BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Herceg-Bosna

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.07.2008, 21:17 Uhr · 160 Antworten · 8.780 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Das erklärt einiges Warst wohl keine Leuchte? Hat sich nicht viel geändert!

"a mogu predajem istoriju" Den Satz hast du wohl hier gelernt???

Du denkst ich mag ihn und glaube alles was er sagt wenn ich das sage aber in diesem Video hat er in einigen Sachen recht auch wenn er es bisschen übertrieben redet.

Ach so, Junior Chef?? Also müssen immer noch andere für dich sorgen! Respekt!

Rechtfertigen müssen sich nur Leute die eben nicht im Recht sind... so einfach!
    Daher hab ich mich auch nie gerechtfertigt auserdem sta to ima sa sa andere müssen Sorgen? Kazem ja da ti nisi bash cist.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du denkst ich mag ihn und glaube alles was er sagt wenn ich das sage aber in diesem Video hat er in einigen Sachen recht auch wenn er es bisschen übertrieben redet.

Daher hab ich mich auch nie gerechtfertigt auserdem sta to ima sa sa andere müssen Sorgen? Kazem ja da ti nisi bash cist.
    Ich sag ja seselj jünger!!

Ne Menge! Junior Chef heisst nix anderes als das du Arbeitslos bist und ab und zu in der Firma die jemand anders aufgebaut hat rummrennst und auf Chef machst! Sind meistens sehr unbeliebt di möchtegern chefs! Wer kann den Junior chef sein wenn er sich nicht mal vernünftig Artikulieren kann?

Ich sag ja seselj jünger!!
    Hat er nicht recht das Bosniaken früher Serben/Kroaten waren die den Islam annahmen(auch wenn izmisljena nacija bissle übertrieben war)?

Hat er nicht recht das die Albaner erst mit den Osmanen ins Kosovo kamen und zur Mehrheit wurden?

ps: Zu deiner Info... Dieser Seselj ist vielleicht der klügste Mann in ex YU nur ein falsches denken. Er war zu seiner Zeit in jungen Jahren der zweit jüngste Dr der Welt.

Ne Menge! Junior Chef heisst nix anderes als das du Arbeitslos bist und ab und zu in der Firma die jemand anders aufgebaut hat rummrennst und auf Chef machst! Sind meistens sehr unbeliebt di möchtegern chefs! Wer kann den Junior chef sein wenn er sich nicht mal vernünftig Artikulieren kann?
    So so pametan si ti hrvo. znaci razlika je dal radis kod svabe ili kod caleta a? puca glava kako si pametan bilo bi lepo da imam nekok da komandiram ali ima samo nas dvoje

Hat er nicht recht das Bosniaken früher Serben/Kroaten waren die den Islam annahmen(auch wenn izmisljena nacija bissle übertrieben war)?
    Er sagt ja auch das Kroaten konvertierte Serben sind!

ps: Zu deiner Info... Dieser Seselj ist vielleicht der klügste Mann in ex YU nur ein falsches denken. Er war zu seiner Zeit in jungen Jahren der zweit jüngste Dr der Welt.[/quote]
    Sagt das nicht alles über dich??

So so pametan si ti hrvo. znaci razlika je dal radis kod svabe ili kod caleta a? puca glava kako si pametan bilo bi lepo da imam nekok da komandiram ali ima samo nas dvoje[/quote]

Razlika je ob du überhaupt arbeitest, oder papa dich nur mitnimmt damit die bekanten nicht sagen "guck mal der ist arbeitslos" Was machst du denn so tolles?

Otisla curuca spavati,,,,,

auf die frage des threads stelle ich mit grossem staunen fest, das fast keine resonanz der hrvati kommt?!?

ich denke mal das wäre nicht von vorteilen für die muslimani wenn sich die kroaten trennen würden. die kroten würden sich dann an hrvatska anglieder serben an srbija und die moslems hätten einen ersten islamischen staat mitten in europa!!! das wiederum würde dem westen gar nicht passen............

intressant nimmt mich wunder was die hrvati und muslimani dazu meinen?

Hat er nicht recht das die Albaner erst mit den Osmanen ins Kosovo kamen und zur Mehrheit wurden?

ps: Zu deiner Info... Dieser Seselj ist vielleicht der klügste Mann in ex YU nur ein falsches denken. Er war zu seiner Zeit in jungen Jahren der zweit jüngste Dr der Welt.

So so pametan si ti hrvo. znaci razlika je dal radis kod svabe ili kod caleta a? puca glava kako si pametan bilo bi lepo da imam nekok da komandiram ali ima samo nas dvoje
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    auf die frage des threads stelle ich mit grossem staunen fest, das fast keine resonanz der hrvati kommt?!?

ich denke mal das wäre nicht von vorteilen für die muslimani wenn sich die kroaten trennen würden. die kroten würden sich dann an hrvatska anglieder serben an srbija und die moslems hätten einen ersten islamischen staat mitten in europa!!! das wiederum würde dem westen gar nicht passen............

Na ob die in Bosnien Ihren eigenen Staat haben oder in deutschlnd rund 5 Millionen Moslems leben, kommt doch fast auf das selbe raus!

Die osmanen haben die platzierung von Moslem mitten in Europa damals geplannt und verwirklicht! Was soll man deiner Meinung nach machen? Es ist wie es ist!

Die Kroatische Republik Herceg-Bosna (Hrvatska Republika Herceg-Bosna/RHB) wurde im August 1993 im mehrheitlich von ethnischen Kroaten besiedelten Gebiet im Südwesten von Bosnien und Herzegowina als eigenständige Republik unter dem Präsidenten Mate Boban proklamiert.

Sie stand unter der Kontrolle des Kroatischen Verteidigungsrates (Hrvatsko vijeće obrane/HVO). Zur Hauptstadt der RHB wurde Mostar bestimmt. Die Republik Herceg-Bosna war zu keinem Zeitpunkt international anerkannt.

Heute ist das Gebiet der ehemaligen Republik Herceg-Bosna Teil der Föderation Bosnien und Herzegowina (Federacija Bosna i Hercegovina), die neben der Republika Srpska eine der beiden Entitäten Bosnien und Herzegowinas bildet.

----------------------------

Für die nicht YUGOS es handelt sich um das ethnisch reine blaue kroatische Gebiet in BiH bzw in der Föderation. Wie steht ihr Kroaten dazu besonders die BiH Kroaten. Hier ist immer das Thema RS doch was ist mit der Herceg Bosna? Wieso fordert ihr nicht eine 3 Republik neben der RS, ein recht drauf hättet ihr alle mal zumal ihr schon wie die Serben über 1 Jahrtausend in BiH lebt?

Premier der RS Dodik hat sich ja klar für eine autonome Herceg-Bosna stark gemacht.

ps: Kein Provo Thread sondern finde dieses Thema ist aktuell und hat ein Thread verdient!
    die kroaten fordern keine 3 republik,weil sie es noch nicht dürfen.aber man muss nur etwas geduld haben,denn die eu hat schon mitgeteilt,dass man ohne reformierung des dayton-vertrags nicht der eu beitreten kann.
    und dann werden die karten neu gemischt.
    alles zu seiner zeit

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen

WATTTT??????

Dadi
    Eine Herceg-Bosna Republik wäre das selbe wie eine RSK oder eine RS, ein illegales Gebilde, welches auf Vertreibung und Mord beruht. "Kroaten", sie so etwas fordern sollten dann schön die Backen still halten, wenn Serben in HR z.B. eine RSK fordern, so einfach ist das. Man sollte generell so etwas verbieten, schlimm genug dass es eine RS gibt.
    Haha einerseits fordert man dass eigene Grenzen geachtet werden, andererseits vergreift man sich gerne an anderem, so geht das nicht.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Eine Herceg-Bosna Republik wäre das selbe wie eine RSK oder eine RS, ein illegales Gebilde, welches auf Vertreibung und Mord beruht. "Kroaten", sie so etwas fordern sollten dann schön die Backen still halten, wenn Serben in HR z.B. eine RSK fordern, so einfach ist das. Man sollte generell so etwas verbieten, schlimm genug dass es eine RS gibt.
    Haha einerseits fordert man dass eigene Grenzen geachtet werden, andererseits vergreift man sich gerne an anderem, so geht das nicht.
    WAS ist RSK???

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte