BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Hass ohne Grenzen?!?!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2007, 14:28 Uhr · 135 Antworten · 5.590 Aufrufe

  1. #51
    Crane
    Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind nunmal das stärkere Volk, warum sollten sie sich mit Autonomie zufrieden geben. Die wollen natürlich auch Macht und die kriegen sie, weil sie alles serbische und slawische verdrängen werden (einziges Volk auf dem Balkan deren Bevölkerung wächst).
    Das staerkere Volk? In welcher Hinsicht du Scherskeks? Militaerisch? Wirtschaftlich? Politische Stabilitaet?

    Das einzige Volk was noch waechst ist auch sowas von falsch...

    Es wachsen zur Zeit alle ausser die Serben und Bosnier und Kosovaren!!!

    Grund ist vorallem Auswanderungen und schlechte Zukunftsperspektiven.

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    leute ihr müsst euch die kosovaren verstehn, sie wurden dermaßen von den serbischen militär bombardiert , getötet und vieles mehr, und wenn der kosovo nicht unabhängig wird müssen diese opfer des krieges weiter einen serbischen pass tragen und das ist doch das problem. die kosovaren wollen sioch von ihren peinigern lösen.

    ein palästinenser würde auch nie ein israelischen pass annehmen.
    Ist ja auch alles nachvollziehbar, aber trotzdem muss doch eine Unabhaengigkeit auf mehr basieren als nur Hass.

  3. #53

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Ist ja auch alles nachvollziehbar, aber trotzdem muss doch eine Unabhaengigkeit auf mehr basieren als nur Hass.
    was fehlt dem kosovo denn zum eigenen staat?
    wenn mazedonien und sogar montenegro unabh. sind, was willst du überhaupt...ihr serben und orthodoxen könnt mir alle einen lollen da überhaupt kein logik im gehirn habt.

  4. #54
    bosmix
    eins gefehlt mir auch nicht , ich habe wirklich nichts gegen albaner, aber das manche die menschen dort als albaner sieht und nicht als kosovaren find ich nicht ok.weil so könnte jeder denken wenn in kosovo jeder albaner ist das albanien irgendwann zu großalbanien wird, es sind kosovaren es wird ein eigenes land mit einer eigenen identität, und wenn ich die kosovaren als albaner sehe , dann mache ich es doch den radikalen serben wie zB. in der "republika srpska" in BiH nach , den die sagen das sie serben sind , obwohl das nicht stimmt.

  5. #55

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Das staerkere Volk? In welcher Hinsicht du Scherskeks? Militaerisch? Wirtschaftlich? Politische Stabilitaet?

    Das einzige Volk was noch waechst ist auch sowas von falsch...

    Es wachsen zur Zeit alle ausser die Serben und Bosnier und Kosovaren!!!

    Grund ist vorallem Auswanderungen und schlechte Zukunftsperspektiven.
    Nein nur, die albanische. Der einizge Grund warum in BiH die Bevölkerung wächst ist die Einwanderung, wegen Rückkehrern(Fruchtbarkeitsrate 1,4 oder so), hab jetzt aber kein Bock die Quelle nochmal zu suchen, weil ich jetzt pennen gehe. Auf lange Sicht zählt eben nur die Fertility rate, und nicht politisch, wirtschaftlich etc, davon abgesehen sind die Serben alles andere als eine Wirtschaftselite..

    Gute Nacht.

  6. #56

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    eins gefehlt mir auch nicht , ich habe wirklich nichts gegen albaner, aber das manche die menschen dort als albaner sieht und nicht als kosovaren find ich nicht ok.weil so könnte jeder denken wenn in kosovo jeder albaner ist das albanien irgendwann zu großalbanien wird, es sind kosovaren es wird ein eigenes land mit einer eigenen identität, und wenn ich die kosovaren als albaner sehe , dann mache ich es doch den radikalen serben wie zB. in der "republika srpska" in BiH nach , den die sagen das sie serben sind , obwohl das nicht stimmt.
    kosovare ist keine ethnie, lediglich ein name, der auf die geographische lage bezogen ist..es gibt albanische kosovaren, serbische kosovaren und bosniakische, ashkali kosovaren und türkische kosovaren...

  7. #57
    bosmix
    aber hättest du ein problem dich als nur kosovare zu sehen?
    und wenn der kosovo unabhängig ist, dann wird es bestimmt passieren das es eine eigene ethnie gibt, wegen pass und so, ich glaube oder weiß dann wird der kosovo bestimmt so ein politisches identitäts-schema haben wie BiH.

  8. #58

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    aber hättest du ein problem dich als nur kosovare zu sehen?
    und wenn der kosovo unabhängig ist, dann wird es bestimmt passieren das es eine eigene ethnie gibt, wegen pass und so, ich glaube oder weiß dann wird der kosovo bestimmt so ein politisches identitäts-schema haben wie BiH.
    ein problem direkt nicht, denn ich bin ja sogesehen ein kosovaren..
    trotzdem wenn ich nach meiner ethnie befragt werde, würde ich albaner
    angeben weil ich albaner bin!

    ich denke die kosovarische staatsbürgerschaft, muss nicht unbedingt mit
    der ethnie verbunden werden...denke da wird es im pass auch einen extra absatz geben, wo die ethnie nochmal vermerkt ist, da kosovo aber ein "multiethnisches gebilde sein wird" muss meine kosovarische staatsbürgerschaft nichts über meine volkszugehörigkeit aussagen.

  9. #59
    Crane
    Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Nein nur, die albanische. Der einizge Grund warum in BiH die Bevölkerung wächst ist die Einwanderung, wegen Rückkehrern(Fruchtbarkeitsrate 1,4 oder so), hab jetzt aber kein Bock die Quelle nochmal zu suchen, weil ich jetzt pennen gehe. Auf lange Sicht zählt eben nur die Fertility rate, und nicht politisch, wirtschaftlich etc, davon abgesehen sind die Serben alles andere als eine Wirtschaftselite..

    Gute Nacht.


    Serbien (ohne Kosovo) -- Albanien:
    Einwohnerzahl: 7,5 Mil. -- 3,1 Mil.
    Wachtum: - 0.08 % (2006) -- 0,68% (2006)
    Streitkraefte: 65 300 Mann -- 21 500 Mann
    Militaerausgaben: 3,4 % vom BIP -- 1,2 % vom BIP
    BSP: 26,7 Mrd $ -- 8 Mrd $
    BSP/Kopf: 3280 $ -- 2580 $
    Wachstumsrate des BIP: 8,2 % (2006) -- 5,9 % (2006)
    Arbeitslosenquote: 15,2% -- 15,2%
    Energieverbruach/Kopf: 1991 kg OeE -- k.A.

    http://service.spiegel.de/digas/servlet/jahrbuch?L=YUG

    Die Bevoekerung Griechenlands waechst auch in jedem Fall

  10. #60
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich sag es ja beide seiten werden sich immer tiefer in die Scheiße reiten,
    Ich glaube wenn die denn Hass nicht hätten , die würden dann merken wie jämmerlich deren Leben ist.

    das gilt natürlich nur für serben ,den du als weltoffener menschenfreund siehst die dinge natürlich neutral und deine aussagen haben nicht im geringsten was mit neid hass oder intoleranz gegenüber den serben zu tun....verpiss dich du freak

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antisemitismus ohne Grenzen
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:11
  3. Frauen Ohne Grenzen Org
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:49
  4. Ohne Grenzen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:57
  5. Ärzte ohne Grenzen
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:30