BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wenn hassen die opfer am meisten???

Erstellt von VUC, 07.09.2005, 12:46 Uhr · 2 Antworten · 329 Aufrufe

  1. #1
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Wenn hassen die opfer am meisten???

    Die Frage, wen die Serben am meisten hassen, ist ganz verfällt!!!

    ES SOLLTE BESSER LAUTEN:"WENN HASSEN DIE OPFER AM MEISTEN"

    Denn sonst währen wir da, wo Volksgruppen im ganzen deklasiert und diskreditiert würden :!: :!: :!:

    Die Opfer die es in jedem Konflikt gab und geben wird, hassen an erster Stelle wie ich meine den bzw. die direkten Täter.
    Erst nach einer gewissen Zeitspanne werden die Opfer automatisch die Täter in den jeweiligen Volksgruppen suchen, aus denen die Täter stammen und diese dann als Mittäter verallgemeinern.

    Aber eines haben die Opfer (ALBANISCHSTÄMMIGE UND SERBEN) im KOSOVO gemein, sie alle wurden Opfer der Machtpolitik der US-Regierung sowie deren willigen und korupten Helfershelfern (UN) und den Terroristen der UCK!!!

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ich bin kein opfer deswegen kann das nicht so richtig beantworten

    aber ich habe einen Bosnier aus Srebrenica kennengelernt
    und der hat viele Verwndte im Krieg verloren

    Er hat mir erzählt das er nie wieder in seinem Leben etwas mit einem serben zu tun haben möchte

    Er geht jetzt nicht los und sucht serben zum verprügeln aber er will auch keine mehr kennen lernen

  3. #3
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von saaadi
    Ich bin kein opfer deswegen kann das nicht so richtig beantworten

    aber ich habe einen Bosnier aus Srebrenica kennengelernt
    und der hat viele Verwndte im Krieg verloren

    Er hat mir erzählt das er nie wieder in seinem Leben etwas mit einem serben zu tun haben möchte

    Er geht jetzt nicht los und sucht serben zum verprügeln aber er will auch keine mehr kennen lernen
    Das ist durchaus nachvollziebar!!!

    Aber ich finde seine Art die Du beschrieben hast, das er nicht wie andere Opfer loszieht und selber Täter wird, echt O.K. (RESPEKT)

    Schade nur, das er nicht versucht vieleicht doch mal Kontakt zu Serben zu bekommen!!!
    Er würde sehen und wahrscheinlich auch verstehen, das es den Serben gar nicht soviel anders von den Gefühlen her geht wie ihm!!!

    Ich würde ihn sehr gerne kennen lernen, ich bin Deutscher (HAB ICH MIR NICHT AUSSUCHEN KÖNNEN, WAR ZUFALL) und bin seit langem mit einer Serbin verheiratet.
    Ich arbeite auch mit Bosniern/inen und auch mit Albanern /inen, unnd wir haben mittlerweile auch Freundschaften mit diesen!!!
    Dabei hat es nie lange gedauert, bis man die Hürden die eine vermeintliche Trennung darstellen, überwunden hatte.
    Es spielte plötzlich einfach keine Rolle mehr, wer woher kommt, wer was durch Angehörige der anderen Volksgruppe erlitten hatte usw.!!!
    Es kommt wie ich meine darauf an mit welcher Grundeinstellung zu anderen Menschen man von Geburt an erzogen wird und heranwächst!!!

    DEMNACH MÜSSTE ICH HEUTE EINE GLATZE HABEN, MIT BIERKANNE, HOSENTRÄGER SOWIE SPRINGER-STIEFEL UMHERTORKELN UND AUSLÄNDER UND ALL DIEJENIGEN VERDÖTSCHEN, DIE NICHT DER NAZI-IDIOLOGIE ENTSPRECHEN.
    SO WÄHRE ICH DURCH MEINE (REICHLICHEN) NEGATIVEN ERFAHRUNGEN MIT AUSLÄNDERN, WÄHREND MEINER JUGEND UND SCHULZEIT SOWIE DEM WAS MIR DIE GESELLSCHAFT AN IDIOLOGIESCHEM-SCHROTT MITZUGEBEN VERSUCHTE, WAHRSCHEINLICH GEWORDEN!!!

    Aber meine Eltern haben mir ja zum Glück andere Werte beigebracht!!!

    DANKE AN DIESER STELLE AN MEINE ELTERN, AUCH DAFÜR DAS IHR MEINE SERBISCHE-BLUME SO HERZLICH IN UNSERE FAMILIE AUFGENOMEN HABT!!!
    DANKE, DANKE, DANKE!!!

    Nun glaub aber ja nicht, ich wär ein Weichei mit Schmierbauch und Brille


    ICH WÜSCH DIR UND UNS ALLEN FRIEDEN BARTO!!!

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22