BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.389 Aufrufe

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    Haltet doch eure fressen, bringt richtige Quellen die den mazedoniern passen oder verpisst euch aus dem thread, den zoranovski möchte nur seriöse Quellen, so seriös wie sein Blog der Jahrhunderte lange Geschichte neu beweist.

Ich habe die Homepage der MHC verlinkt.

Kannst jeden Monatsbericht dort nachlesen.

Pozdrav

clk

Haltet doch eure fressen, bringt richtige Quellen die den mazedoniern passen oder verpisst euch aus dem thread, den zoranovski möchte nur seriöse Quellen, so seriös wie sein Blog der Jahrhunderte lange Geschichte neu beweist.
    Dein Profil-Bild sagt mehr als tausend Wörter über dich

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Dein Profil-Bild sagt mehr als tausend Wörter über dich
    geklaute Geschichte, geklaute national Speisen, geklaute Namen, Verdrängung durch übermässigen Statuenbau, wie viel sagt das über euch aus ?????? Würde mich echt ankacken bulgaroslawefyromskiathenski irgendwas zu sein. Elende HeuchlerHeuchler

geklaute Geschichte, geklaute national Speisen, geklaute Namen, Verdrängung durch übermässigen Statuenbau, wie viel sagt das über euch aus ?????? Würde mich echt ankacken bulgaroslawefyromskiathenski irgendwas zu sein. Elende HeuchlerHeuchler

Aus Mangel an Argumenten wird gleich wieder die Schiene gefahren damit man davon auch ablenkt das man keine Argumente hat.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Transparent albanischer Fussballfans mit Aufruf die makedonischen Fans zu enthaupten.

942564_10151624257557138_284313210_n.jpg

Ja, Zoran, was ist deiner Meinung los da unten, wer is schuld? Oder ist niemand schuld und eh alles erfunden?

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja, Zoran, was ist deiner Meinung los da unten, wer is schuld? Oder ist niemand schuld und eh alles erfunden?

Meine Meinung?

Als Bua hab ich auch viel Scheiße angestellt, aber Schuld war immer der Nachbarsjunge.

Pozdrav

clk

Die Bösen Makedonier sind schuld? Die armen Albaner werden in MK täglich diskriminiert,verprügelt,gefoltert etc...das ist die einzige Wahrheit!

Ach übrigens nach dem Bosnien Krieg sind auch viele nach MK geflüchtet hast du noch nie davon gehört wie schlecht es ihnen Heute in MK geht haben das gleiche Schicksal wie die Albaner

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meine Meinung?

Als Bua hab ich auch viel Scheiße angestellt, aber Schuld war immer der Nachbarsjunge.

Pozdrav

und so viel tamtam wegen nix?

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Bösen Makedonier sind schuld? Die armen Albaner werden in MK täglich diskriminiert,verprügelt,gefoltert etc...das ist die einzige Wahrheit!

Ach übrigens nach dem Bosnien Krieg sind auch viele nach MK geflüchtet hast du noch nie davon gehört wie schlecht es ihnen Heute in MK geht haben das gleiche Schicksal wie die Albaner

Warum fühlst du dich angegriffen, hab ganz normal gefragt - hab keine Ahnung was da unten abgeht.

Ach und Bosnien würd ich jetzt echt mal aus dem Spiel lassen

Ich sag mal so, die massive "Neuentdeckung" bzw. Aufwärmung des mazedonischen "Nationalbewusstseins" schließt andere Bevölkerungsgruppen schon aus und verheißt nichts Gutes für die Zukunft

und so viel tamtam wegen nix?

Warum fühlst du dich angegriffen, hab ganz normal gefragt - hab keine Ahnung was da unten abgeht.

Ach und Bosnien würd ich jetzt echt mal aus dem Spiel lassen

Genau, KloKrass macht immer tam tam wegen nix und dazu noch mit Fake News die gespickt mit Halbwahrheiten sind.

Ist ja nichts neues, wegen jeden Furz machen albanische User Themen auf in der Hoffnung Makedonien schlecht darzustellen. 90% der Themen fallen dann durch weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und dazu mit persönlichen Hassgefühlen der albanischen Usern verfeinert sind, die unseriösen albanischen Medien die machen dann noch ihr übriges das solche Knallköpfe zu Antimakedonier mutieren.

Aber wie gesagt, sehen wir uns den Verlauf des Themas noch an, ich bin auf jeden Fall gewappnet. Mal sehen ob der Themenersteller überhaupt weiß was die MHC so alles geäußert hat

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, die massive "Neuentdeckung" bzw. Aufwärmung des mazedonischen "Nationalbewusstseins" schließt andere Bevölkerungsgruppen schon aus und verheißt nichts Gutes für die Zukunft

Schwachsinn hoch zehn

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte