BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Erstellt von FloKrass, 22.05.2013, 23:27 Uhr · 204 Antworten · 6.391 Aufrufe

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ne ne der erste Adam war auch makedone und den meine ich, und nicht irgendein 0815 Adam makedonce bonce, denkst du echt jeman liesst deinen kackedonen blog.

Wenn er meiner wäre, wäre es schon eine Webseite.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

ne ne der erste Adam war auch makedone und den meine ich, und nicht irgendein 0815 Adam makedonce bonce, denkst du echt jeman liesst deinen kackedonen blog.

Da haben wir es wieder, zwischen Meinen und Tatsache, liegen Welten.

Siehe hier: Mein Makedonien: ADAM VON MAKEDONIEN

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn er meiner wäre, wäre es schon eine Webseite.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Da haben wir es wieder, zwischen Meinen und Tatsache, liegen Welten.

Siehe hier: Mein Makedonien: ADAM VON MAKEDONIEN

schon wieder diese Quellen

Pozdrav

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    schon wieder diese Quellen

Pozdrav

Kein Problem, habe auch andere.

Bitteschön: Adam of Macedonia | HAEMUS | Center for scientific research and promotion of culture

ich komme dich mal besuchen im antiken makedonien
    können wir was trinken gehn

Pozdrav

jetzt mal ernshaft zoki, hast du böse komplexe oder so ?? dolls hat es auf den punkt gebracht du leugnest und nervst rum wen dir Tatsachen nicht passen, aber im hetzten und nichts akzeptieren bist du Weltmeister. was willst du uns mit irgendwelchen selber geschriebenen Blogs was beweisen, oder mit statuen, ich würde mich schämen für diese Regierung die krankhaft versucht Sachen sich anzu eignen die nichts mit euch zu tun haben. wo sind richtige beweise, wo sind historische bücher und Schreibungen, nein keine kacke von 19++ oder irgendwelche Passfotos von 2 mazedonen.nichts aber rein gar nichts ist bewiesen oder hinterlegt bezüglich eurer geschichte und Herkunft, und da kannst du noch so lange krankhaft rum eiern und dir von allen Mazedoniern dankes geben lassen, es nützt nichts. wir haben die schnautze auch voll von deiner scheiss Ignoranz und deiner Scheinwelt die nur für dich existiert du elender leugner!!

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich komme dich mal besuchen im antiken makedonien
    können wir was trinken gehn

Pozdrav
    Mal sehen, wenn du Blond un 25zig wärst und entsprechenden Vorbau vorweisen kannst, kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt mal ernshaft zoki, hast du böse komplexe oder so ?? dolls hat es auf den punkt gebracht du leugnest und nervst rum wen dir Tatsachen nicht passen, aber im hetzten und nichts akzeptieren bist du Weltmeister. was willst du uns mit irgendwelchen selber geschriebenen Blogs was beweisen, oder mit statuen, ich würde mich schämen für diese Regierung die krankhaft versucht Sachen sich anzu eignen die nichts mit euch zu tun haben. wo sind richtige beweise, wo sind historische bücher und Schreibungen, nein keine kacke von 19++ oder irgendwelche Passfotos von 2 mazedonen.nichts aber rein gar nichts ist bewiesen oder hinterlegt bezüglich eurer geschichte und Herkunft, und da kannst du noch so lange krankhaft rum eiern und dir von allen Mazedoniern dankes geben lassen, es nützt nichts. wir haben die schnautze auch voll von deiner scheiss Ignoranz und deiner Scheinwelt die nur für dich existiert du elender leugner!!

Was hab ich den geleugnet.?

Zeig es mal, verlink den entsrpechenden Beitrag aus diesem Thema hier, dann sehen wir weiter.

Pozdrav

Meinen, und Tatsache sind aber immer noch zwei verschiede Situationen.

Pozdrav
    Welche Tatsache bestreite ich denn???

Das unsere makedonischen Mitbürger albanischen Ursprungs auch diskriminieren aber in einem Artikel der albanischen Medien das 1:1 von einem "Makedonier" mit serbische Vorfahren in einer Zeit der Brisanz Serbiens verfasst bzw kopiert hat.

Ich hab dich klüger eingeschätzt.

Pozdrav

Du bist nur zum Teil auf meine Fragen eingegangen und es hat ja einen Grund warum ich DICH als Mazedonen angesprochen habe und nicht zB einen Albaner aus MK. Wobei es keine konkreten Antworten gab außer dass dann von Seiten clk's auf Bosnien herumgeritten wurde - aus welchem Grund auch immer

So wie ich es herausgelesen hab, bist du der Meinung dass es alles nur Hetze ist - Lausbubenstreiche und Fingerzeigen auf andere. (Kannst mich gerne korrigieren falls ich da was nicht richtig verstanden habe) Aber auf die Problematik der Ghettoisierung ist keiner eingegangen, obwohl clk deutlich angeführt hat, dass Mazedonen nicht mit/bei Albanern wohnen möchten und das auch vermeiden. Da muss doch was nicht stimmen? Weswegen? Einem Außenstehende ist es sicher nicht leicht zu verstehen wie die ethnischen Gegebenheiten vor Ort sind.

wie du mich eingeschätzt hast, ist irrelevant. Aber warum zum Teufel geht ihr immer auf die etwas persönlichere Schiene? Es bringt euch echt nichts, mich juckt es nicht und die Diskussion wird dadurch nur noch erschwert und von der wahren Problematik wird abgelenkt.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Du bist nur zum Teil auf meine Fragen eingegangen und es hat ja einen Grund warum ich DICH als Mazedonen angesprochen habe und nicht zB einen Albaner aus MK. Wobei es keine konkreten Antworten gab außer dass dann von Seiten clk's auf Bosnien herumgeritten wurde - aus welchem Grund auch immer

So wie ich es herausgelesen hab, bist du der Meinung dass es alles nur Hetze ist - Lausbubenstreiche und Fingerzeigen auf andere. (Kannst mich gerne korrigieren falls ich da was nicht richtig verstanden habe) Aber auf die Problematik der Ghettoisierung ist keiner eingegangen, obwohl clk deutlich angeführt hat, dass Mazedonen nicht mit/bei Albanern wohnen möchten und das auch vermeiden. Da muss doch was nicht stimmen? Weswegen? Einem Außenstehende ist es sicher nicht leicht zu verstehen wie die ethnischen Gegebenheiten vor Ort sind.

wie du mich eingeschätzt hast, ist irrelevant. Aber warum zum Teufel geht ihr immer auf die etwas persönlichere Schiene? Es bringt euch echt nichts, mich juckt es nicht und die Diskussion wird dadurch nur noch erschwert und von der wahren Problematik wird abgelenkt.

Dann hast du falsch gelesen, ich hatte einen, also den Author des Eingangsartikels moniert,bzw des Artikels, habe dann noch gnädigerweise die MHC Seite direkt verlinkt damit auch jeder selbst nachlesen kann.

Darauf ist auch keiner Eingegangen.

Wenn ich da hinschreib bekomme ich auch ne objektive Antwort? contact@haemus.org.mk

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Vorhin hieß es aber doch noch das es mal wieder Fake News aus Albanien sind.
    Jetzt sind es dubiose Mafia Organisationen von Balkaninsight.

Willkommen in Zorans Welt.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte