BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Heil Vaterland!Kroatien und seine Faschisten

Erstellt von Gast829627, 23.06.2009, 13:50 Uhr · 62 Antworten · 2.755 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ich mein auch nicht den bruder !! ich will zu ihr !!

    du kannst mein sperma trinken wenn du magst!

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum treffen sich chick und legija,.. tagt wieder eine kosovo ist srbija demo???

    ich glaub diesen witz haben einarmige dämonen der nacht umzingelt.......ich krieg nicht mal n höfflichkeits grinsen hin aldaaaaaaaaa...........

  3. #53
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaub diesen witz haben einarmige dämonen der nacht umzingelt.......ich krieg nicht mal n höfflichkeits grinsen hin aldaaaaaaaaa...........
    kann ja nicht jeder ein brüller sein.

  4. #54
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ich komm dich auch besuchen chica!!
    hehe bei dir sag ich sogar gerne kenn dich nicht so aber du scheinst
    mir ganz komot zu sein

  5. #55
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum treffen sich chick und legija,.. tagt wieder eine kosovo ist srbija demo???

    wir kennen uns halt lange und sind gute freunde und haben uns ewigkeiten nicht mehr gesehn

  6. #56

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ist da noch ein einer im Krieg, irgendwo `95 hängen geblieben??

  7. #57

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....kann mir jemand mal die Frage beantworten warum alle Threads über die Ustasas von Serben aufgemacht werden
    Fühle mich wie die Wiener Städtische (Versicherung):
    IHRE SORGEN MÖCHTEN WIR HABEN!
    wenn nicht die, wer dann ?
    die ganze angelegenheit ist ein sich ständig schließender kreis, like in the kindergarden

  8. #58
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Was haben ein toter KZ-Kommandant, ein toter Polizist und ein hasserfüllter Popsänger gemeinsam? Den Faschismus. Wie das hübsche kleine Touristenparadies an der Adria überschattet wird.












    Die gegen Europa gewendete Verherrlichung von Kriegsverbrechen, Terrorismus und Faschismus sind zwar offiziell verboten, werden aber, wenn man sich in der Öffentlichkeit dazu bekennt, toleriert. Die Europäische Gemeinschaft braucht indessen kein Kroatien, das nur sein schönes Sommergesicht zeigt, während es dahinter zweifelhafte Werte versteckt.


    Kroatien und seine Faschisten - Heil Vaterland - Seite 2 - Kultur - sueddeutsche.de
    Dinko ist tot?

    P.s. @ Vukovarac . Ich habe auch schon Ujo Themen eröffnet. Aber nix positives. Nicht so, wie die Serben es gerne tun . Zumal das hier ein UUUURRRRALTES Thema ist.

  9. #59
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst mein sperma trinken wenn du magst!
    Ich dachte du hast Eierstöcke? Also langsam verwirrt ihr Mädels mich.

  10. #60
    Vukovarac
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    wenn nicht die, wer dann ?
    die ganze angelegenheit ist ein sich ständig schließender kreis, like in the kindergarden
    Niemand, warum auch, die Ustasas sind diskussionsUNWÜRDIG!
    Jeder weiß welche Verbrechen sie begangen haben und das dies durch NICHTS zu rechtfertigen ist, ist hier JEDEM klar.

    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Dinko ist tot?

    P.s. @ Vukovarac . Ich habe auch schon Ujo Themen eröffnet. Aber nix positives. Nicht so, wie die Serben es gerne tun . Zumal das hier ein UUUURRRRALTES Thema ist.
    Sorry, dürfte ich übersehen haben

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:01
  2. Rückkehr in mein Vaterland
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:15
  3. Heil scientology
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:41
  4. In den Krieg für euer Vaterland!
    Von Bl4ckR0ck im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:19
  5. Heil dir Helvetia
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:44