BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

"Wir heißen CSU und nicht MSU"

Erstellt von Grasdackel, 08.12.2007, 14:29 Uhr · 69 Antworten · 2.280 Aufrufe

  1. #21
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    deshalb sind die grünen die besten. sie vertreten keine nationalen interessen, sondern die interessen der MENSCHEN.
    Die Grünen wollten der deutschen Nationalhymne ne türkische strophe hinzufügen.


    Sehr kreativ muss man schon sagen. Deswegen schneiden die auch so toll bei den wahlen ab. ^^

  2. #22
    Lopov
    furchtbar schlimm du hast recht ...

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    solus du bist ein idiot, was haben den moslems in einer chrisltichen partei verloren?

  4. #24
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    furchtbar schlimm du hast recht ...
    Mach den Vorschlag mal in der Türkei, mal sehen wie weit du da kommst. Wirst sofort eingebuchtet.

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    solus du bist ein idiot, was haben den moslems in einer chrisltichen partei verloren?
    und du schwachkopf hast nicht verstanden was christlich bedeutet: wozu gehst du in die kirche, wenn du sowieso nicht raffst, worum es geht?

    du bist noch so ein opfer, das sich gut vorkommt, wenn es in die kirche geht, aber in wirklichkeit keinen blassen schimmer hat

    einfach nur traurig, das christentum besteht nur aus intoleranz

  6. #26
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ich geh in die kirche meinetwegen und weil ich so erzogen wurde

    du trottel raffst es nicht was hat den der islam in einer christlichen partei verloren?

  7. #27

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und du schwachkopf hast nicht verstanden was christlich bedeutet: wozu gehst du in die kirche, wenn du sowieso nicht raffst, worum es geht?

    du bist noch so ein opfer, das sich gut vorkommt, wenn es in die kirche geht, aber in wirklichkeit keinen blassen schimmer hat

    einfach nur traurig, das christentum besteht nur aus intoleranz
    wieso wollt ihr muslime immer in die opfer rolle??

    die deutschen verhalten sich echt tollerant gegen über euch und ihr...

    man gibt euch einen finger und ihr wollt die hand

    ali neide tako!!!

  8. #28
    The Rock
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wieso wollt ihr muslime immer in die opfer rolle??

    die deutschen verhalten sich echt tollerant gegen über euch und ihr...

    man gibt euch einen finger und ihr wollt die hand

    ali neide tako!!!
    Der Glupus ist kein Moslem, der ist einfach nur a bisserl Schwach im Oberstübchen. Der deutschen Hymne ne Türkische Strophe verpassen.

  9. #29
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    im klartext heißt das: ihr seid bei uns in der partei erwünscht, wenn ihr eure religion aufgibt. wir wollen ja keine moslem-partei werden. natürlich ist das moslemfeindlich, sonst würden sie sagen, dass auch moslems in ihrer partei willkommen sind.

    was ist überhaupt ein bayrischer europaminister?:
    klar heißts das. ist mir alle mal lieber als eine SPÖ hier bei uns, die auf toleranz macht und die asylgesetze, wie sie jetzt sind, mitbeschlossen hat.

    JEDE Religion ist intolerant (ich nehme den Buddhismus mal aus - der ist aber auch eher eine Philosophie), da sie den Anspruch der alleinigen Wahrheit hat. Damit gibts Un/Anders/Nichtgläubige, die es zu missionieren gilt. Also mir ist lieber zu wissen, WAS ich wähle - und eine christliche Partei, die keine Moslems aufnimmt ist in sich selber glaubwürdig. Ich werd sie trotzdem NICHT wählen... aber das denen vorwerfen ist seltsam.

    Zu deinen Grünen. ja - die wähl ich auch. Mangels besserer Alternativen in Österreich.

    Liberale haben wir nicht (mehr).
    ÖVP mit Platter und den derzeitigen Fremdengesetzen und Politikern ist unwählbar.
    SPÖ ist ganz furchtbar unglaubwürdig und sagt A um dann B zu machen....
    FPÖ und BZÖ sind indiskutabel.
    Bleibt grün übrig. Trotz vieler Spinner in dieser Partei.....

    lg mardi

  10. #30

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wieso wollt ihr muslime immer in die opfer rolle??

    die deutschen verhalten sich echt tollerant gegen über euch und ihr...

    man gibt euch einen finger und ihr wollt die hand

    ali neide tako!!!
    Komm sei ruhig du köpek du hast doch kein Plan wie es ist diskriminiert zu werden oder als "scheiss" Ausländer beschimpft zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:42
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55