BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

"Wir heißen CSU und nicht MSU"

Erstellt von Grasdackel, 08.12.2007, 14:29 Uhr · 69 Antworten · 2.285 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    die türken sollten eine partei in deutschland starten. z.b msu oder tsu!
    gibt sicher um dei 10 millionen stimmen hahah
    Das ist der Dank dafür, dass Deutschland und Österreich sich für den Erhalb BiHs einsetzen. Gut zu wissen.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das ist der Dank dafür, dass Deutschland und Österreich sich für den Erhalb BiHs einsetzen. Gut zu wissen.
    IRONIE mein junge

IRONIE mein junge
    Woher sollte ich das denn wissen, es fordern hier doch alle möglichen Leute jeden möglichen Unsinn.

Tja so sind sie eben ich hoffe die anderen deutschen und österreicher merken das auch bald...

Woher sollte ich das denn wissen, es fordern hier doch alle möglichen Leute jeden möglichen Unsinn.
    dadurch da so was nicht zu realisieren ist. oder kaum realisierbar.

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Tja so sind sie eben ich hoffe die anderen deutschen und österreicher merken das auch bald...
    die deutschen sehen dich aber gleich wie mich. hehe haben ja den bosnischen pass.

The Rock
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    wusste nicht das so viele deutsche dort leben
    Ersetze Deutsche durch Kurden, dann kommst aufs gleiche.

die deutschen sehen dich aber gleich wie mich. hehe haben ja den bosnischen pass.
    hehe ich habe die deutsche staats angehörigkeit bre

ja sam ti svabo ja sam evropa

The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nein ich bin kein moslem. ich habe niemals gesagt, dass ich die türkische strophe haben will. ich würde es aber nicht schlimm finden, weil ich kein zurückgebliebener, verstaubter und konservativer schwachkopf wie du bin

sorry, aber eine partei, die etwas gegen moslems hat, ist für mich alles andere als christlich. aus diesem grund für mich vollkommen unwählbar. viel scheinheiliger als die spö.
    Zurückgeblieben bist eher du, da du dir den Artikel sicher nicht zu Ende durchgelesen hast, sondern Söders Aussage pauschal auf die CSU gewertet hast:

In der CSU wird derzeit kontrovers über das Verhältnis zum Islam diskutiert. Landtagspräsident Alois Glück hatte für eine Öffnung der CSU plädiert, die sich mit den "konstruktiven Kräften" im Islam verbünden sollte. CSU-Fraktionschef Georg Schmid sprach sich dagegen für eine klare Abgrenzung aus und verlangte eine stärkere Integrationsbereitschaft von Muslimen in Deutschland sowie eine glaubwürdige Distanzierung von islamistischen Gruppierungen.

Wie man sieht gibt es 2 Seiten die sich mit dem Thema befassen.

Lopov
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Zurückgeblieben bist eher du, da du dir den Artikel sicher nicht zu Ende durchgelesen hast, sondern Söders Aussage pauschal auf die CSU gewertet hast:

In der CSU wird derzeit kontrovers über das Verhältnis zum Islam diskutiert. Landtagspräsident Alois Glück hatte für eine Öffnung der CSU plädiert, die sich mit den "konstruktiven Kräften" im Islam verbünden sollte. CSU-Fraktionschef Georg Schmid sprach sich dagegen für eine klare Abgrenzung aus und verlangte eine stärkere Integrationsbereitschaft von Muslimen in Deutschland sowie eine glaubwürdige Distanzierung von islamistischen Gruppierungen.

Wie man sieht gibt es 2 Seiten die sich mit dem Thema befassen.
    auch die merkel hat sich zu diesem thema schon geäußert, wenn mich nicht alles täuscht.

sind das alles idioten, die einen moslem in ihrer "christlichen" parteien fordern?