BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.397 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    In Mazedonien geht es hin und her. Jemand wird geschlagen, jemand wird erschossen, am schluss müssen sie eh zusammenleben.

  2. #92
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wenn du Blond un 25zig wärst und entsprechenden Vorbau vorweisen kannst, kein Problem.

    - - - Aktualisiert - - -




    ....


    Passt zu Deinem Niveau Zoranomunopanovic

  3. #93
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Mazedonien geht es hin und her. Jemand wird geschlagen, jemand wird erschossen, am schluss müssen sie eh zusammenleben.

    An der Stelle sei erwähnt, dass "inner-ethnische" Übergriffe häufiger vorkommen aber nicht dramatisiert werden. Wie so eine Dramatisierung aussieht könnten wir in dem Thema nachlesen wo das mit den Schlägereien in den Bussen los ging, da haben zB albanische Medien einfach Opfer nicht erwähnt weil sie Makedonier sind (konkreter, eine alte Dame die damals auch verletzt wurde).

    Usw, usw, usw, ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn ich da hinschreib bekomme ich auch ne objektive Antwort? contact@haemus.org.mk

    Eine Antwort auf was? Ob die Skulptur Adam von Makedonien heißt?

    Vermutlich ja.

    Pozdrav

  4. #94
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hmm ja stimmt obwohl fast 40% Ausländeranteil oder ausländische Abstammung ist nicht wenig...etwas verwunderlich ist es aber das in der West-Schweiz wo sie einen viel höheren Ausländeranteil haben toleranter sind als in der Deutsch-Schweiz.
    Gegenüber Ausländer zwar schon, aber dafür herrscht eine Abneigung gegen die Deutschschweizer. Die sind eine Minderheit die stolz und selbstbewusst auftritt und alles dafür tun um nicht von "Deutschen" assimiliert zu werden. Das weltoffener sein ist ein Beispiel dafür dass sie halt gegen den Strom schwimmen.

    Weswegen die SVP dort auch fast null Chancen hat um bei denen Fuss zu fassen.

  5. #95
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Willkommen in Zorans Welt.

    Mit vier Wörtern alles erklärt!

  6. #96
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mit vier Wörtern alles erklärt!

    Richtig, alles erklärt.

    Jetzt musst du nur noch den Link zur MHC drücken. Und danach bekommste von mir nen Link von GREEK Helsinki Monitor.

    Pozdrav

  7. #97
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen


    Zoran was ist Alexander jetz wirklich gewesen ?
    Ein Slawischer Bürger der aus dem All kam.

  8. #98
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, die massive "Neuentdeckung" bzw. Aufwärmung des mazedonischen "Nationalbewusstseins" schließt andere Bevölkerungsgruppen schon aus und verheißt nichts Gutes für die Zukunft
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn hoch zehn
    Wie ist diese Rückbesinnung auf slawische Helden und Alexanderisierung Skopjes anders zu deuten?

  9. #99
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dann hast du falsch gelesen, ich hatte einen, also den Author des Eingangsartikels moniert,bzw des Artikels, habe dann noch gnädigerweise die MHC Seite direkt verlinkt damit auch jeder selbst nachlesen kann.

    Darauf ist auch keiner Eingegangen.


    Hab ich gelesen, ja, was nicht meine Fragen beantwortet hat. Es gab in der letzteren Zeit viele "Gerüchte" von Übergriffen auf Albaner in MK, wenn es wie du sagst keine seriösen Quellen sind und auch nicht wirklich den Geschehnissen in MK entspricht, warum sät einer dann so eine "Propaganda"? Was ist das Ziel? Wie gesagt wenn hier schon so offen über Ghettos gesprochen wird, dann stimmt was gewaltig nicht und nun stellt sich mir die Frage wie Menschen die ausgegrenzt werden mit dieser Lage umgehen und von welchen Seiten es aufgeheizt wird.

  10. #100
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie ist diese Rückbesinnung auf slawische Helden und Alexanderisierung Skopjes anders zu deuten?

    Makedonier haben sich schon immer ihrer Vorfahren "rückbesinnt".
    Aber von dem weißt du ja vermutlich nichts.

    Pozdrav

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner
    Von Mitro94 im Forum Rakija
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 10:27
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:43
  4. Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:25
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:15