BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    gleicher Autor, aus der Schmiede der Soros Mafia Balkaninsight.

    Sinisa Jakov Marusic


    Sucht seriösere Quellen.

    Danke und Pozdrav

  2. #12
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Vorhin hieß es aber doch noch das es mal wieder Fake News aus Albanien sind.
    Jetzt sind es dubiose Mafia Organisationen von Balkaninsight.

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Vorhin hieß es aber doch noch das es mal wieder Fake News aus Albanien sind.
    Jetzt sind es dubiose Mafia Organisationen von Balkaninsight.

    Ja richtig.

    Wie wäre es direkt mit der Zentrale?

    Helsinki Committee Of The Republic Of Macedonia

  4. #14
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Was steht den in Deinem Mazedonien Blog? Friede Freude Eierkuchen?

  5. #15

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von zoran Beitrag anzeigen
    fake news aus albanischen medien, wieder mal.

    Schade.
    ich bin nur makedonier und glaub nur makedonischen quellen und hav die schnautze voll.

  6. #16
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Wen man jedes mal solche Vorfälle und übergriffe melden müsste hätten wir jeden 2 Tag solche Nachrichten! Nicht ohne Grund hat seit Jahren kein Makedonier eine Wohnung in Cair gekauft!

    Es ist sogar so weit gekommen das ein Gerücht reicht in einem Stadtteil haben Albaner Wohnungen gekauft und die Makedonier denken sich ne das tun wir uns nicht an und gehen an einem anderen Ort.

  7. #17
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Und darauf seid ihr Stolz oder wie soll ich das verstehen?
    Weißt du wo sowas vorgekommen ist. Damals in den Vereinigten Staaten sind die "weißen" Amerikaner auch weggezogen wenn die Afro Amerikaner zu ihnen kamen.

  8. #18
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Und darauf seid ihr Stolz oder wie soll ich das verstehen?
    Weißt du wo sowas vorgekommen ist. Damals in den Vereinigten Staaten sind die "weißen" Amerikaner auch weggezogen wenn die Afro Amerikaner zu ihnen kamen.
    Stolz bin ich darauf nicht ganz im Gegenteil ist sogar eine sehr negative Entwicklung für uns als Makedonier aber wir wollen ja hier ehrlich diskutieren oder? Bin ja selber aus West-MK und das war schon vor 15 Jahren so.

    Die Leute wollen in einem ruhigem Umfeld leben und eine sichere Umgebung für ihre Familie.

  9. #19
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Wenn in einem zweifelhaften Internetportal-Bericht über Menschenrechtsverletzungen aus Makedonien nur Albaner als Opfer aufgezählt werden, ist der Bericht Fake, da selbst Albaner in Makedonien andere Minderheiten diskriminieren.

    Steht alles auf der MHC webpage die ich vorhin verlinkt habe.

    KloKrass hat sehr schlecht recherchiert wie immer wenn er FAKE Nachrichten aus Makedonien hier postet, das Thema könnte auch wie ein Bommerang enden.

  10. #20
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Haltet doch eure fressen, bringt richtige Quellen die den mazedoniern passen oder verpisst euch aus dem thread, den zoranovski möchte nur seriöse Quellen, so seriös wie sein Blog der Jahrhunderte lange Geschichte neu beweist.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner
    Von Mitro94 im Forum Rakija
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 10:27
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:43
  4. Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:25
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:15