BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hej, Sloveni!!!

Erstellt von HejSloveni, 16.06.2006, 15:25 Uhr · 2 Antworten · 511 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279

    Hej, Sloveni!!!

    Ich weiß, es ist jetzt Mode, man will eigenen Weg beschreiten (an die EU-Fleischtöpfe), aber eines muß ich loswerden:

    Zusammen ist man stärker!


    Leider vergessen das die Meisten, was meint ihr dazu?







    (P.S.: viel Spaß beim Fußball).

  2. #2
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601

    Re: Hej, Sloveni!!!

    Zitat Zitat von Varyag
    Ich weiß, es ist jetzt Mode, man will eigenen Weg beschreiten (an die EU-Fleischtöpfe), aber eines muß ich loswerden:

    Zusammen ist man stärker!


    Leider vergessen das die Meisten, was meint ihr dazu?







    (P.S.: viel Spaß beim Fußball).
    Lieber jeder für sich selber.
    Scheiß auf ne Gemeinschaft , du weißt wohl nicht was im krieg passiert ist oder ?

  3. #3

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Ja O.k., die serben wurden von Kroaten angegriffen, die kriege waren falsch.
    Aber irgendwann ist jeder Bürgerkrieg vorbei, andere findet ja auch wieder zu einander, Jugoslawien war nicht das einzige Land mit Bürgerkrieg in der Geschichte.