BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. #41
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    In der Schweiz sind wir glaub ich die größte Ausländergruppe, oder gehören dazu.
    Du erwähntest noch Italien und MK, also bitte.
    Und Offiziell ist die Schweiz keines, aber teile der Bevölkerung weisen sehr rassistische Züge auf nicht umsonst gibt es dort immer mal wieder Vorfälle.


    Welche Bevölkerung meinst du den die Schweizer oder MK?

  2. #42
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Die Schweizer

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Bosnjaken entdecken sich auch neu
    Normal.

  4. #44
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Nö die Italienern sind die grösste Gruppe.
    Wurden schon lange von den Deutschen abgelöst, kannst ja auf der Webseite vom Bundesamt für Statistik nachschauen. Die Deutschen fallen auch kaum auf bis sie halt anfangen zu sprechen.

  5. #45
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Bosnjaken entdecken sich auch neu
    Mal ganz ehrlich wer sind die grössten Nationalisten auf dem Balkan die Makedonier oder Bosnier? vlt Montenegriner? wohl kaum! Wer im Glashaus sitzt

  6. #46
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wer sind die grössten Nationalisten auf dem Balkan die Makedonier oder Bosnier? vlt Montenegriner? wohl kaum! Wer im Glashaus sitzt

    Die Griechen...haben wir doch hier fachmännisch aufgearbeitet.

  7. #47
    tetovë1

    Frage

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    [/SIZE]

    Welche Bevölkerung meinst du den die Schweizer oder MK?
    Sind für dich nicht alle gleich in MK?

    In der Schweiz gibts ja auch verschiedene sprachen.

  8. #48
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Die Schweizer
    Hmm ja stimmt obwohl fast 40% Ausländeranteil oder ausländische Abstammung ist nicht wenig...etwas verwunderlich ist es aber das in der West-Schweiz wo sie einen viel höheren Ausländeranteil haben toleranter sind als in der Deutsch-Schweiz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Griechen...haben wir doch hier fachmännisch aufgearbeitet.
    Meinte jetzt ausnahmsweise nicht nur die Griechen

  9. #49
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wie lassen Bosnien und alle anderen aus dem Spiel. Oder hast du mal gesehen das sich irgendeiner von uns hier im Forum oder sogar in der Politik bei Bosnien,Serbien etc einmischt?

    Lustigerweise haben umgekehrt aber alle das Gefühl sich bei uns einmische zu müssen/dürfen obwohl wir ihnen nix machen.

    Zum Thema selber es ist nie nur eine Seite Schuld aber nicht ohne Grund sind die Gefängnisse in der Schweiz,Italien,MK etc voll mit Albanern. Mag sein das es sich rassistisch anhört aber wen man bei allen kriminellen Aktivitäten ganz vorne dabei ist...
    Du hast als erster Bosnien mit eingebunden und jetzt willst du dich rausreden - ohne Erfolg.

    Deine Kommentare deuten stark darauf hin, dass die Albaner aus MK die alleinige Schuld tragen, das Argument mit den Gefängnissen würde ich mir echt sparen wenn ich weiß das meine Landleute Verhältnismäßig irgendwo da mitschwimmen.


    Wir sind hier in einem Forum genauer in einem Balkanforum und verfluchte Scheiße ich bin nur ein Mensch welcher mal auch andere "Themen" liest und ich hab die Schnauze voll!

  10. #50
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind Deutsche die grösste Ausländergruppe.
    Achja stimmt, hatte das mal gelesen. Danke

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner
    Von Mitro94 im Forum Rakija
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 10:27
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:43
  4. Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:25
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:15