BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Hat das Perisic Urteil rechtliche Konsequenzen für Serbien?

Erstellt von Cobra, 07.09.2011, 12:15 Uhr · 99 Antworten · 4.040 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    viele serben wollen ja die abspaltung der RS vom rest staat, denkt ihr aber dabei an die serben in der FBiH?
    was passiert aus dennen?
    was passiert dann aus denn bosniaken/kroaten im abgespalteten teil der RS?
    ist das fair aus egoismus zu handeln so wie es dodik gerade macht?

    nix von dem ist fair meiner meinung nach, deshalb sollte man auch beachten wie es dem rest der bevölkerung geht und nicht nur seinen eigenen interessen nachgehen.
    in tuzla, sarajevo, banja luka und anderen großstädten sind alle 3 ethnien vertreten, ob es kleine oder große mehrheiten sind spielt keine rolle denn eine abspaltung würde viele leute von seiner heimat trennen, egal welcher nation oder religion
    Vollkommen richtig. Aber diesen Ratschlag hätte Izetbegovic ruhig in den 90ern befolgen können.

  2. #72
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Cobra wie immer ohne Quellenangabe

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Cobra wie immer ohne Quellenangabe
    Bosanac wo juckts?
    Wüsste nicht das Quellenangaben hier Pflicht wären, und falls es dich interessiert, google doch einfach

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Steht mittlerweile in so ziemliche jeder Onlinezeitschrift, habs aber glaube ich aus der Wirtschaftswoche, auch wenn Quellen jetzt niemandem was bringen...

  6. #76
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Halt die Ohren steif digger.





    Natürlich... was aktuell ist, wird bestimmt von wem?
    Als der Konflikt 1990 losging war der 2 WK gerade 45 jahre vorbei. Das ist nicht so lange.
    Ab wann ist denn Srebrenica nicht mehr aktuell?
    Haj ne seri, sviras kurcu zato sto je general Srbin osudjen a da je je istim slucajem osudjen nekakav arap koji je donirao oruzje muslimanskoj strani slavio bi i zahvaljivao se pravdi.

    Jedes govna da Srbi naravno nece se nikada sloziti sa glavnim gradom Sarajevom a bunis se sto se Hrvati, Bosanci i Slovenci nisu slozili sa jednom Jugoslavijom gdje je bio glavni grad Beograd.

    Tu logiku okaci macku o rep, dok je po "vasem" (nemislim opsirno na sve Srbe, samo na mamlaze poput ovog degena) sve je okej a cim krene kontra onda se smatrate zrtvom i cijeli svijet je protiv vas.

    Po tvojim komentarima i tvojoj argumentacijom vidim da si ogranicen kao balkon, vidi ti se po tvojim nikom i tvojom signaturom da kila govana ima vise vitamina u sebi nego ti pameti u glavi !

    Topic
    nek su ga osudili, ko ga jebe . . . sav svijet zna da je Srbija bila upetljana na bilo koji nacin u onom prokletom ratu.

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Haj ne seri, sviras kurcu zato sto je general Srbin osudjen a da je je istim slucajem osudjen nekakav arap koji je donirao oruzje muslimanskoj strani slavio bi i zahvaljivao se pravdi.

    Jedes govna da Srbi naravno nece se nikada sloziti sa glavnim gradom Sarajevom a bunis se sto se Hrvati, Bosanci i Slovenci nisu slozili sa jednom Jugoslavijom gdje je bio glavni grad Beograd.

    Tu logiku okaci macku o rep, dok je po "vasem" (nemislim opsirno na sve Srbe, samo na mamlaze poput ovog degena) sve je okej a cim krene kontra onda se smatrate zrtvom i cijeli svijet je protiv vas.

    Po tvojim komentarima i tvojoj argumentacijom vidim da si ogranicen kao balkon, vidi ti se po tvojim nikom i tvojom signaturom da kila govana ima vise vitamina u sebi nego ti pameti u glavi !

    Topic
    nek su ga osudili, ko ga jebe . . . sav svijet zna da je Srbija bila upetljana na bilo koji nacin u onom prokletom ratu.
    Pickice, odgovori na pitanje... ab wann ist Srebrenica nicht mehr aktuell?

  8. #78
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    :Gdje je kapetanče Draganče ,i njega traže ??

    Dragan Vasiljkovi

  9. #79
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Pickice, odgovori na pitanje... ab wann ist Srebrenica nicht mehr aktuell?
    opppppaaaa vidi ti heroj iz dijaspore zna i koju domacu rijec ...

    Srebrenica wird stets aktuell sein, genauso wie Jasenovac, Auschwitz usw djubre jedno.
    Besuch mal ein paar Gedenkstätten und denk dann mal eine Sekunde nach du Vollpfosten was das für grausame Verbrechen waren - ALLE !!!!!

    Die Frage stellt sich aber wann werden Vollidioten wie du aufhören Verbrechen mit Verbrechen zu entschuldigen.

    Und jetzt erklär doch mal de Gemeinschaft warum dein Nick und deine Sig ?
    Und wenn du schon dabei bist erläuter mal ob du genauso argumentieren würdest wenn ein Araber verurteilt worde wäre weil er den Moslems Waffen geliefert hat.

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    opppppaaaa vidi ti heroj iz dijaspore zna i koju domacu rijec ...

    Srebrenica wird stets aktuell sein, genauso wie Jasenovac, Auschwitz usw djubre jedno.
    Besuch mal ein paar Gedenkstätten und denk dann mal eine Sekunde nach du Vollpfosten was das für grausame Verbrechen waren - ALLE !!!!!

    Die Frage stellt sich aber wann werden Vollidioten wie du aufhören Verbrechen mit Verbrechen zu entschuldigen.

    Und jetzt erklär doch mal de Gemeinschaft warum dein Nick und deine Sig ?
    Und wenn du schon dabei bist erläuter mal ob du genauso argumentieren würdest wenn ein Araber verurteilt worde wäre weil er den Moslems Waffen geliefert hat.
    Cuj domaca rijec.. piso sam godinama u forumu gdje se moralo pisati na njemacki i kad vidis koliko ih ovdje ima koji neznaju citat BHS a koji se interesuju za temu, onda je jednostavno fair na njemacki pisat.

    Die Frage ist wann Idioten wie du aufhören Wertigkeiten und Prioritäten in Bezug auf Ereignisse nach ethnischen Kriterien festzulegen. Um dann zu bestimmen was für wen aktuell sein darf?

    Auf einmal sind bei dir alle Genozide aktuell. So So..
    Viel dir wohl ganz schwer über deinen Schatten zu springen...obwohl der recht klein sein dürfte.

    Für die Serben war in den 90ern Jasenovac und die NDH aktuell. Und Punkt.
    Die andauernde Polemik das mit RS ein Genozid und Vertreibung belohnt wurde. Hör ich mir nicht kommentarlos an.

    1. Weil das die demokratische Forderung der Serben vor dem Krieg war und nicht aus eine Genozid resultiert. Es ist in Dayton festgelegt worden das jeder auf sein Grundstück zurück darf. Damit wird ganz klar keine Vertreibungspolitik belohnt.

    2. Weil mit dem Aufhänger "grösstes Verbrechen nach dem 2 WK" die regionalen Konflikte im 1. und 2. WK untergraben werden. Man könnte hier und das ist auch nicht weit hergeholt argumentieren das mit der Unabhängigkeit Kroatiens und BiHs die Vernichtungspolitik im 1. und 2. WK belohnt wurde zum Nachteil der Serben. Das ist genau auf dem selben Niveau.

    Und richtig das Urteil gegen Perisic finde ich in Bezug auf die Urteilsbegründung unfair. Genauso wie ich es unfair finde das Gotovina die Strafe für Tudjman aufgebrummt bekam.

    Ich bin der letzte der Verbrechen mit Verbrechen entschuldigt. nur stell ich mich dagegen wenn man ein verbrechen über andere heben möchte um politischen Profit rauszuschalgen..

    Und wenn du die Diskussion in diesem Thead verfolgst war das von meiner Seite auch nicht das Thema.

    Zu meiner Sig und meinem Nick... wenn du kleiner Schmutzfink nochmal nett fragst und ich lustig bin erklär ich dir es vielleicht. Razumjes pickice?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 20:55
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:27
  3. Wie findet ihr Jovan Perisic ?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:44
  4. "Blondine-Urteil" in Serbien
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:05
  5. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:02