BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Hellenischer Präsident Papoulias :'Wir wurden von demselben Barbaren geschlachtet"

Erstellt von Iason, 21.01.2011, 17:26 Uhr · 61 Antworten · 4.227 Aufrufe

  1. #11
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen




    Hmmm, ich musste schon immer lachen, wenn Griechen versuchten, andere Nationalitäten als Schwul zu beleidigen.

    Gay Greek Mythology - The World History of Male Love

    Ich meine, ihr seid doch die großen Meister
    Und jetzt geh und mach das, was du als Gayreek am besten machen kannst.


  2. #12

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @turkishRevenger da hast du recht griechenland wurde von england mit waffen versorgt, attatürk hat es ja auch gewusst,deshalb hat er auch mit den sowjets einen deal gemacht und einen friedenvertrag mit der sowjetunion unterzeichnet,warum wohl hat sich die sowjetische armee aus der osttürkei zurückgezogen, die armenier wurden verjagt, türkei einmarschiert,die engländer und franzosen im süden geschlagen und dann gegen die griechen im westen vorgegangen, und ihr türken wollt mir weismachen das ihr mit wenig waffen an 4 fronten zugeschlagen habt? attatük war ein schlauer mann,er hat gesehen wenn so eine macht kommt,dann muss ich einen verbündeten suchen, steht alles in dem neuen buch drin : attatürk undd der mythos. lies mal geschichte.

  3. #13

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Die Bilder oben sind nunmal aus der Türkei lieber Turkgay. Egal wie oft ihr die Griechen als schwul abstempelt wollt, ihr habt genauso eierleckende Männer unter euch.

  4. #14
    Kelebek
    Der geilste Thread seit langem. Ich kann nicht aufhören zu lachen wegen den ganzen TR/GR Gay Bildern
    Wo findet ihr bloß sowas.

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich musste schon immer lachen, wenn Griechen versuchten, andere Nationalitäten als Schwul zu beleidigen.

    Gay Greek Mythology - The World History of Male Love

    Ich meine, ihr seid doch die großen Meister
    Und jetzt geh und mach das, was du als Gayreek am besten machen kannst.


    gemeldet

    schämste dich net da ein bild von jesus zu mahen soll ich ma fickbilder von euren mohammed reintun ???hab ma mehr respekt vor anderen religionen

  6. #16
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    @turkishRevenger da hast du recht griechenland wurde von england mit waffen versorgt, attatürk hat es ja auch gewusst,deshalb hat er auch mit den sowjets einen deal gemacht und einen friedenvertrag mit der sowjetunion unterzeichnet,warum wohl hat sich die sowjetische armee aus der osttürkei zurückgezogen, die armenier wurden verjagt, türkei einmarschiert,die engländer und franzosen im süden geschlagen und dann gegen die griechen im westen vorgegangen, und ihr türken wollt mir weismachen das ihr mit wenig waffen an 4 fronten zugeschlagen habt? attatük war ein schlauer mann,er hat gesehen wenn so eine macht kommt,dann muss ich einen verbündeten suchen, steht alles in dem neuen buch drin : attatürk undd der mythos. lies mal geschichte.
    Die Geschichte meines Landes und Volkes kenne ich gut, von einem Bubi wie dir lasse ich mich nicht belehren, geh mal zurück in den Kindergarten

    warum wohl hat sich die sowjetische armee aus der osttürkei zurückgezogen
    Die russischen Truppen zogen sich 1917 zurück. Der Grund war, dass damals die Februarrevolution in Russland ausbrach und die Soldaten mehr in ihrer Heimat gebraucht wurden.

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    haben sich wieder die turk trans hier versammelt








    ist aber nicht so schlimm, bin sehr tolerant gegenüber homosex. menschen ein guter türkischer kollege namens ali hatt öfters mal paar männer abgeschleppt.

  8. #18
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Leute schwult nicht rum....mir vergeht das wochenende mit solchen fotos:PP

  9. #19
    Kelebek

  10. #20
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ihr seit am Arsch ohne witz ^^

    Hoert mal auf gaybilder zu posten

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bibelschülerinnen geschlachtet
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:16
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:23