BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.388 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wer sind die grössten Nationalisten auf dem Balkan die Makedonier oder Bosnier? vlt Montenegriner? wohl kaum! Wer im Glashaus sitzt

    Ihr seit es mit abstand

    Ihr habt 4 Nachbarländer von den ihr 3 Veruscht die Geschichte zu okkopieren

  2. #52
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr seit es mit abstand

    Ihr habt 4 Nachbarländer von den ihr 3 Veruscht die Geschichte zu okkopieren
    Damit hast du beweisen das du nicht mal weißt was Nationalist bedeutet.


  3. #53
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Sind für dich nicht alle gleich in MK?

    In der Schweiz gibts ja auch verschiedene sprachen.
    Ja aber alle stehen hinter dem Staat und verbrennen nicht die Schweizer Flagge etc...ich verstehe das MK ein spezieller Fall ist und man die albanische Minderheit wegen ihrem hohem Anteil 25% nicht gleich behandeln kann die die türkische...

    Aber zuerst muss man sich mal zum Staat bekennen es ist ein geben und nehmen wie überall. Du bist schon vernünftig und auf dem lässt sich sicher eine gemeinsame Basis ausbauen trotz deiner Flagge

    Was ist eigentlich mit Benni1 passiert?

  4. #54
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, KloKrass macht immer tam tam wegen nix und dazu noch mit Fake News die gespickt mit Halbwahrheiten sind.

    Ist ja nichts neues, wegen jeden Furz machen albanische User Themen auf in der Hoffnung Makedonien schlecht darzustellen. 90% der Themen fallen dann durch weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und dazu mit persönlichen Hassgefühlen der albanischen Usern verfeinert sind, die unseriösen albanischen Medien die machen dann noch ihr übriges das solche Knallköpfe zu Antimakedonier mutieren.

    Aber wie gesagt, sehen wir uns den Verlauf des Themas noch an, ich bin auf jeden Fall gewappnet. Mal sehen ob der Themenersteller überhaupt weiß was die MHC so alles geäußert hat



    Ich weiß nicht was der User für Themen aufmacht, aber wenn sie schon mal da sind

    Außerdem liest man in letzter Zeit laufend von übergriffen auf Albaner in MK, von daher wollte ich mal auch deine Meinung wissen.
    Irgendwas muss ja da sein wenn es sich häuft.

    Politisch motiviert?
    Einfach nur Langeweile?
    Problematik war schon immer da?
    usw.

  5. #55
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was der User für Themen aufmacht, aber wenn sie schon mal da sind

    Außerdem liest man in letzter Zeit laufend von übergriffen auf Albaner in MK, von daher wollte ich mal auch deine Meinung wissen.
    Irgendwas muss ja da sein wenn es sich häuft.

    Politisch motiviert?
    Einfach nur Langeweile?
    Problematik war schon immer da?
    usw.

    Wo liest man das? Im BF???


  6. #56
    tetovë1
    25%

    Zuerst muss MK die Fahne wechseln aber nicht so ein wie KS!

  7. #57
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Du hast als erster Bosnien mit eingebunden und jetzt willst du dich rausreden - ohne Erfolg.

    Deine Kommentare deuten stark darauf hin, dass die Albaner aus MK die alleinige Schuld tragen, das Argument mit den Gefängnissen würde ich mir echt sparen wenn ich weiß das meine Landleute Verhältnismäßig irgendwo da mitschwimmen.


    Wir sind hier in einem Forum genauer in einem Balkanforum und verfluchte Scheiße ich bin nur ein Mensch welcher mal auch andere "Themen" liest und ich hab die Schnauze voll!
    Hmm wollen wir mal Essen gehen?

  8. #58
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo liest man das? Im BF???



    JAAAAAA im BF, deswegen schreibe ich es hier und nicht irgendwo anders

  9. #59
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    25%

    Zuerst muss MK die Fahne wechseln aber nicht so ein wie KS!
    Nein machen wir nicht! 25% entscheiden nicht über 75%! Ansonsten kann man ein Referendum machen wen die Mehrheit dafür ist ok sonst nicht.

  10. #60
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr seit es mit abstand

    Ihr habt 4 Nachbarländer von den ihr 3 Veruscht die Geschichte zu okkopieren




    Der Witz des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner
    Von Mitro94 im Forum Rakija
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 10:27
  2. weitere religiöse übergriffe in mazedonien
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 23:28
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 08:43
  4. Mazedonien: Brutale Übergriffe auf russische Diplomaten
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:25
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:15