BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Was hat EUROPA vergessen?

Erstellt von Aleksandar, 29.09.2008, 18:45 Uhr · 102 Antworten · 4.361 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Die meisten Fyromer reissen' ne riesen Klappe gegen Griechenland und trozdem machen 99,98% von ihnen Urlaub dort.
    Pf.

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    guten Morgen,
    und es hat jetzt die Muslimische Minderheit protestiert ? oder die "skopjanische" die Unsichtbare
    Wenn du 20 bis 25 herumhüpfende Deppen als Minderheit in einem knapp 12 Millionen Land bezeichnest...

    Da hier einige Fyromer den Zwischenfall in Lofoi (Florina) als "fyromische Untergrundaktion" verkaufen wollen, liefere ich den Zeitungsbericht der "Makedonia", welcher Licht ins Dunkel bringt.

    Der Bericht ist zwar auf Griechisch, aber er bestätigt, dass die Dorfbewohner schon seit 4 Jahren gegen die Schußübungsplätze des Militärs protestieren, da sich diese in hörbarer Nähe befinden. Der Bürgermeister von Meliti sagte: "Die Panzer zerstören jedes Mal beim Passieren die Strassen, die Felder und während der militärischen Übungen sind die Dorfbewohner nicht in der Lage ihre Felder zu betreten." Da der Staat seine Zusage über eine Verlegung des Schußfeldes nicht nachgekommen ist, haben die Einwohner selber die Initiative ergriffen und lautstark protestiert.

    Zitat Zitat von Aleksandar Beitrag anzeigen
    es ist doch auf bulgarisch eure meinung nach. Es gibt google übersetzer für bulgarisch, try it
    Ich habe den Eindruck, dass du dich vor der kurzen Übersetzung drückst. Deiner Bitte nach dem kurzen Übersetzen eines griechischen Youtube-Videos und das Auffinden eines griechischen Liedes bin ich nur aus Nettigkeit nachgegangen.

    Wenn es für euch Fyromer so schwer erscheint, einer Bitte nachzugehen, sehe ich das Ganze als erledigt an.



    Hippokrates

  3. #53
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Die meisten Fyromer reissen' ne riesen Klappe gegen Griechenland und trozdem machen 99,98% von ihnen Urlaub dort.
    Pf.
    Eigentlich nur die gutbetuchteren aus Skopje, die sich das Visum und vorallem den teuren Urlaub in Griechenland leisten können.



    Hippokrates

  4. #54
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur die gutbetuchteren aus Skopje, die sich das Visum und vorallem den teuren Urlaub in Griechenland leisten können.



    Hippokrates
    Nunja, ich ging jetzt von diesen aus die ich hier aus der Schweiz kenne.
    Die machen alle ein paar Tage dort Ferien.

  5. #55
    Avatar von Phoenix

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Nunja, ich ging jetzt von diesen aus die ich hier aus der Schweiz kenne.
    Die machen alle ein paar Tage dort Ferien.
    Und was ist falsch daran dort Ferien zu machen ?

  6. #56

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198

  7. #57
    Arvanitis
    [quote=Aleksandar;768085]

    Typisch primitive Monkeydonian Mentalität. Wenn man ihnen klarmacht dass sie keine Makedonen sind kommen sie mit irgendwelchen GayReece Müll.

    Haha

  8. #58

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Die einzigen fyromanier die Ich letztlich kennegelernt habe und die sich als "echte Makedonier" bezeichneten waren ein paar Jungs von einer Zigeunercombo(Band war auch nicht schlecht,gute Stimmung)..schon lustig wenn da auf ein mal ein paar dunkle Gestalten mit Schnauzer sich als "wahre nachkommen Alexanders des Großen" bezeichnen.
    Lustig wie überhaupt alle Fyromanier.
    Vielleicht sollten wir uns einfach auf einen Dopplenamen für Fyrom ala "gypsy-macedonia" einigen.
    Da wär Ich für!!

  9. #59
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Und was ist falsch daran dort Ferien zu machen ?
    ganz einfach,ihr labert über unser land sone scheisse und hasst es wie die pest und dann macht ihr dort urlaub wie dumm ist das denn

  10. #60

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917

    Was hat EUROPA vergessen?

    Europa hat vergessen das "Fyromer" Südserben sind....die verzweifelt versuchen sich mit der Griechischen Geschichte zu schmücken...Bekennt euch zum Serbentum, und vergesst die Gehirnwäsche die euch Gligorov & Co verpasst haben......

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie vergessen
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 15:15
  2. Vergessen zu atmen???
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:45
  3. PERROTA VERGESSEN:
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 20:24
  4. Wochenende die man vergessen will
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 00:53