BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Held in der Flucht

Erstellt von economicos, 24.06.2013, 23:03 Uhr · 15 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #1
    economicos

    Held in der Flucht

    Ex-Geheimdienstmitarbeiter auf der Flucht
    Keine Spur von Snowden

    Der von den USA wegen Spionage gesuchte frühere Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden ist offenbar nicht auf dem Weg nach Lateinamerika. Das Flugzeug, in dem sich Snowden befinden sollte, ist ohne ihn von Moskau in Richtung Kuba gestartet. Die russische Nachrichtenagentur Interfax meldete unter Berufung auf Sicherheitskreise, Snowden sei nicht an Bord. Er habe offenbar einen anderen Flug genommen.
    Auch aus Kreisen der russischen Fluggesellschaft Aeroflot verlautete, dass Snowden nicht an Bord sei. Ein Flugbegleiter sagte, der für Snowden reservierte Platz sei von einem anderen Passagier eingenommen worden.


    Der IT-Spezialist, der am Sonntag vor einer Auslieferung an die USA von Hongkong nach Russland geflohen war, soll für die Buchung des Fluges nach Kuba seinen amerikanischen Pass genutzt haben. US-Vertreter hingegen sagen, sie hätten Snowdens Pass für ungültig erklärt, um ihn wegen der Enthüllung verdeckter Überwachungsprogramme des Geheimdienstes NSA strafrechtlich zu verfolgen.
    Die Nacht hatte Snowden übereinstimmenden Berichten zufolge im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo verbracht. Den Flughafen durfte er demnach nicht verlassen, weil er kein russisches Visum hat.
    Möglich ist, dass Snowden nach Ecuador will. Derzeit prüft das südamerikanische Land einen Asylantrag Snowdens.

    Keine Spur von Snowden | tagesschau.de


    Das ist ja wie in einem Hollywood-Film. Darüber wird sicherlich ein Film gedreht.

  2. #2
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ich Feier den Typen
    hoffentlich schaft ers

  3. #3

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    warum soll er ein held sein? er hat für das system gearbeitet, warum verrät er das eigene land für ein paar millionen $?

  4. #4
    Don
    Ich habe auch gehört das er sich in Russland verschanzt hat und nach Equador will.
    Ich wette das der jezt auch wegen nem grund wie "vergewaltigung in schweden" oder wo auch immer angezeigt wird nur damit die ihn überführen.

  5. #5
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    warum soll er ein held sein? er hat für das system gearbeitet, warum verrät er das eigene land für ein paar millionen $?
    Hat er das Land veratten oder seine Landsleute beschützt/informiert?

    Die Frage muss lauten, warum ein "demokratisches" Land wie die USA ihre Bürger schlimmer bespitzelt als Kim Jong in Nordkorea?

  6. #6

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die amerikaner und die meisten eubürgen möchten in sicherheit leben und wie erreicht man das am besten, das hat jeder gewusst

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    heroj

  8. #8
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die amerikaner und die meisten eubürgen möchten in sicherheit leben und wie erreicht man das am besten, das hat jeder gewusst
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Bespitzelung zur Sicherheit der Bevölkerung dient?
    Wie dem auch sei, ich will nicht, dass irgendwelche Antidemokraten aus der CSI meine E-Mails und Co. lesen.

  9. #9

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ist dein recht, das versteh ich

  10. #10

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    lieber in unsicherheit leben als ständig überwacht zu werden fuck you obama if you read this was denkt ihr denn machen die mit den daten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Flucht aus Lager 14
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 09:25
  2. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  3. Eure Flucht aus der Heimat!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:19
  4. Flucht in den Tod
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:15
  5. Angriff oder Flucht??
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:18