BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Hass ohne Grenzen?!?!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2007, 14:28 Uhr · 135 Antworten · 5.597 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Also wenn ich auf Grundlage dieses Threads mir ein Urteil faellen muesste, ob Kosovo unabhaengig werden soll oder nicht, dann wuerde ich ganz klar sagen "Nein".

    Weil man ich einfach finde, dass man sich seine Freiheit nicht durch voellig uebertriebenen und blinden Hass verdienen sollte.

    Ich muss aber schon sagen, dass ich solche Hassparolen fast ausschliesslich nur von Albanern lese und kaum von Serben. Allerdings ist dieses Forum auch der einzige "Ort" wo ich uebrhaupt sowas mitbekomme.
    Kenne keinen Serben, der bei mir ueber Albaner abgelaestert hat. Die fluchtigen Bekanntschaften, die ich mit Albanern hatte, haben sich auch nie ueber sowas geaussert.
    dich fragt auch kein mensch..weder entscheidest du, noch die serben über die zukunft des kosovos, sonderen kosovos bewohner die mehrheitlich(95%)
    pro-unabh. sind, also sind deine parolen fürn arsch, da du ein niemand bist...

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von rake17 Beitrag anzeigen
    Ja du sagst es nur wegen der orthodoxen Bruderschaft
    Na und? Trotzdem bleibt meine Argumentation deiner (eurer) weit ueberlegen =P

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich einfach, dass Leute wie du in der Minderheit sind.
    wenn dem so wäre, gäbe es heut kein kosovo mehr...zum glück ist das nicht der fall!

  4. #34
    Crane
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    dich fragt auch kein mensch..weder entscheidest du, noch die serben über die zukunft des kosovos, sonderen kosovos bewohner die mehrheitlich(95%)
    pro-unabh. sind, also sind deine parolen fürn arsch, da du ein niemand bist...
    Ja sehr interessant...

    Du glaubst also, dass die Kosovo-Albaner dies entscheiden....

    Sieht wohl so aus, als waeren die alle ebenfalls ein "Niemand" und deren Parolen sind ebenfalls fuern Arsch. Oder wieso ist der Kosovo immer noch nicht unabhaengig?

    Wenn du schon persoenlich werden willst, dann lass dir wenigstens was vernueftiges einfallen.

  5. #35

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    der mehrheit der kosovaren(albaner/bosniaken etc.) ist es völlig schnuppe, die werden serbien und die serben immer hassen...egal ob mit, oder ohne unabh.
    es geht hier lediglich darum, das wir die serben nicht ganz ausm kosovo vetreiben..

    wir albaner wollen nicht die unabh. weil wir frieden mit serbie und den serben wollen...ganz im gegenteil!

    Du schreibst einen dermaßigen Schwachsinn zusammen , du gehörst zu denen die Gegner brauchen um sich darauf aufzubauen , ohne Feindbild bist du nichts.
    Wegen sowas wie dir haben wir die Scheiße am Balkan.

  6. #36

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Frieden gibt es erst, wenn die Staaten in die EU kommen. Und bis dahin kann noch einiges an Zeit vergehen und gibt genug Gelegenheit sich weiter zu bekriegen. Hass und Zorn regieren eben auf dem Balkan.

  7. #37

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Ja sehr interessant...

    Du glaubst also, dass die Kosovo-Albaner dies entscheiden....

    Sieht wohl so aus, als waeren die alle ebenfalls ein "Niemand" und deren Parolen sind ebenfalls fuern Arsch. Oder wieso ist der Kosovo immer noch nicht unabhaengig?

    Wenn du schon persoenlich werden willst, dann lass dir wenigstens was vernueftiges einfallen.
    erklär du mir mal lieber wie ein kosovo ohne unabhängigkeit funktionieren sollte?
    die albaner haben geduld, dieses jahr vllt auch nächstes au noch, danach kracht es...
    es ist leichter kosovo von serbien zu trennen, als der bevölkerung kosovas irgendeine diktatur aufzudrücken, was sogar nichtmal milo schaffte..

    also dream on..

  8. #38
    Crane
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    wenn dem so wäre, gäbe es heut kein kosovo mehr...zum glück ist das nicht der fall!
    Glaubst du!!

    Indien ist ja nur durch Gewalt und Hass unabhaengig geworden.

    Die meisten Laender wollen ihre Unabhaengigkeit, wenn sie unterdrueckt oder ausgebeutet werden. Und vorallendingen wollen sie dann alle auch Frieden. Und dann ist es irgendwann vielleicht auch moeglich mit seinem ehemaligen Feinden normal zu Leben und respektieren und wenn beide Seiten ihre Fehler eingestehen, dann kann man sich sogar wieder versoehnen und den ganzen Scheiss mal vergessen.

  9. #39

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du schreibst einen dermaßigen Schwachsinn zusammen , du gehörst zu denen die Gegner brauchen um sich darauf aufzubauen , ohne Feindbild bist du nichts.
    Wegen sowas wie dir haben wir die Scheiße am Balkan.
    ich hab nix mit euch zu tun, mein interessengebiet beschränkt sich lediglich auf kosovo u. BiH..alle anderen gehen mir hinten vorbei u. können von mir aus alle sterben.

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    erklär du mir mal lieber wie ein kosovo ohne unabhängigkeit funktionieren sollte?
    die albaner haben geduld, dieses jahr vllt auch nächstes au noch, danach kracht es...
    es ist leichter kosovo von serbien zu trennen, als der bevölkerung kosovas irgendeine diktatur aufzudrücken, was sogar nichtmal milo schaffte..

    also dream on..
    Falls es dir nicht aufgefallen ist hat der Kosovo schon immer in Abhaengigkeit funktioniert. Heute auch.

    Ich glaube kaum, dass auch nur das geringste besser wird, wenn der Kosovo unabhaengig wird.

    Viel lieber sollte man es nochmal in Serbien versuchen. Wieder seine Autonomie bekommen und endlich kapieren, dass Milosevic tot ist. Und es jetzt eine Demokratie in Serbien geben wird.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antisemitismus ohne Grenzen
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:11
  3. Frauen Ohne Grenzen Org
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:49
  4. Ohne Grenzen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:57
  5. Ärzte ohne Grenzen
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:30