BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Warum heisst es Bosnien & Herzegowina ?

Erstellt von BosnaHersek, 07.06.2010, 13:14 Uhr · 157 Antworten · 8.954 Aufrufe

Also den Unterschied zwischen HR-Kroaten und BiH-Kroaten finde ich eigentlich scho riesig. Einer aus Kroatien arbeitet mit mir zusammen, ich dachte bis vor kurzem er wäre schweizer

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    genau wie du
    Wenn schon dann nur von Allissa

Kannst sie ja mal fragen ob du mitmachen darfst

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hier kommt sogar der Bosancero raus ^^
    Seit du Admin bist, bist du das größte Arschloch geworden. Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden. Du wirst langsam zum richtigen Lonsi.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Seit du Admin bist, bist du das größte Arschloch geworden. Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden. Du wirst langsam zum richtigen Lonsi.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Komm du mal lieber deinen Adminpflichten ein wenig nach !
    Ich warte auf dich !

kaurin
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Also den Unterschied zwischen HR-Kroaten und BiH-Kroaten finde ich eigentlich scho riesig. Einer aus Kroatien arbeitet mit mir zusammen, ich dachte bis vor kurzem er wäre schweizer
    ... ja ... man könnte sogar auf den Gedanken kommen die einen wären gar keine Kroaten..... aber pssst.... mit solchen Aussagen muss man Vorsichtig sein... liest dies ein Jugendlicher bosno-herceg Kroate geht er gleich Morgen kroatische Flaggen kaufen und lässt sich eine Sahovnica auf die Brust tätowieren um sich selber zu beweisen das er doch ein richtiger Kroate ist....

Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    ... ja ... man könnte sogar auf den Gedanken kommen die einen wären gar keine Kroaten..... aber pssst.... mit solchen Aussagen muss man Vorsichtig sein... liest dies ein Jugendlicher bosno-herceg Kroate geht er gleich Morgen kroatische Flaggen kaufen und lässt sich eine Sahovnica auf die Brust tätowieren um sich selber zu beweisen das er doch ein richtiger Kroate ist....
    Warum hasst du eig Kroaten ? hast du keinen Mut das einem "bosno herceg Kroaten" ins Gesichts zu sagen?

kaurin
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Warum hasst du eig Kroaten ? hast du keinen Mut das einem "bosno herceg Kroaten" ins Gesichts zu sagen?

1. War der Text extra sarkastisch.
    2. Ich hasse niemanden!
    3. Das ich für mich die bosn. Katholiken keine Kroaten sind, habe ich jedem gesagt der mit mir darüber Sprach... auch Masse an Hercegovci und Bosanci welche sich als Kroaten sehen.

Ich akzeptiere dass du und andere sich als Kroaten sehen. Wenn ihr sagt ihr seid Kroaten dann nennen ich euch auch Kroaten.

Allerdings muss ich das noch lange nicht richtig finden. Denn meiner Meinung nach ist es nicht richtig und das sage ich jedem sowohl im Reallife als auch hier im Forum.

Die Hercegovci sehen doch ganz anders als die Bosnier aus, reden ein ganz anderen Dialekt teilweise auch andere Wörter und haben eig. ne getrennte Geschichte von Bosnien.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Die Hercegovci sehen doch ganz anders als die Bosnier aus, reden ein ganz anderen Dialekt teilweise auch andere Wörter und haben eig. ne getrennte Geschichte von Bosnien.
    Hast Recht....wir sehen besser aus