BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 368

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

Erstellt von Amphion, 01.11.2008, 09:49 Uhr · 367 Antworten · 13.031 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ganz im ernst ich finde wir sollten entlich aufhören uns gegenseitig anzugiften,griechen sind griechen mein gott......welche sind christlich orthodox andere halt polytheisten wo ist das problem??????wir müssen entlich ma aufhören uns gegenseitig zu diskriminieren und mal anfangen als einheit an einem strang zu ziehen......du balkanmensch akzeptiere dass das orthodoxe heute ein westentlicher bestandteil des hellenismus ist und der rest soll akzeptieren das es halt noch griechen gibt die an was anderes glauben......

    Wer hat denn hier das Gift verbeitet @ De_LaGreco und versucht es immer noch mit aller Gewalt?

    Sogar unsere "Nachbarn" nennen Uns schon Zeusverehrer.

  2. #182
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Wer hat denn hier das Gift verbeitet @ De_LaGreco und versucht es immer noch mit aller Gewalt?

    Sogar unsere "Nachbarn" nennen Uns schon Zeusverehrer.
    Lol, jetzt willst du uns sagen dass die es wegen Balkanmensch tun?

  3. #183

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @Balkanmensch

    Du machst dich lächerlich.
    Ich soll erst zugeben was ich schon längst zugegeben habe bevor du überhaupt mal auf irgendeine von meinen ganz einfachen Fragen antwortest?


    Also noch mal...zum hundertsten mal!!!

    Ja..DU HAST RECHT!!
    VIELE ORTHODOXE PRIESTER SIND GANGSTER!!

    Nochmal?Oder reicht dir das jetzt?
    Wie Du siehst besteht in diesem Punkt überhaupt kein Diskussionsbedarf!

    Und jetzt antworte endlich auf meine Fragen(siehe oben) und ändere gefälligst deinen threadtitel um...von mir aus auch in "athenische demokratie"...dann können wir beide das mal ausdiskutieren.
    Wie schon unsere alten Philosophen sagten...."Schmeiß den Stein in das grelle Mitagslicht,betrachte Ihn von allen Seiten und erkenne die Wahrheit".


    Kannst Du das?

  4. #184

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Orthodoxe Mumienverehrung


    Nicht ausweichen

    Link zu meinem Post, lesen und beantworten, damit der Kirchenmüll von den Orthodoxen klargestellt werden kann.
    http://www.balkanforum.info/f9/hellenische-demokratie-republik-byzanz-33392/index18.html#post819905


    Auf die Mumienverehrung eingehen, damit ein jeder erkennt, daß mit Hellas eben Hellas gemeint ist, und nicht der Mullahstaat:

    Zuerst, erzähle uns etwas über meine große Lüge der "Mumienverehrung" in der Orthodoxie. Das wird kein Problem für dich sein, da ich ja lüge.
    Siehe hierzu auch mein Avatar!




    Warum ist das so schwer, über die Mumienverehrung zu reden. Sie wird doch nur durch die Strassen getragen, damit sie alle bewundern können.
    Eben Orthodoxie
    Ich kann das nicht verstehen, es ist doch ein Faktum.
    (Immer noch, daß Orthodoxe Fakten verdrängen wollen?)

  5. #185

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lol, jetzt willst du uns sagen dass die es wegen Balkanmensch tun?
    Ja, Balkanmensch hat auch einen Anteil dazu getragen, hier im Forum. Das ist seine Bestimmung und seiner Arbeit haben wir es zu verdanken, dass sich Griechen missverstehen.

    Ich bitte euch, denkt ruhig zwei Minuten nach, über Seine Worte "kokodoxe Griechen", "Mumienverehrung" u.v.a. – ist das nicht rassistisch?

    Balkanmensch ist so Zeusvernarrt wie die Menschen die an Xenon glauben und seine Tethane.

    Ich könnte noch mehr erzählen, aber das bei Gelegenheit...

  6. #186

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Balkanmensch hat nix zu bieten.

    Er vertritt eine Sekte die Sklaverei,Frauenunterdrückung,alberne Opferrituale und Aberglauben verherrlicht.

    Dies ist jetzt klar.

    An einer konstruktiven Diskussion ist er nicht im geringsten interessiert sondern wiederholt wie ein Plattenspieler mit Sprung immer wieder und wieder den gleichen Mist.


  7. #187

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Balkanmensch hat nix zu bieten.

    Er vertritt eine Sekte die Sklaverei,Frauenunterdrückung,alberne Opferrituale und Aberglauben verherrlicht.

    Dies ist jetzt klar.

    An einer konstruktiven Diskussion ist er nicht im geringsten interessiert sondern wiederholt wie ein Plattenspieler mit Sprung immer wieder und wieder den gleichen Mist.

    Es hat keinen Sinn mit Ihn zu diskutieren, weil unter diesen Nicknamen viele schreiben, die fanatisch sind und keinen anderen zu Wort kommen lassen wollen.

    Die ganze Blase würde ja zerplatzen.

  8. #188

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Mumienverehrung durch Orthodoxe

    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ja, Balkanmensch hat auch einen Anteil dazu getragen, hier im Forum. Das ist seine Bestimmung und seiner Arbeit haben wir es zu verdanken, dass sich Griechen missverstehen.

    Ich bitte euch, denkt ruhig zwei Minuten nach, über Seine Worte "kokodoxe Griechen", "Mumienverehrung" u.v.a. – ist das nicht rassistisch?

    Balkanmensch ist so Zeusvernarrt wie die Menschen die an Xenon glauben und seine Tethane.

    Ich könnte noch mehr erzählen, aber das bei Gelegenheit...


    Gibt es keine Mumienverehrung in der orthodoxen Kirche?

  9. #189

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Mumienverehrung ist sehr schlimm!

    Noch schlimmer aber ist die Verherrlichung einer längst gestorbenen Religion DIE NIEMALS gegen Sklaverei und Frauenunterdrückung anging.

    Das Christentum dagegen hat mitgeholfen DEMOKRATIE UND FREIHEIT FÜR ALLE!!! zu bewerkstelligen.

    Also..welcher Glauben ist humaner?

  10. #190

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Gibt es keine Mumienverehrung in der orthodoxen Kirche?
    Besser man verehrt eine Mythosgestalt wie Zeus.

    Frage an dich Balkanmensch : Hat Zeus gelebt? Gab es Ihn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:12
  2. Hellenische Demokratie
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:25
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Hellenische architektur
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:47