BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Hass ohne Grenzen?!?!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2007, 14:28 Uhr · 135 Antworten · 5.594 Aufrufe

  1. #61
    Gast829627
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Faellt euch eigentlich auf, was ihr da macht?

    Er behauptet, dass es den Hass immer weiter geben wird auch wenn Kosovo unabhaengig wird. Das waere ja sogar ein Argument es so zu lassen, weil es eh nichts bringt euch die Unabhaengikeit zu geben.

    Und was macht ihr? Ihr sagt nicht nur, dass er recht hat, sondern fangt danna uch noch an alle Serben zu verfluchen und zu beleidigen und euren Hass zu rechtfertigen.

    Denkt mal darueber nach.

    so siehts aus hellenic ....die die ihren hass rechtfertigen und menschen als nicht lebenswert betrachten nur weil sie einer bestimmten nation angehören sind heutzutage die gutmenschen ...die anderen sind das böse......

  2. #62
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn wir unsere Feinde Hassen , geben wir ihnen Gewalt über uns-Gewalt über unseren Schlaf,unseren Appetit und unseren Seelenruhe.


    Bedenke wohl das die Folgen unseres Hasses schmerzlicher sind als die Handlungen die ihn ausgelöst haben.

    so denke ich auch......mein motto ist deswegen: ma boli me kurac...

  3. #63
    Gast829627
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    so denke ich auch......mein motto ist deswegen: ma boli me kurac...

    haj ba ugriz i mene ...pa cemo zajedno kod doktora

  4. #64
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Ich muss aber schon sagen, dass ich solche Hassparolen fast ausschliesslich nur von Albanern lese und kaum von Serben
    schön weiter kriechen, die serben tuen es ja auch hier beleiedigen die serben genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist hat der Kosovo schon immer in Abhaengigkeit funktioniert. Heute auch.

    Ich glaube kaum, dass auch nur das geringste besser wird, wenn der Kosovo unabhaengig wird.

    Viel lieber sollte man es nochmal in Serbien versuchen. Wieder seine Autonomie bekommen und endlich kapieren, dass Milosevic tot ist. Und es jetzt eine Demokratie in Serbien geben wird.
    Hast du die letzten Wahlen in Serbien etwa verschlafen. Da gibt es noch lange keine Demokratie.
    Also ich will sicher nicht, dass Kosovo zu einem Land gehört wo 30% der Radikalen die Wahlstimmen erhalten.
    Ausßerdem hatte man das mit der Autonomie bereits und man weiss ja was dabei rausgekommen ist.
    Glaubst du etwa die Serben lassen uns da wirklich machen was wir wollen in Kosovo, wenn wir wieder dazugehören.
    Ständig werden die Albaner als radikal und nationalistisch hingestellt. Die Serben sind da aber nicht viel anders, siehe letzte Wahlergebnisse.

  6. #66
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Ich muss aber schon sagen, dass ich solche Hassparolen fast ausschliesslich nur von Albanern lese und kaum von Serben. Allerdings ist dieses Forum auch der einzige "Ort" wo ich uebrhaupt sowas mitbekomme.
    Na klar, die Serben sind hier ja immer sowas von freundlich und lieb.
    Kannst du überhaupt lesen du Spinner??

  7. #67
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher das bei der unabhängikeit des kosovos der hass seitens radikaler albaner nicht aufhören wird und das serben in der diaspora sowie im kosovo weiterhin den hassausfällen der radikalen ausgeliefert bleiben.....bestes beispiel ist kroatien...heute kann man nicht sagen das der hass seitens der radikalen kroaten weniger geworden ist oder gar aufgehört hat......die serben immer als das böse darzustellen ist eine rechtfertigung für den hass und das morden für solche radikalen.....unterstüzung geniessen sie aber auch im volk....ich behaupte nicht das die serbische seite anders wäre aber ich behaupte das es sehr sehr viele serben gibt die die unabhängikeit kosovos in betracht ziehen um dem hass endlich ein ende zu bereiten und das auf beiden seiten .....aber ich sehe nicht den willen des albanischen volkes im kosovo auch zu sagen des friedens willens verzichten wir auf die unabhängikeit und akzeptieren die autonomie.....und deswegen bin ich der persönlichen meinung und auffassung des es nur dann frieden geben wird wenn alle seiten ihre toten nicht mehr zählen können....die spirale des hasses und der gewalt hat erst begonnen und die zündschnur war der vorhergegangenen bürgerkrieg....das pulverfass ist explodiert und die spirale dreht sich bis fast alles vernichtet ist....erst wenn wir alles verloren haben werden wir schätzen was wir hatten..........
    Ganz einfach:

    Es war Serbien dass Kosovo dominieren wollte und bevormunden will, nicht Kosovo wollte Serbien dominieren und will es bevormunden. Das Problem ist also derjenige der meint über den anderen bestimmen zu können.

  8. #68
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist hat der Kosovo schon immer in Abhaengigkeit funktioniert. Heute auch.
    Falsch. Kosovo hat in Abhängigkeit noch nie funktioniert.

    Ich glaube kaum, dass auch nur das geringste besser wird, wenn der Kosovo unabhaengig wird.
    Du glaubst, weil du keine Ahnung von der Thematik hast.

    Viel lieber sollte man es nochmal in Serbien versuchen. Wieder seine Autonomie bekommen und endlich kapieren, dass Milosevic tot ist. Und es jetzt eine Demokratie in Serbien geben wird.
    Nicht mal Serbien will das aus guten Gründen wirklich. Aber das kann man nur wissen/verstehen, wenn man über rudimentäre Grundkenntnisse des Konflikts verfügen würde.

  9. #69
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wollen Albaner und Serben ihren Hass gegeneinander bis zum Ende der Zeit weiterführen?

    Merkt euch, dass Leben hat keinen Sinn wenn man sich dauernd bekriegt.

    Ich denke, dass ihr wenigstens versuchen könnt, euch in diesem Forum zu vertragen, wäre das möglich?

  10. #70

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58

    ja WAHNSINN

    Ich bin auch der Meinung.....irgendwann sollte der Verstand oberhand gewinnen.

    Hass erzeugt auch wieder nur Hass. Gerade "wir" die junge Balkan Generation sollte wo sie nur kann für ein "Zusammen" pledieren und einer Zukunft entgegenschauen!

    Ich glaub an Besserung-----und ich werde auch keine Nation in diesem Forum beleidigen.------

    Ideja?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:26
  2. Antisemitismus ohne Grenzen
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:11
  3. Frauen Ohne Grenzen Org
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:49
  4. Ohne Grenzen
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:57
  5. Ärzte ohne Grenzen
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 19:30