BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Hass ohne Grenzen?!?!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2007, 14:28 Uhr · 135 Antworten · 5.596 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    wir sollten viel mehr liebe machen

    Im Geistigen oder Körperlichem Sinn.

  2. #132
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Im Geistigen oder Körperlichem Sinn.
    beides brate...



    nur so können wir den hass auslöschen

  3. #133

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Dann auf zum fröhlichen stoßen.

  4. #134

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    in den jahren 1991 - 1994/1995 hatten wir alle auf den balkan angst vor serben besser gesagt von den chetniks,wir sassen im keller haben zu gott gebetet,warum sie das tuen,warum er es ihnen nicht zurückzahlt,als ich klein war wollte ich nur eins das der krieg aufhört.

    irgendwie zahlt sich jetz alles zurück auch wenn es lange gedauert hat,milosevic hat die krajina serben vertrieben.serbien hat das meer verloren durch montenegro,und jetz verlieren sie sogar noch ihre wiege das KOSOVO,ich frage warum die serben immer noch die radikalen wählen??dzindzic war einer der hätte was bewegen können,aber ihn wollten sie ja nicht.ich denke wenn wieder so einer wie milosevic kommen würde,würde er locker an die macht kommen,die serben glauben immer noch an das grosserbien,obwohl serbien von jahr zu jahr kleiner wird.am meisten tuen mir die normalen in serbien leid,für die gibt es keine ausweg auser in diesem land des nationalismus zu leben.

    In mostar gab es in dieser zeit nicht sehr lange serben soviel ich weiß....dort ging es nur zwischen moslems und kroaten krieg....wen nichtbelehre mich bitte

  5. #135
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    In mostar gab es in dieser zeit nicht sehr lange serben soviel ich weiß....dort ging es nur zwischen moslems und kroaten krieg....wen nichtbelehre mich bitte
    ende 1991 bis mitte 1992 wurde die hercegovina opfer der serbischen cetnik horden,die mordend und plündernd durch das land zogen,bis sie von der kroatisch/bosniakischen allianz gestoppt wurden.

    erst später bekämpfte man sich gegenseitig

  6. #136

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Albanische Politiker bringen euch ständig Vorschläge für eine bessere Beziehung der beiden Länder, doch eure serbischen Dreckspolitiker lehen sie alle ab. Ihr wollt kein Frieden, das ist das Problem.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antisemitismus ohne Grenzen
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:11
  3. Frauen Ohne Grenzen Org
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:49
  4. Ohne Grenzen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:57
  5. Ärzte ohne Grenzen
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:30