BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Hass ohne Grenzen?!?!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2007, 14:28 Uhr · 135 Antworten · 5.604 Aufrufe

Crane
    Faellt euch eigentlich auf, was ihr da macht?

Er behauptet, dass es den Hass immer weiter geben wird auch wenn Kosovo unabhaengig wird. Das waere ja sogar ein Argument es so zu lassen, weil es eh nichts bringt euch die Unabhaengikeit zu geben.

Und was macht ihr? Ihr sagt nicht nur, dass er recht hat, sondern fangt danna uch noch an alle Serben zu verfluchen und zu beleidigen und euren Hass zu rechtfertigen.

Denkt mal darueber nach.

bosmix
    ich behaupte nicht alle serben sonder die RADIKALEN serben!

Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen

Er behauptet, dass es den Hass immer weiter geben wird auch wenn Kosovo unabhaengig wird. Das waere ja sogar ein Argument es so zu lassen, weil es eh nichts bringt euch die Unabhaengikeit zu geben.

Und was macht ihr? Ihr sagt nicht nur, dass er recht hat, sondern fangt danna uch noch an alle Serben zu verfluchen und zu beleidigen und euren Hass zu rechtfertigen.

Denkt mal darueber nach.

Ich sag es ja beide seiten werden sich immer tiefer in die Scheiße reiten,
    Ich glaube wenn die denn Hass nicht hätten , die würden dann merken wie jämmerlich deren Leben ist.

bosmix
    ich bin gegen hass, ich bin für ein friedliches zusammenleben nach den 10 geboten.

bosmix
    jaja in der ruhe liegt die kraft

The Rock

Daumen hoch

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich bin gegen hass, ich bin für ein friedliches zusammenleben nach den 10 geboten.

Crane
    Also wenn ich auf Grundlage dieses Threads mir ein Urteil faellen muesste, ob Kosovo unabhaengig werden soll oder nicht, dann wuerde ich ganz klar sagen "Nein".

Weil man ich einfach finde, dass man sich seine Freiheit nicht durch voellig uebertriebenen und blinden Hass verdienen sollte.

Ich muss aber schon sagen, dass ich solche Hassparolen fast ausschliesslich nur von Albanern lese und kaum von Serben. Allerdings ist dieses Forum auch der einzige "Ort" wo ich uebrhaupt sowas mitbekomme.
    Kenne keinen Serben, der bei mir ueber Albaner abgelaestert hat. Die fluchtigen Bekanntschaften, die ich mit Albanern hatte, haben sich auch nie ueber sowas geaussert.

Denkt mal darueber nach.
    der mehrheit der kosovaren(albaner/bosniaken etc.) ist es völlig schnuppe, die werden serbien und die serben immer hassen...egal ob mit, oder ohne unabh.
    es geht hier lediglich darum, das wir die serben nicht ganz ausm kosovo vetreiben..

wir albaner wollen nicht die unabh. weil wir frieden mit serbie und den serben wollen...ganz im gegenteil!

Ja du sagst es nur wegen der orthodoxen Bruderschaft

Crane
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    der mehrheit der kosovaren(albaner/bosniaken etc.) ist es völlig schnuppe, die werden serbien und die serben immer hassen...egal ob mit, oder ohne unabh.
    es geht hier lediglich darum, das wir die serben nicht ganz ausm kosovo vetreiben..

wir albaner wollen nicht die unabh. weil wir frieden mit serbie und den serben wollen...ganz im gegenteil!
    Dann hoffe ich einfach, dass Leute wie du in der Minderheit sind.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte