BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Heftige Kritik an Del Ponte

Erstellt von APIS, 19.07.2008, 18:07 Uhr · 13 Antworten · 862 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    also dich wollte ich nicht beleidigen^^ aber diese ponte ich HASS diese frau naja du hast schon recht gut kommt neme vor haha
    ne ne mich hast eh nicht beleidigt das ist schon ok

    Tung !!!

  2. #12

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    als aller erstes hat jeder seine meinung und soll sie auch den mänschen vermitteln Gott sein dank oder wie ihr es sagt insallah

    Aber man sollte mit ein bichen still das ganze angehen nur wen wir mit aeinander diskutieren können wir uns gegenseitig besser kennenlehrnen aber wen man primitiv sich gegenseitig beleidigt distanziert man sich immer weiter voneinander

    Das du den KOSOVA liebst und ich mein KOSOVO liegt klar auf der hand aber das fremde mächte uns ewig für EIGENE interessen gegenseitig ausgespielt haben und ausspielen werden mit nationaler und religiöser propaganda das liegt auch auf der hand

    ich weis das wir grosse diferenzen in der weltanschaung haben aber hier in forum bevorzuge ich eine kultivierte diskusion

    Ich hoffe du hast meine message verstanden

    dabei unterstützen die christlichen länder den kosovo und anerkannten diesen.
    der kosovo ist alles andere als eine islamische republik,sondern
    Republika e Kosovës
    Република Косово / Republika Kosovo

    zu del ponte braucht man nichts mehr sagen,sie lebt in ihrer eigenen welt.
    ihre sekretärin selber hält sie für unzurechnungsfähig und wies diese vorwürfe gegen die uck zurück da es keinen einzigen anhaltspunkt dafür gibt.(geschweige denn beweise)

    nicht desto trotz hat die regierung des kosovo sich bereit erklärt den fall zu untersuchen und die dafür zuständigen spezialisten ins land zu lassen.

    ps. solche "operationen" wären in kosovo und albanien nicht möglich,allein da fängt man schon an zu zweifeln.

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Es ist eine gewaltige Westliche Kolonial Maschinerie aufgebaut worden in USA un EU ist zensur gang und gebe Bücher werden verboten mänschen verschwinden und die medien sind gelenkt

    einen beweis kann ich hier sofort vorbringen und zwar volgendes

    Freitag, 23. Mai 2008

    Österreichs größtes Nazi-Treffen in Kärnten






    Und jetzt meine frage welche zeitung welcher TV sender hat darüber in Österreich berichtet????

    Quelle: Julian Schmid: Kärnterisches

  4. #14

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Del Ponte steht sowieso unter Drogen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griechenland-Krise: Heftige Kritik an den Ratingagenturen
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:47
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 09:15
  3. Heftige Kritik in Kroatien am Uno-Tribunal
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:33
  4. Del Ponte übt Kritik an Kroatien und Serbien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:58
  5. Kosovo: Heftige politische Kämpfe
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:50