BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.381 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Eben nicht.

    Romas haben in Makedonien als einzigsten Staat auf der Welt Sprache in Mutterunterricht, eine eigene TV Station sowie Medien, eine eigene lokale Selbstverwaltung, usw.
    Ja, hab ich gerade gemacht, glaubst die tausenden Romas in FYROM, die auf Müllkippen wohnen, haben nen TV, du Knecht? Auch gerade gelesen, dass FYROM den Roma keine Dokumente ausstellt, womit sie Zugang zu Bildung haben und alle Anti-Diskriminierungsgesetze eig. nutzlos sind, weil der Staat keine finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, ist aber auch klar wenn man 200 mio für Statuen rausballlert.

  2. #142
    Slavo
    Paskaa, en puhu suomea.

  3. #143
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was können wir denn dafür, wenn manch ein antiker Makedone zur Pussy in seinem eigenen Land wird und Angst vor Albanern hat:

    - - - Aktualisiert - - -



    Es leben nicht 75% Mazedonier in Mazedonien du Trottel.
    75% nicht Albaner die keine Flaggen verbrennen und auch sonst keine Problem machen du Trottel

  4. #144
    Nonqimi
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    75% nicht Albaner die keine Flaggen verbrennen und auch sonst keine Problem machen du Trottel
    Frassi

  5. #145
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Frassi
    Ja so siehst du aus

  6. #146
    Nonqimi
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja so siehst du aus
    Trottel Ne frage du lebst ja in der Schweiz sag doch mal einem Albaner was du von den Albanern in MK hälst anstatt Internet grosse fresse zu haben

  7. #147
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Trottel Ne frage du lebst ja in der Schweiz sag doch mal einem Albaner was du von den Albanern in MK hälst anstatt Internet grosse fresse zu haben
    lass doch den armen vogel, wen er das live sagen würde, würde er wie seine statuen im mazedönerien erstarren

  8. #148
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Trottel Ne frage du lebst ja in der Schweiz sag doch mal einem Albaner was du von den Albanern in MK hälst anstatt Internet grosse fresse zu haben
    Wieso sollte ich? arbeite mit vielen Albanern zusammen sie verhalten sich korrekt also wirds auch so zurückgegeben! Auf Provokation folgt Reaktion und nicht Grundlos

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Das sind die Köpfe abgeschlagener Vardar und Teteks-Fans (Erkennbar an den um den Hals gebundenen Schälen) du kleine slawische Mimose. Wenn ich makedonische Köpfe sehen will, dann reise ich nach Griechenland. Für deformierte Slawenfressen muss ich nur in ein post-kommunistisches Land reisen.
    Was können die anderen Slawen dafür?

  10. #150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Für deformierte Slawenfressen muss ich nur in ein post-kommunistisches Land reisen.
    Das müsste auch verwarnt werden, was soll der Scheiß

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner
    Von Mitro94 im Forum Rakija
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 10:27
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:43
  4. Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:25
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:15