BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Herceg-Bosna

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.07.2008, 21:17 Uhr · 160 Antworten · 8.775 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eigentlich eher beschämend. denn wenn man sieht mit was für mitteln (z.b.) gorazde gehalte wurde.
    trotz der übermacht haben sie es am ende nur auf rund 35% gebracht,.. erst bei dayton wurden die gebiete 51-49% aufgeteilt.
    Gorazde hat die bosnischen Serben doch überhaupt nicht gejuckt....oder bist du wirklich so blöd zu denken, dass sich G. gegen die VRS und und freiwillige Jna-Formationen aus Serbien verteidigen hätte können, falls diese eingegriffen hätten.....


    du bist echt ein Propagandaopfer.........

  2. #122

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nocheinmal rex,schau dir an was sie vor ca.100 jahren hatten und was sie heute haben.das was da gesprochen wurde und wird interessiert nicht.

    meko,also war doch dayton ein erfolg für die serben,wenn man bedenkt in was für einen zustand sie zu dieser zeit waren oder etwa nicht?sie waren schon auf der verliererstraße und haben am ende doch noch gewonnen

    würde ich so nicht sagen...wir haben es verpasst uns einen grösseren Teil Sarajevos zu sichern.

    das einzig positive ist, dass bei einem erneuten Krieg (bin voll dagegen) serbische Einheiten direkt wieder in und um Sarajevo agieren könnten (Grbavica, Dobrinje,Pale)

  3. #123
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Keine Chance für kroatische Träume in Bosnien, sie sollen mit den Bosniaken die Föderation aufbauen.

    Kroaten sollen nach Sarajevo blicken, wie Mesic es sagt!!!!!!

    Keine Angst diesen Traum gibt es in der RH kaum noch überhaupt da wo ich herkomme gab es ihn auch nie, ansonsten nicht die feuchten Träume von Diaspora Kiddys ernst nehmen.

  4. #124

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    LOL..was Alija über Dudakovic und seine militärischen Fähigkeiten dachte, hat er ihm schön gesagt: "Kurac, ti bi oslobodio dio Krajine, da ja nisom platio 60 Mio Maraka".......


    Und zum Thema:

    Keine Chance für kroatische Träume in Bosnien, sie sollen mit den Bosniaken die Föderation aufbauen.

    Kroaten sollen nach Sarajevo blicken, wie Mesic es sagt!!!!!!



    @ Hrvati
    ihr könnt mir so sachen nicht erzählen kann ich nicht glauben es ist unmöglich denn:

    die meisten kroaten möchten schon eine aufteilung da aber der serbe anscheinend auch was davon hätte kommt es nicht in frage so einfach ist das

  5. #125
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    @ Hrvati
    ihr könnt mir so sachen nicht erzählen kann ich nicht glauben es ist unmöglich denn:

    die meisten kroaten möchten schon eine aufteilung da aber der serbe anscheinend auch was davon hätte kommt es nicht in frage so einfach ist das
    Nein so ein Verhalten würde für Kroatien ein Rückschritt in die Vergangenheit bedeuten.

    Kroatien und Serbien sind Politisch zwei Welten.

  6. #126

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Nein so ein Verhalten würde für Kroatien ein Rückschritt in die Vergangenheit bedeuten.

    Kroatien und Serbien sind Politisch zwei Welten.
    ok
    aber was für ein rückschritt wäre das ??? warum???

  7. #127
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ok
    aber was für ein rückschritt wäre das ??? warum???
    Weil man in irgendwelche Denkmuster aus Kriegszeizeiten verfallen und aus der Zeit von 95 bis 98 würde die unser land absolut nicht voran gebracht haben und wir ohne Umdenken ein Schwarzer Fleck in Europa und immer noch ein Teil der Balkankonflikte währen bis heute.

  8. #128

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Herceg Bosna wurde eingetauscht gegen Krajna fertig, ist alles von Europa und USA so eingefädelt worden und die Serben haben noch die RS bekommen das wars. Sinnloser Krieg hätte man auch auf dem Blattpapier machen können. Es ist schon klar das die Kroaten das gleiche passieren wird wie den Serben in Kosovo wie manch schon heute sieht und die Kroaten in split oder Zagreb z.B werden noch sehn wer die moslems sind irgend wann werden sie auch bei eurer Tür dann klopfen

  9. #129
    Avatar von Toxic

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Herceg Bosna wurde eingetauscht gegen Krajna fertig, ist alles von Europa und USA so eingefädelt worden und die Serben haben noch die RS bekommen das wars. Sinnloser Krieg hätte man auch auf dem Blattpapier machen können. Es ist schon klar das die Kroaten das gleiche passieren wird wie den Serben in Kosovo wie manch schon heute sieht und die Kroaten in split oder Zagreb z.B werden noch sehn wer die moslems sind irgend wann werden sie auch bei eurer Tür dann klopfen
    Was

  10. #130

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    was verstehts du jetzt nicht geb zu ohne punkt und komme geschrieben zu haben

Ähnliche Themen

  1. "Willkommen in Herceg-Bosna!"
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 13:32
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  3. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  4. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13