BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Heimatvertriebene

Erstellt von Ivo2, 20.07.2006, 08:22 Uhr · 41 Antworten · 1.728 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Legija
    und wo sind deine 150 000 zurückgekehrten serben :?:
    In der Krajina, wo sonst

    Zitat Zitat von Legija
    und 100 000 können nach deiner aussage nicht zurück weil sie kriegsverbrecher seien :?: :!:
    Lesen lernen, ich hab' nicht 100.000 geschrieben, sondern der Rest, davon die Meisten.
    Zitat Zitat von Legija
    kannst du dies belegen bitte aber mit quellen die von internationalen gerrichtshof sind...das 100 000 serben aus kroatien wegen kriegsverbrechen gesucht werden...ich meine wenn jeder nur einen kroaten getötet hatte dann müsste kroatien 100 000 opfer gehabt haben :idea:
    Lesen ist schon etwas schwierig.
    Zitat Zitat von Legija
    und wenn zwei dieser 100 000 zusammen einen kroaten getötet haben dann müssten es immer noch 50 000 opfer in kroatien gegeben haben :idea:
    Das sind unter anderem auch jene, die Terrorakte gegen den kroatischen Staat betrieben haben. Und nochmals lesen, ich hab' nicht 100.000 geschrieben.

  2. #42
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Legija
    Die Militärgrenze wurde 1538 von Ferdinand I. angelegt. Sie umfasste zunächst das Grenzgebiet Kroatiens zum osmanischen Bosnien-Herzegowina und Slawonien.
    Zitat Zitat von Legija
    Im 17. Jahrhundert wurden in diesem durch die Türkenkriege entvölkerten Gebiet von der österreichischen Regierung Flüchtlinge aus dem Osmanischen Reich, darunter auch zahlreiche Serben, als Wehrbauern angesiedelt, die das Land gegen das Osmanische Reich schützen sollten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345