BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hass-Barometer ist relativ

Erstellt von Zurich, 14.11.2014, 10:56 Uhr · 24 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So ein Geschwätz mal wieder, Menschen sind alle gleich. Als weißer mitteleuropäisch aussehender Moslem fällt man nicht auf unter deutschen wen sie mal über Araber, Türken oder Moslems herziehen, wen man ihnen sagt man sei Moslem ist die Verwunderung gross und man meinte das nicht so.
    Wirf deinen Hass ab und werde zum Menschen.

    CCCC Jovan

  2. #22
    Amarok
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So ein Geschwätz mal wieder, Menschen sind alle gleich. Als weißer mitteleuropäisch aussehender Moslem fällt man nicht auf unter deutschen wen sie mal über Araber, Türken oder Moslems herziehen, wen man ihnen sagt man sei Moslem ist die Verwunderung gross und man meinte das nicht so.
    Weißt du was man dann macht, wenn man sowas hört Dzekocim.

    Anhang 67389

    Beste Erfidnung der Osmanen. Damals Reiter von Stuten runterholen heute Leute in die Intensiv. Einmal Osmanli Tokat "schnitt" Krankenhaus. Man möchte es nicht glauben. Eine Ohrfeige macht viel mehr spaß.

  3. #23

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Mich kennt hier kaum jemand, kriege aber viel Hass ab.

  4. #24
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mich kennt hier kaum jemand, kriege aber viel Hass ab.
    Also ich mag dich (ja das ist ernstgemeint du Bauer)

  5. #25
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich finde es auch sehr Übertrieben wenn man schreibt dass jeder Mensch Hasst, ich Hasse niemanden, und schon garnicht eine ganze Nation Volksgruppe oder irgendwelches Getier.
    Nur weil man gewisse Dinge nicht mag, oder gewisse Dinge nicht befürwortet würde ich nicht von Hass Sprechen, ich denke dass dies einfach eher Abneigung ist, oder vielleicht irgendwie keine Zustimmung für einen selber ist, aber gleich Hass ?


    Viele Wissen nicht das Hass ein Gefühl ist, als bespiel ein jemand den man Liebt, es ist für einen die Liebe des Lebens, gar die Erfüllung, eben weil man Liebt, dieser eine/r erwidert die Liebe aber nicht, der Balkaner würde aus Stolz diese Person verachten und vielleicht seine liebe in Hass umwandeln, aber es ist eben nicht einfach aus dieser Situation nicht Hass o. Verachtung zu machen, sondern sich damit abzufinden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hass was ist das
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:26
  2. Kosovo ist den Serben relativ egal
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:01
  3. Kosovo ist den Serben relativ egal
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:22
  4. BiH: "Die Zeit des Hasses ist vorbei"
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 09:00