BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Was hat die Unabhänigigkeit Montes gebracht??? Šta je nezavisnost donela CG

Erstellt von Serbian Eagle, 22.05.2012, 21:54 Uhr · 41 Antworten · 2.697 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Cafes quillen in den meisten Balkanstaaten über, frag mal einen Jugendlichen ob er sich mit 21 eine Wohnung leisten könnte, oder mal einen Neuwaagen finanzieren, sich Selbständig machen, mal die Welt bereisen ...
    da gebe dir recht mit den cafes....

    nur das mit dem neu-wagen und selbständig werden ist auch in anderen europäischen schwerer geworden!!!

    schau mal nach tschechien,ungarn, ja portugal,spanien,und italien.....
    da müssen die leute auch noch mit 26jahren bei mama und papa leben!!!
    und das oft mit einem uni-abschluss.

  2. #42
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Was die Unabhängigkeit gebracht hat?

    Herr im eigenen Hause zu sein und nicht auf Ewig der serbischen Kosovokomplex/Politik ausgeliefert zu sein.
    Man kann sich seine Freunde selber suchen und bekommt sie nicht von Belgrad vorgeschrieben.
    Investitionen kann man genau dort tätigen wo Montenegro sie braucht usw. usw. usw.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:05
  2. Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:57
  3. hat euch BF was gebracht ??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:52
  4. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42