BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Herceg-Bosna

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.07.2008, 21:17 Uhr · 160 Antworten · 8.803 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Kosovo ist albanisch
    jesi´l ti lud.
    kosovo je srbija

  2. #12

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich bin klar für eine dritte Entität wieso sollen die Kroaten nach der Pfeife von Sarajevo tanzen, jeder sollte seine eigenen Rechte haben in BiH.
    wär wieder ein schritt zurück und sowas braucht BiH am wenigsten.

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Na gut von mir aus kann das Thema in den Müll mir soll es egal sein um Herceg-Bosna. Gerade von den kroatischen User würde ich mal ernste Antworten hören und wie sie zu stehen. Anscheinend sind euch eure Landsleute in BiH egal.

    Boli me dvoki
    besonders die karte gefällt mir sehr gut.
    hat es einen bestimmten grund dass die serben die rote farbe für ihre gebiete haben ?

  4. #14
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jesi´l ti lud.
    kosovo je srbija



  5. #15
    vwxyz
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jesi´l ti lud.
    kosovo je srbija
    on je lud a ti glup

  6. #16
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Na gut von mir aus kann das Thema in den Müll mir soll es egal sein um Herceg-Bosna. Gerade von den kroatischen User würde ich mal ernste Antworten hören und wie sie zu stehen. Anscheinend sind euch eure Landsleute in BiH egal.

    Boli me dvoki
    lol

    Und was willst du damit erreichen?

    Wäre nur eine weitere Schwächung des Staates.

  7. #17

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    wär wieder ein schritt zurück und sowas braucht BiH am wenigsten.


    Wieso sollen die Kroaten denn keine Rechte kriegen? Kannst mir das mal sagen?


    ps: Endlich mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag, hier gibts wohl auch User die nicht 12 sind im Kopf.

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jesi´l ti lud.
    kosovo je srbija
    on valdja nezna da je skoro sve srpsko, svi su srbi, sve je srbija,,,, ma i bog je srbin

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen


  10. #20

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    lol

    Und was willst du damit erreichen?

    Wäre nur eine weitere Schwächung des Staates.
    Ich will nichts erreichen da ich mit der Herceg-Bosna nichts am Hut habe aber einer meiner besten Kumpels kommt da her und er ist damit gar nicht zufrieden, er sagt die Kroaten müssen machen was die Bosniaken aus Sarajevo sagen findest du das gut?

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Willkommen in Herceg-Bosna!"
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 13:32
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  3. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  4. Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 03:08
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13