BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Hass ohne Grenzen?!?!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2007, 14:28 Uhr · 135 Antworten · 5.603 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Glaubst du!!

    Indien ist ja nur durch Gewalt und Hass unabhaengig geworden.

    Die meisten Laender wollen ihre Unabhaengigkeit, wenn sie unterdrueckt oder ausgebeutet werden. Und vorallendingen wollen sie dann alle auch Frieden. Und dann ist es irgendwann vielleicht auch moeglich mit seinem ehemaligen Feinden normal zu Leben und respektieren und wenn beide Seiten ihre Fehler eingestehen, dann kann man sich sogar wieder versoehnen und den ganzen Scheiss mal vergessen.
    mit serben wirds niemals frieden geben, entweder die löschen uns aus o. wir sie...mal sehen wanns wieder knallt, hoffe unsere leute sind bis dahin besser ausgebildet/ausgerüstet!

  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    ich hab nix mit euch zu tun, mein interessengebiet beschränkt sich lediglich auf kosovo u. BiH..alle anderen gehen mir hinten vorbei u. können von mir aus alle sterben.


    Ich bin bzw gehöre zu Bih, was hast du mit meinem geliebten Bosnien zu tun.

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    mit serben wirds niemals frieden geben, entweder die löschen uns aus o. wir sie...mal sehen wanns wieder knallt, hoffe unsere leute sind bis dahin besser ausgebildet/ausgerüstet!
    Alles klar...

  4. #44

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Die Albaner sind nunmal das stärkere Volk, warum sollten sie sich mit Autonomie zufrieden geben. Die wollen natürlich auch Macht und die kriegen sie, weil sie alles serbische und slawische verdrängen werden (einziges Volk auf dem Balkan deren Bevölkerung wächst).

  5. #45

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist hat der Kosovo schon immer in Abhaengigkeit funktioniert. Heute auch.

    Ich glaube kaum, dass auch nur das geringste besser wird, wenn der Kosovo unabhaengig wird.

    Viel lieber sollte man es nochmal in Serbien versuchen. Wieder seine Autonomie bekommen und endlich kapieren, dass Milosevic tot ist. Und es jetzt eine Demokratie in Serbien geben wird.
    kannst du machen, wir kosovaren scheißen auf diesen orthodoxen hurensohn staat, der kann uns sowas von hinten vorbei...

    lieber töten wir uns alle selber, als in einem staate mit den serben zu leben!

  6. #46

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich bin bzw gehöre zu Bih, was hast du mit meinem geliebten Bosnien zu tun.
    wer lesen kann, ist klar im vorteil

  7. #47

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    ernsthaft was will ein Albaner in Bosnien, ihr habt rein gar nichts mit uns zu tun.

  8. #48
    bosmix
    leute ihr müsst euch die kosovaren verstehn, sie wurden dermaßen von den serbischen militär bombardiert , getötet und vieles mehr, und wenn der kosovo nicht unabhängig wird müssen diese opfer des krieges weiter einen serbischen pass tragen und das ist doch das problem. die kosovaren wollen sioch von ihren peinigern lösen.

    ein palästinenser würde auch nie ein israelischen pass annehmen.

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    leute ihr müsst euch die kosovaren verstehn, sie wurden dermaßen von den serbischen militär bombardiert , getötet und vieles mehr, und wenn der kosovo nicht unabhängig wird müssen diese opfer des krieges weiter einen serbischen pass tragen und das ist doch das problem. die kosovaren wollen sioch von ihren peinigern lösen.

    ein palästinenser würde auch nie ein israelischen pass annehmen.

    unabhängikeit ok aber was der Honk da abläßt geht ja gar nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    ernsthaft was will ein Albaner in Bosnien, ihr habt rein gar nichts mit uns zu tun.
    ich schon, das werde ich hier aber nicht näher erläutern da familiäre angelegenheit..

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antisemitismus ohne Grenzen
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:11
  3. Frauen Ohne Grenzen Org
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:49
  4. Ohne Grenzen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:57
  5. Ärzte ohne Grenzen
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:30