BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ein Hauch von alten Zeiten - Sanader zu Gesprächen in Belgrad

Erstellt von Mastakilla, 21.03.2009, 00:41 Uhr · 15 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    http://www.politika.rs:8080/uploads/...nja-progna.jpg
    verstehe nicht was es da zu protestieren gibt,man muss handeln! bischen action

  2. #12
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Nazalost u Srbiji, prvenstveno u Beogradu je sve moguce.
    Otvaraju se izlozbe sa slikama Adema Jasarija, Natasa Kandic samara kosmetske izbjeglice u sred Beograda, razni Sanaderi se setaju Beogradom i pored priznavanja Kosmeta kao drzave, a izbjeglice se guraju pod tepih.




  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Verfeindete Brüder beginnen Dialog (!)
    Schwieriger Besuch für Kroatiens Ministerpräsident Ivo Sanander in Belgrad.
    ...
    Die Wunden, die der Krieg zwischen beiden Völkern geschlagen hat sind noch längst nicht verheilt.
    Extrem nationalistische Demonstranten forderten während des Staatsbesuchs, die Rückgabe der Krajina an Serbien.

    Verfeindete Brüder beginnen Dialog - Serbien : nachrichten, welt | euronews

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Was soll man von diesem Gnom Cvetkovic schon groß erwarten? Als ob der Gnom mal was Ernstes für sein Land tut... aber ich finde Mastakilla's Satz triffts ganz gut: Alles in allem positiv.

  5. #15
    Kosovare
    Ist es üblich dass man hier nicht nur deutsch schreibt? dass ist unfair weil ich kein serbisch kann (falls das serbisch ist)

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was soll man von diesem Gnom Cvetkovic schon groß erwarten? Als ob der Gnom mal was Ernstes für sein Land tut... aber ich finde Mastakilla's Satz triffts ganz gut: Alles in allem positiv.
    Ja eben

    In den Gesprächen sollten urspünglich ja auch nur wirtschaftliche Aspekte besprochen werden. Um die Vergangenheits-bezogenen Probleme ging es gar nicht

    Aber für diese Vesti-Idioten ein gelungenes Fressen irgendetwas zu kritisieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die guten alten Zeiten.....
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 21:25
  2. Die guten alten Zeiten
    Von schnüffel-hundi-hund im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:17
  3. Boxen.Die guten alten Zeiten
    Von El_Turco im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:51
  4. Ein Hauch von Indiana Jones in Bulgarien
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38