BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

ein held kehrt zurück!

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.11.2004, 11:16 Uhr · 40 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Gute Nacht, ich geh jetzt auch schlafen. War nett mit euch.

  2. #32
    Mare-Car
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von Nitec
    Frag nicht, wer ihn rausgelassen hat, frag lieber, wo er ausgebrochen ist! :wink:
    Und wo ist er ausgebrochen?
    Da wir drei Münchner sind wäre jetzt eigendlich die einzige Antwort: Haar. Aber das glaubt Ihr wohl selber nicht?!!! Der Mann ist gut. Nur haben hier manche ne heidenangst, die sie offensiv zu bekäpfen versuchen. Sach mal, wo in München wohnst du denn genau? Und wie alt bist du?

  3. #33
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die statue des legendären UCK-Gründers Adem Jashari wird zum albanischen nationalfeiertag am 28.12. nach Drenica gebracht.
    http://www.al-today.com/adem-jashari.JPG
    http://www.realitymacedonia.org.mk/I...pi_jashari.jpg

    Quelle:
    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=19778
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Dann würde ich erstmal das Denkmal säubern, denn wenn man es besucht, dann lungern nur zwei UCK Gestalten herum, die noch nicht einmal lesen und schreiben können.

    IN Bayern erhielt auch der Räuber Jennerwein ein Denkmal.

    Das Jashari Banditen Denkmal ist also Nichts besonderes.


    Wie richtig @Nitec feststellte, handelt es sich um eine Karl May Statue. Die wurde soweit mir bekannt ist, aus dem Museum in Buxtehude, von der Albaner Mafia geklaut.
    Die Tradition wird auch auf dem Balkan fortgeführt, das jeder Bandit eine Art Helfen Verehrung erhält. Die einen heissen: Naser Oric, die anderen Azem Hajdari, Arkan, Haradinja und Thaci und selbst ein Drogen Schmuggler wie Ante Gotovina findet noch viele Verehrer.

  4. #34
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die statue des legendären UCK-Gründers Adem Jashari wird zum albanischen nationalfeiertag am 28.12. nach Drenica gebracht.
    http://www.al-today.com/adem-jashari.JPG
    http://www.realitymacedonia.org.mk/I...pi_jashari.jpg

    Quelle:
    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=19778

    Ihr verdreckt Kosovo immer mehr und mehr!


    Ihr seid so primitiv z.B. in Gnjilane in der Stadt dort dankt ihr den Ländern die das Kosovo anerkennen und dort ist Israel drauf obwohl sie das Kosovo nicht einmal anerkannt haben

  5. #35
    Lopov
    Was bistn so neidisch??

  6. #36
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Bin ich nciht kann immer noch in den Kosovo gehen ich veralgemeiner nicht gibt auch nette Albaner

    zum Beispiel einer der uns den Aggregat repariert hat Dini heisst er sagt sein Lehrling muss serbische können da es die Grundsprache ist

  7. #37

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Bin ich nciht kann immer noch in den Kosovo gehen ich veralgemeiner nicht gibt auch nette Albaner

    zum Beispiel einer der uns den Aggregat repariert hat Dini heisst er sagt sein Lehrling muss serbische können da es die Grundsprache ist

    und das von einem serben xDDDDD gibt auch nette xDDDD
    wenigstens massakrieren wir nicht den halben balkan,du mumu.

  8. #38
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und das von einem serben xDDDDD gibt auch nette xDDDD
    wenigstens massakrieren wir nicht den halben balkan,du mumu.

    OMG, wer hat DICH denn wieder entsperrt *heul*

  9. #39

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    OMG, wer hat DICH denn wieder entsperrt *heul*

    jaja... du mich auch

  10. #40
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Bin ich nciht kann immer noch in den Kosovo gehen ich veralgemeiner nicht gibt auch nette Albaner

    zum Beispiel einer der uns den Aggregat repariert hat Dini heisst er sagt sein Lehrling muss serbische können da es die Grundsprache ist
    Konntest du nicht selber dein Aggregat reparieren ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tito kehrt zurück
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:53
  2. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  3. Salihamidzic kehrt nicht zurück!
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:49
  4. Berlin: Die Loveparade kehrt zurück
    Von lazar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:20