BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Erstellt von Kampfposter, 29.12.2011, 16:34 Uhr · 87 Antworten · 6.785 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Heul mal nicht rum du pinke, feuchte Pussy. Wir habens verstanden alle sind dumm nur du und deine Landsleute nicht.

    Ist doch normal wenn man die Mehrheit stellt, dass man irgendwann was auf die Beine stellen muss- wäre ziemlich armselig wenn nicht. Du Opfer und jetzt sehe ich erst das du Gesperrt bist. Komm als Fake zurück und lies dir das durch- Muschi.
    Er kanns auch ohne Fake durchlesen, ist ja nicht im internen Bereich...habt Ihr niemals den "Abmelde Button" geklickt?

  2. #82
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für Österreich sprechen, und in hier in Ö gibt es sehr viele Unternehmen die von Serben oder Türken gegründet (oder andere Ausländer) gegründet wurden und die sehr erfolgreich sind.

    Ebenfalls gibt es Jugos auch schon in sehr vielen Top Jobs. Man merkt das sich die zweite und dritte Generationen bereits entwickelt hat.

    Noch eine Generation und die Jugos hier gelten als Österreicher.
    Ja da ist eben der Punkt: Die Gruppe die die Mehrheit stellt, fällt immer durch Unternehmensgründungen u.ä. auf. In der Schweiz ist es nicht anders mit den Albanern und in Holland wahrscheinlich mit den ganzen Arabern.

  3. #83

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    In welcher Zeitung war des???
    Die zahlen stimmen sicherlich nicht. In Deutschland gibt es sicherlich mehr Kosovaren als auf dieser Tabelle

  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    albaner und roma, stellen den neuesten berichten der arbeitsagentur zufolge, die grösste gruppe der sozialbetrüger in deutschland.offizeller stand dezember 2015.das ist bemerkenswert,finde ich.sehr bemerkenswert.gruss oliver

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner und roma, stellen den neuesten berichten der arbeitsagentur zufolge, die grösste gruppe der sozialbetrüger in deutschland.offizeller stand dezember 2015.das ist bemerkenswert,finde ich.sehr bemerkenswert.gruss oliver
    Gibts auch einen Link dazu?

  6. #86
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gibts auch einen Link dazu?
    Ernste Frage? ^^

    Weiß jemand bis zu wie viel Euro das Amt einem die Mietkosten übernimmt? ^^
    Ich stell mir das in München ja sehr schwer vor, dass ein Harzler seine Wohnung gezahlt bekommt...

  7. #87
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Oliver hat recht, was er aber nicht erwähnt hat ist woher diese roma herkommen und das sind mehrheitlich roma aus serbien, also solche wie er. Das ist bemerkenswert finde ich. Gruss xhabuka

  8. #88
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ernste Frage? ^^
    durchaus, wenn kein vernünftiger Link kommt beantrage ich eine VW

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Auf Entdeckungsreise durch den Balkan
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:52
  3. 74 % der Einbruchsdiebstähle in Österreich durch Ausländer...
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:29
  4. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29
  5. Reise durch den Balkan.....
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:12