BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Hellas - Admiral Antonis Antoniadis

Erstellt von Amphion, 25.11.2008, 11:06 Uhr · 64 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist ein "Suchender"..jemand der die Wahrheit,den Stein in der Mittagssonne betrachten möchte...

    Nun,die wahrheit ist das ich ein Hellene bin.
    Dies war ich schon immer.
    Ich liebe mein Land..und ALLE griechen,egal welcher Religion oder Hautfarbe sie angehören.
    wenn sie für ihr Land einstehen,es vorranbringen,es mit ihrem leben verteidigen..so sind sie meine Brüder.

    Du sortierst aus nach Glauben.
    Beleidigst die überwätigende Mehrheit der griechen,sprichst ihnen die Fähigkeit ab das sie ihre religiöse wahl schon vor 2000 jahren getroffen haben...schlimmer noch....
    Du eröffnest einen Thread mit Lobesgesängen über den schlimmsten Efialtes namens Antonis Antoniadis der in der Türkei als "einziger vernünftiger Grieche" gefeiert wird...
    Die Frage muß doch eigentlich heißen;WER BIST DU?
    Das in fett gedruckte Wort oben wird nicht von jedem benutzt,
    und die, die ihn benutzen, erst recht in "Strichen" setzen, kennen um die Bedeutung. Entweder führst du Buch über mich oder wir kennen uns.
    In beiden Fällen bist du dir bewußt, daß ich ein durch und durch rationell veranlagter Mensch bin, frei des SchnickSchnacks, den du mir scherzhaft provokativ vorhältst. Also, habe ich dein Spiel zu spät erkannt? Wer?

  2. #62

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Du hälst dich für zu wichtig.

    Anscheinend hat dir schon ein anderer Grieche in einem anderen Forum den Garaus gemacht.
    Gewöhn dich dran...wir Griechen mögen es nicht wenn man uns verarschen will.

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Du hälst dich für zu wichtig.

    Anscheinend hat dir schon ein anderer Grieche in einem anderen Forum den Garaus gemacht.
    Gewöhn dich dran...wir Griechen mögen es nicht wenn man uns verarschen will.

    Du bist Orhodox, mit griechischem Paß, das ist Faktum.

    Und Saulus Paulus sagte: Christen sind keine Hellenen

    Sollte das nicht mehr gelten?
    Geh zu deinem Gott Jahova.

    Gewöhne dich dran. Und Ende. Es langweilt mich, diese primitive Tour.

    Hellenen reden anders.

  4. #64

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Du bist Orhodox, mit griechischem Paß, das ist Faktum.

    Und Saulus Paulus sagte: Christen sind keine Hellenen

    Sollte das nicht mehr gelten?
    Geh zu deinem Gott Jahova.

    Gewöhne dich dran. Und Ende. Es langweilt mich, diese primitive Tour.

    Hellenen reden anders.
    Ja lieber Balkanmensch, alle Griechen die deiner Meinung gegen Ihren Willen orthodoxiert worden sind, werden jetzt zum zweiten mal von dir bestraft und deines Gleichen. Haben Sie nicht genug gelitten damals (deiner Meinung nach, als Sie Christianisiert worden sind) ?

    Jetzt sind diese Menschen, die Griechen, für dich kein Pfifferling wert, weil die Geschichte „wahrscheinlich“ so verlaufen ist.

    Wir brauchen keine neue Religion und neues Kummer, irgendwann ist Schluss mit lustig.

    Wenn Du ein wirklicher Atheist (Du weißt was ich von diesen Wort halte) wärest, dann würde ich es ja noch verstehen, aber Du bist eben keiner, deswegen haben deine Postings den Wert NULL.

    Es ist genauso, als würde mir ein Moslem, Jude e.t.c sagen, seine Religion ist besser.

    PS :
    Hellenen reden anders.
    wenn die wahren Hellenen wirklich wie Du sprechen, dann will ich keiner sein.

  5. #65

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Wir brauchen keine neue Religion und neues Kummer, irgendwann ist Schluss mit lustig.
    Balkanmensch kapiert einfach nicht das dies der Grund ist wieso ich ihn quer durch das ganze Forum scheuche...

    Wir haben schon genug zu tun gehabt mit unseren Pfaffen...über Jahrhunderte haben sich die polytheistischen Priester und danach die Orthodoxen Kleriker an dem Volk bereichert,es ausgesaugt und konnten IMMER nur schwer davon überzeugt werden Teil des freien Griechenlands zu sein.
    Entweder wurden die Griechen durch ihre "Heiligen Männer" an die Perser verkauft oder an die Osmanen oder an die Ultrarechten.

    Nun lösen sich die Griechen selbst von der Institution Kirche..der Glaube wird wie von selbst wieder mystischer,persönlicher,gehaltvoller,die Gläubigen fordern Klarheit und lassen sich nicht mehr verscheißern..von NIEMANDEM!

    Wir müssen nicht zurück in die Sklaverei einer noch schlimmeren Religion als die Orthodoxie und der Polytheismus der -so "wissenschaftlich" er auch war nie irgendwas für die Mehrheit der Menschen (also Sklaven+Frauen)tat...

    In ein paar Jahrzehnten wird Griechenland frei von allen institutionalisierten Kirchen sein.
    So wie es jetzt schon in Deutschland oder Frankreich etc zu erkennen ist.
    Dann ist der Glaube das was Jesus gelehrt hat..eine Sache zwischen jedem einzelnen Individuum und seinem Schöpfer.

    Leute die NOCH MEHR Glaubenskonfusion bringen und damit längst verschüttete Gräben wieder aufreißen braucht keine Sau.
    es sei denn man will seinem Land Probleme bereiten...

    Womit wir den Kreis schließen.
    Einem Efialtes ist es egal ob er mehr Schaden anrichtet als gutes tut..einem wahren Hellenen ist die Einheit,der innere Frieden und die Stärke seiner Nation das wichtigste.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:57