BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Hellenischer Präsident Papoulias :'Wir wurden von demselben Barbaren geschlachtet"

Erstellt von Iason, 21.01.2011, 17:26 Uhr · 61 Antworten · 4.227 Aufrufe

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen

Hmmm, ich musste schon immer lachen, wenn Griechen versuchten, andere Nationalitäten als Schwul zu beleidigen.

Gay Greek Mythology - The World History of Male Love

Ich meine, ihr seid doch die großen Meister
    Und jetzt geh und mach das, was du als Gayreek am besten machen kannst.

@turkishRevenger da hast du recht griechenland wurde von england mit waffen versorgt, attatürk hat es ja auch gewusst,deshalb hat er auch mit den sowjets einen deal gemacht und einen friedenvertrag mit der sowjetunion unterzeichnet,warum wohl hat sich die sowjetische armee aus der osttürkei zurückgezogen, die armenier wurden verjagt, türkei einmarschiert,die engländer und franzosen im süden geschlagen und dann gegen die griechen im westen vorgegangen, und ihr türken wollt mir weismachen das ihr mit wenig waffen an 4 fronten zugeschlagen habt? attatük war ein schlauer mann,er hat gesehen wenn so eine macht kommt,dann muss ich einen verbündeten suchen, steht alles in dem neuen buch drin : attatürk undd der mythos. lies mal geschichte.

Die Bilder oben sind nunmal aus der Türkei lieber Turkgay. Egal wie oft ihr die Griechen als schwul abstempelt wollt, ihr habt genauso eierleckende Männer unter euch.

Kelebek
    Der geilste Thread seit langem. Ich kann nicht aufhören zu lachen wegen den ganzen TR/GR Gay Bildern
    Wo findet ihr bloß sowas.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich musste schon immer lachen, wenn Griechen versuchten, andere Nationalitäten als Schwul zu beleidigen.

Gay Greek Mythology - The World History of Male Love

Ich meine, ihr seid doch die großen Meister
    Und jetzt geh und mach das, was du als Gayreek am besten machen kannst.

gemeldet

schämste dich net da ein bild von jesus zu mahen soll ich ma fickbilder von euren mohammed reintun ???hab ma mehr respekt vor anderen religionen

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    @turkishRevenger da hast du recht griechenland wurde von england mit waffen versorgt, attatürk hat es ja auch gewusst,deshalb hat er auch mit den sowjets einen deal gemacht und einen friedenvertrag mit der sowjetunion unterzeichnet,warum wohl hat sich die sowjetische armee aus der osttürkei zurückgezogen, die armenier wurden verjagt, türkei einmarschiert,die engländer und franzosen im süden geschlagen und dann gegen die griechen im westen vorgegangen, und ihr türken wollt mir weismachen das ihr mit wenig waffen an 4 fronten zugeschlagen habt? attatük war ein schlauer mann,er hat gesehen wenn so eine macht kommt,dann muss ich einen verbündeten suchen, steht alles in dem neuen buch drin : attatürk undd der mythos. lies mal geschichte.
    Die Geschichte meines Landes und Volkes kenne ich gut, von einem Bubi wie dir lasse ich mich nicht belehren, geh mal zurück in den Kindergarten

warum wohl hat sich die sowjetische armee aus der osttürkei zurückgezogen
    Die russischen Truppen zogen sich 1917 zurück. Der Grund war, dass damals die Februarrevolution in Russland ausbrach und die Soldaten mehr in ihrer Heimat gebraucht wurden.

haben sich wieder die turk trans hier versammelt

ist aber nicht so schlimm, bin sehr tolerant gegenüber homosex. menschen ein guter türkischer kollege namens ali hatt öfters mal paar männer abgeschleppt.

Leute schwult nicht rum....mir vergeht das wochenende mit solchen fotos:PP

Kelebek

Ihr seit am Arsch ohne witz ^^

Hoert mal auf gaybilder zu posten

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte