BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Henry Kissinger - pljuska multietničarima

Erstellt von Pajpina, 18.06.2010, 22:21 Uhr · 28 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288

    Ausrufezeichen Henry Kissinger - pljuska multietničarima

    Kako o Bosni i Hercegovini promišlja i kako bi riješio nacionalno pitanje u našoj državi, bivši američki državni tajnik, ministar vanjskih poslova SAD-a i još danas utjecajni republikanac, Henry Kissinger, koji već desetak godina nedvosmisleno pledira za podjelu BiH.


    hrsvijet.net






  2. #2
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ein grosser staatsmann sagt seine meinung über BiH

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ein grosser staatsmann sagt seine meinung über BiH
    jebe se njemu, er lebt tausende Kilometer entfernt ... naja, er ist ein umtriebiger und einflußreicher Hund mit vielen Kontakten, den niemand durchschaut

  4. #4
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jebe se njemu, er lebt tausende Kilometer entfernt ... naja, er ist ein umtriebiger und einflußreicher Hund mit vielen Kontakten, den niemand durchschaut

    der rot makierte satz hebt den grün makierten satz auf!

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Hetze !!!!

  6. #6
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ein grosser staatsmann sagt seine meinung über BiH
    Du würdest doch einen "grossen" Staatsmann nicht erkennen selbst wenn dir Abraham Lincoln auf den Fuß treten würde !

    Was ist denn deine Meinung zu deinem Eröffnungspost ?

  7. #7

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Henry, spricht offen aus was er denkt. Und wir wissen alle, dass ist auch die einzig wahre Lösung.

    Der Staat Bosnien funktioniert in der Zusammenstellung wie jetzt nicht. Was spricht denn dagegen, dass die bosnischen Moslems einen eigenen Staat mit ihre Gebieten gründen?

    Wir Serben schließen uns Serbien an, und die Kroaten Kroatien.

    Alle sind glücklich und zufrieden.

    Dzeko, sei doch ehrlich, was für Nachteile würds euch schon bringen, die RS gehört euch sowieso nicht, und die Herzeg Bosna auch nicht, da habt ihr auch jetzt keinen Zugriff darauf.

    Außerdem ist Bosnien so wie es jetzt existiert eh nur eine Farce bzw. Illusion.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Nein Bosnien wird und kann nicht geteilt werden, Bosnien wird nicht den Faschismus und Nationalsmus zum Opfer fallen von Zagreb und Belgrad.

  9. #9
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein Bosnien wird und kann nicht geteilt werden, Bosnien wird nicht den Faschismus und Nationalsmus zum Opfer fallen von Zagreb und Belgrad.

    Was für ein Faschismus aus Kroatien und Nationalismus aus Serbien ? Diese Zeiten sind vorbei.

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Was für ein Faschismus aus Kroatien und Nationalismus aus Serbien ? Diese Zeiten sind vorbei.
    Ja aber von dort kam diese Idee im letzten Krieg, und wie man sieht gibt es noch welche die dieses vollenden wollen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kissinger und der 3 weltkrieg
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:29
  2. Muslimani ne žele da Sarajevo ponovno bude multietničko
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:00
  4. Sramotna pljuska nemo?nim Bili? boysima!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:30
  5. Multietni?ki kamp kod Gra?anice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:30