BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 368

Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz?

Erstellt von Amphion, 01.11.2008, 09:49 Uhr · 367 Antworten · 13.022 Aufrufe

  1. #311
    El Greco
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und wieso ???

    Ihr seit ja schlimmer als Albanien 97....

    Kommt es zum Bürgerkrieg???
    wo hast du gesehen das irgentwas von bürgerkrieg gesagt hab ich hab gesgat das es zwischen GR und TR derzeit sehr große spannungen gibt ...

  2. #312
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    wo hast du gesehen das irgentwas von bürgerkrieg gesagt hab ich hab gesgat das es zwischen GR und TR derzeit sehr große spannungen gibt ...
    Gibts die nicht irgentwie... immer?

  3. #313
    El Greco
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Gibts die nicht irgentwie... immer?
    Fisika alla tora einai poio entones ...ksereis oti masepsan strato sthn thraki? ati kathemera edw kai 2-3 bdoamdes ginode paarabiasis tou FIR athens? me 5-6-7 jets? ...theloun na dimiourgisoun episodio opos to 1987 ...tespa ena lew ginontai masikes kinitopoihsis pros ta paralia ths mikras asias ...pisteuw na katalabeneis


    Η ΑΓΚΥΡΑ ΕΧΕΙ ΑΛΛΑΞΕΙ ΤΑΚΤΙΚΗ ΔΙΕΚΔΙΚΗΣΕΩΝ. ΤΟ ΒΛΕΠΟΥΜΕ ΟΛΟΙ.
    ΚΑΙ ΔΕΝ ΘΑ ΚΑΝΕΙ ΠΙΣΩ ΜΕ ΤΙΠΟΤΑ.ΔΕΝ ΥΠΟΛΟΓΙΖΕΙ ΤΙΠΟΤΑ. ΟΥΤΕ ΚΑΙ ΑΥΤΑ ΤΑ ΔΙΕΘΝΗ FORA . ΟΥΤΕ ΚΑΝ ΤΙΣ ΔΙΕΘΝΕΙΣ ΣΥΝΘΗΚΕΣ ΠΟΥ ΕΧΕΙ ΥΠΟΓΡΑΨΕΙ... ΕΙΝΑΙ ΘΕΜΑ ΧΡΟΝΟΥ ΝΑ ΓΙΝΕΙ ΤΟ ΘΕΡΜΟ ΕΠΕΙΣΟΔΙΟ. ΑΥΤΗ ΘΑ ΕΠΙΛΕΞΕΙ ΤΟΠΟ ΚΑΙ ΧΡΟΝΟ...

    ΠΙΣΤΕΥΩ ΟΤΙ ΘΑ ΤΟΥΣ ΑΝΤΙΜΕΤΩΠΙΣΟΥΜΕ ΑΝΤΑΞΙΑ ΤΩΝ ΠΡΟΓΟΝΩΝ ΜΑΣ ΚΑΙ ΘΑ ΠΑΡΟΥΝ ΤΟ ΜΑΘΗΜΑ ΠΟΥ ΤΟΥΣ ΧΡΕΙΑΖΕΤΑΙ. ΤΟ ΗΘΙΚΟ ΤΟΥ ΕΛΛΗΝΙΚΟΥ ΣΤΡΑΤΟΥ ΑΚΜΑΙΟΤΑΤΟ ΚΑΙ Η ΠΟΙΟΤΙΚΗ ΤΟΥ ΥΠΕΡΟΧΗ ΕΙΝΑΙ ΔΕΔΟΜΕΝΗ ΣΕ ΟΛΑ ΤΑ ΕΠΙΠΕΔΑ..
    ΘΑ ΤΟ ΜΕΤΑΝΙΩΣΟΥΝ ΠΙΚΡΑ ΑΥΤΗ ΤΗ ΦΟΡΑ ΑΝ ΤΟΛΜΗΣΟΥΝ ΝΑ ΠΑΤΗΣΟΥΝ ΤΟ ΠΟΔΙ ΤΟΥΣ ΣΤΟ ΑΙΓΑΙΟ ΜΕ ΤΗΝ ΜΟΡΦΗ ΘΕΡΜΟΥ ΕΠΕΙΣΟΔΙΟΥ...
    ΘΑ ΜΑΖΕΥΟΥΝ ΤΑ Α/Φ ΑΠΟ ΤΟ ΑΙΓΑΙΟ ΜΕ ΤΑ ΔΙΧΤΥΑ..

    ΟΤΙ ΕΙΝΑΙ ΝΑ ΓΙΝΕΙ ΑΣ ΓΙΝΕΙ ΓΡΗΓΟΡΑ ΝΑ ΞΕΜΠΕΡΔΕΨΟΥΜΕ ΜΕ ΑΥΤΟΥΣ...

    ΑΛΛΩΣΤΕ ΠΛΕΟΝ ΔΗΜΟΣΙΑ ΤΟ ΦΩΝΑΖΕ Ο ΠΑΤΗΡ ΠΑΙΣΙΟΣ ΑΠΟ ΤΟ ΑΓΙΟΝ ΟΡΟΣ..
    ΜΠΟΡΕΣ ΜΠΟΡΕΣ ΘΑ ΕΡΧΟΝΤΑΙ ΤΑ ΕΠΕΙΣΟΔΙΑ...
    ΕΞΕΤΑΣΕΙΣ ΕΞΕΤΑΣΕΙΣ ΘΑ ΔΙΝΟΥΜΕ....

    ΕΠΙΣΗΣ ΕΧΟΥΝ ΣΥΜΦΕΡΟΝΤΑ ΚΑΙ ΟΙ ΡΩΣΟΙ ΜΕ ΤΟΥΣ ΑΓΩΓΟΥΣ ΜΠΟΥΡΓΚΑΣ - ΑΛΕΞΑΝΔΡΟΥΠΟΛΗ.. ΜΗΝ ΤΟΥΣ ΞΕΧΝΑΜΕ..
    ΜΙΛΗΣΕ ΚΑΙ ΓΙΑ ΑΥΤΟΥΣ ΤΟΥΣ ΡΩΣΟΥΣ Ο ΠΑΤΗΡ ΠΑΙΣΙΟΣ...
    ΚΑΙ ΟΣΟΙ ΤΟΝ ΓΝΩΡΙΣΑΝ ΑΘΕΟΙ ΚΑΙ ΜΗ ΚΑΝΕΙΣ ΔΕΝ ΤΟΛΜΗΣΕ ΝΑ ΤΟΝ ΑΜΦΙΣΒΗΤΗΣΗ... ΓΙΑ ΤΗΝ ΔΙΟΡΑΤΙΚΟΤΗΤΑ ΤΟΥ ΚΑΙ ΤΗΝ ΠΡΟΟΡΑΤΙΚΟΤΗΤΑ ΤΟΥ...

    ΚΑΙ ΠΛΕΟΝ ΜΕΤΑ ΑΠΟ ΟΛΑ ΑΥΤΑ ΠΟΥ ΕΧΕΙ ΠΕΙ Ο ΓΕΡΟΝΤΑΣ ΕΙΜΑΣΤΕ ΚΟΝΤΑ ΣΤΟ ΝΑ ΣΥΝΕΧΙΣΤΕΙ Η ΘΕΙΑ ΛΕΙΤΟΥΡΓΕΙΑ ΣΤΗΝ ΑΓΙΑ ΣΟΦΙΑ ΑΠΟ ΕΚΕΙ ΠΟΥ ΤΗΝ ΣΤΑΜΑΤΗΣΑΝ ΟΙ ΤΟΥΡΚΟΙ ΟΤΑΝ ΤΟΥΣ ΕΣΦΑΞΑΝ ΟΛΟΥΣ ΜΕΣΑ ΣΤΗΝ ΕΚΚΛΗΣΙΑ ΤΗΝ ΩΡΑ ΤΗΣ ΘΕΙΑΣ ΛΕΙΤΟΥΡΓΙΑΣ...

    ΕΤΣΙ ΑΚΡΙΒΩΣ ΘΑ ΓΙΝΕΙ.

  4. #314

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Woher willst du denn wissen, dass alle "wahren" Griechen - die Kämpfer - Kakodoxe sind?
    Alle?
    Das weiß ich nicht.

    Aber alle Piloten der griechischen Luftwaffe haben halt ein Heiligenbild über ihrem Bett im Bereitschaftsraum hängen,das gleiche gilt für alle Kommandeure...in ihrem Büro hängt IMMER ein Schutzheiligenbild der jeweiligen Waffengattung.
    Und wenn Du mal auf die Homepages der Luftwaffe/Marine/Armee gehst wirst Du sehen wie religiös diese Jungs sind.

    Hier;
    http://www.haf.gr/el/
    http://www.hellenicnavy.gr/
    http://www.army.gr/

    Noch Fragen?

    Beleidige ihre Religion und du bekommst Schwierigkeiten...ich habe dies selber in der unserer Armee erlebt.
    Wenn Efialtes also sagt das alle Griechen die Orthodox sind "Nichthellenen" sind ("weil es geschrieben steht!")und nicht davon abrücken will sagt Er das ER ein "wahrer Hellene" ist während Er noch nicht einmal die Menschen zu würdigen weiß die FÜR IHN(Er war ja noch nicht in der griechischen Armee..der hockt schön vor seinem PC und spielt den Paradehellenen)den Kopf hinhalten...dann ist er was?

    Ich denke mit "Efialtes" kommt er noch gut davon.

  5. #315

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Alle?
    Das weiß ich nicht.

    Aber alle Piloten der griechischen Luftwaffe haben halt ein Heiligenbild über ihrem Bett im Bereitschaftsraum hängen,das gleiche gilt für alle Kommandeure...in ihrem Büro hängt IMMER ein Schutzheiligenbild der jeweiligen Waffengattung.
    Und wenn Du mal auf die Homepages der Luftwaffe/Marine/Armee gehst wirst Du sehen wie religiös diese Jungs sind.

    Hier;
    http://www.haf.gr/el/
    ÅËËÇÍÉÊÏ ÐÏËÅÌÉÊÏ ÍÁÕÔÉÊÏ - HELLENIC NAVY
    ?????? ????????? ??????? - www.army.gr

    Noch Fragen?

    Beleidige ihre Religion und du bekommst Schwierigkeiten...ich habe dies selber in der unserer Armee erlebt.

    Leute,
    liest euch den Beitrag genau durch, Wort für Wort, Satz für Satz, und prüft.

    Prüft und erkennt, we sehr sie, die Dame Thalassa, die als Dame gerne Männer angreift, mir recht gibt, auch wenn sie es wieder und wieder bestreiten wird. Ich habe hierüber nur ein mildes hellenisches Lächeln übrig. Prüft und erkennt, daß die oben Beschriebenen mit Sicherheit keine Christen im Sinne der christlich-kakodoxen Doktrin sein können.

    Zur vorbeugenden Klärung:
    Im Gegensatz zu vielen sehr lauten Mitmenschen hier, die nur laut brüllen können, sich aber scheuen, den Dialod mit einem orthodoxen Priester zu suchen (also Helden des BF sind), habe ich sehr wohl den öffentlichen Kontakt zu orthodoxen Priestern gesucht. Die Antwort der orthodoxen Priester habe ich einst mehrmals eingebracht.

    Festgestellt habe ich seinerzeit, daß die Lesefähigkeit und Lesequalität griechischer Kakodoxer plötzlich gegen NULL tendierte, sie konnten und wollten nicht lesen, was der orthodoxe Priester öffentlich gesagt hatte, sie wollten aber auch nicht den Priester direkt fragen, weil sie schiss vor solchen Anfragen haben.

    Ich bin mir meiner Inhalte mehr als sicher, in Hellas gibt es max. 2,5 Mio Orthodoxe. Das die Kinder getauft werden, weiterhin als Gewohnheit der Tyrannei des Byzanz und der Byzantinischen Staatskirche, also der Byzantinischen Theokratie, ja, das ist kein Indiz für die orthodoxe Überzeugung, eher ein deutliches Zeichen dafür, daß althergebrachte und althergelebte Lebensweisen durch die Orthodoxie nicht ganz vernichtet werden konnten.

    Doch auch das können sie sich nicht eingestehen.

    Also bleibt ein weiteres Lächeln auf den Lippen übrig, ein Schmunzeln.

  6. #316

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Glaubst Du wirklich das Du mich mit "Dame " provozieren kannst?


    Ich habe wie alle wirklichen hellenischen Männer meinen Militärdienst ertragen..für mein Land!...allein dies ist eine Sache die Uns wirklichen Griechen von solchen Leuten wie dir unterscheidet.

    Das Du noch dazu den Nerv hast uns als "Nichthellenen" zu beleidigen hat dir nichts weiter eingebracht als das mir hier die meisten Griechen angeboten haben ebenfalls eine Beschwerde an die Forumsbesitzer zu senden da Du nicht aufhören möchtest andere Menschen wegen ihren Glaubens zu diskreditieren und wiederholt zu beleidigen.
    Mach nur weiter so.

  7. #317

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich das Du mich mit "Dame " provozieren kannst?


    Ich habe wie alle wirklichen hellenischen Männer meinen Militärdienst ertragen..für mein Land!...allein dies ist eine Sache die Uns wirklichen Griechen von solchen Leuten wie dir unterscheidet.

    Das Du noch dazu den Nerv hast uns als "Nichthellenen" zu beleidigen hat dir nichts weiter eingebracht als das mir hier die meisten Griechen angeboten haben ebenfalls eine Beschwerde an die Forumsbesitzer zu senden da Du nicht aufhören möchtest andere Menschen wegen ihren Glaubens zu diskreditieren und wiederholt zu beleidigen.
    Mach nur weiter so.

    Hier muß etwas richtiggestellt werden!!

    Mir ist mitgeteilt worden, du seiest eine Dame, deswegen diese Hervorhebung.

    Es ist nichts negatives oder gar abwertendes in meiner Betitelung, ich wollte dich nur formrichtig angeschrieben haben. Lediglich, daß ich einer Falschinformation auf dem Leim gegangen bin. Derjenige, der mich falsch informiert hat, sollte sich an die Nase fassen, es ist leider ein weiteres Indiz meiner Überzeugung, die Falschheit und Verlogenheit grassiert immer dann, wenn die Sachlichkeit nicht genügt, um seine urprimitiven Inhalte durchzusetzen.

    Ich entschuldige mich bei Dir, auch wenn es nicht sein muß, daß ich nicht vorsätzlich etwas beleidigendes oder anrüchiges formulierte.

    Mein Bild der letzten Monate wird, was griechische Orthodoxe aber anbelangt, immer klarer, davon kannst du ausgehen.
    Dieses Verhalten habe ich bis dato bei keinem anderen Volk kennengelernt, die Einsichtsbereitschaft scheint bei anderen schon eher gegeben.

    Nochmal:
    Ich wurde fälschlicherweise so informiert, daß du eine Dame wärst.
    Derjenige, der mich also belogen hat, kann jetzt sehr stolz auf sich sein.

  8. #318

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Mag sein das Du es nicht wußtest..zu meinem Bedauern muß ich dir allerdings mitteilen das ich dir das nicht glaube.
    Ich denke eher das Du mich provozieren wolltest damit ich dir einen Grund gebe um wieder zu den Mods zu rennen um mich hier rauszukicken.
    Anscheinend habe ich eurer Sekte in diesem Forum gehörig die Suppe versalzen.

    Vielleicht klappts ja nächstes Mal...

  9. #319

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Mag sein das Du es nicht wußtest..zu meinem Bedauern muß ich dir allerdings mitteilen das ich dir das nicht glaube.
    Ich denke eher das Du mich provozieren wolltest damit ich dir einen Grund gebe um wieder zu den Mods zu rennen um mich hier rauszukicken.
    Anscheinend habe ich eurer Sekte in diesem Forum gehörig die Suppe versalzen.

    Vielleicht klappts ja nächstes Mal...
    nein, du irrst hier, oder betreibst Polemik.
    Es ist genauso, wie ich es dargelegt habe.
    Meine Ehrlichkeit kann dir hier von Vielerseits bestätigt werden.

  10. #320

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Im Grunde willst du nur wieder ein neues Heidentum schaffen , und alle Christlichen Werte die Europa so schufen wie es heute ist niederringen.

    Und in Griechenland würdest du einen Glaubenskrieg heraufbeschwören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:12
  2. Hellenische Demokratie
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:25
  3. Diskussion: Demokratie gut oder schlecht ?
    Von cCcAbysscCc im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:19
  4. Hellenische architektur
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:47