BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Herceg-Bosna: das Kosovo als Beispielt ?

Erstellt von mannheimer, 01.03.2008, 01:14 Uhr · 65 Antworten · 6.917 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pantic

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    "Kad se slozu Srbi i Hrvati, rat ce stati, rat ce onda stati. A balije put po noge pa u tursku pravo..."
    hajde wie Srbi put po noge u Russiju a ostali "Balkanci" neka podjele ono malo prljave semlje sto ostane....

  2. #42

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    ma ajde, wir haben ja gegen beide seiten gekämpft und trotzdem habt ihr nichts erreicht. ausser leute vetrieben und getötet, worauf aber keiner stolz sein könnte, ausser ihr.

  3. #43

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    diese möchtegern ausländer sollten das land mal akzeptieren wie es ist, sie haben vor über 10 jahren nicht das erreicht was sie wollten also werden sie es heute oder in naher zukunft erst recht nicht schaffen.

  4. #44
    Avatar von Pantic

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    diese möchtegern ausländer sollten das land mal akzeptieren wie es ist, sie haben vor über 10 jahren nicht das erreicht was sie wollten also werden sie es heute oder in naher zukunft erst recht nicht schaffen.
    Das ist Fakt, aber wie wollen wir das den Bauern "nebenan" beibringen....

  5. #45
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    sobald die rs unabhängig wird,wird auch die herceg-bosna folgen und die bosniaken bekommen ihren staat

  6. #46
    hahar
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    alter was fantasierst du? wär keine internationalen mächte eingesprungen wärt ihr jetzt alle tot! sei lieber dankbar das euch geholfen wurde tztztzt

    1. die internationale eingesprungen.....ja mit einem waffenembargo gegen
    die kriegssubventionen kammen hauptsächlich von islam. ländern ala iran, türkei und und! die usa hatte nur ausbilder gesandt, militärische hilfe kam erst gegen ende des krieges! wären die kroaten uns nicht in den rücken gefallen wäre der krieg ende 93 vorbei gewesen( siehe herzegowina)

  7. #47
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    MAN HÄTES ES IN DAYTON TEILEN MÜSSEN UND NICHT JETZ
    Und das Kosovo hätte man 1999 abspalten müssen und nicht jetzt!!!

    Aber nöööö... Dem Diktator Milosevic hat man in der UN Resolution 1244 versichert und 3 Mal erwähnt, dass Kosovo unbestritten Teil Serbiens bleibt. Und 9 Jahre später will man eine souveräne, demokratisch gewählte und westlich orientierte Regierung bestrafen.


  8. #48
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    1. die internationale eingesprungen.....ja mit einem waffenembargo gegen
    die kriegssubventionen kammen hauptsächlich von islam. ländern ala iran, türkei und und! die usa hatte nur ausbilder gesandt, militärische hilfe kam erst gegen ende des krieges! wären die kroaten uns nicht in den rücken gefallen wäre der krieg ende 93 vorbei gewesen( siehe herzegowina)
    faslch mujo,wären die bosniaken den kroaten in zentralbosnien in den rücken gefallen,wäre der krieg schon früher zu ende

  9. #49
    hahar
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    faslch mujo,wären die bosniaken den kroaten in zentralbosnien in den rücken gefallen,wäre der krieg schon früher zu ende

    ihr seit uns früher in den rücken gefallen ujo..........sniper party, absetzung der muslime von wichtigen posten und und

  10. #50
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ihr seit uns früher in den rücken gefallen ujo..........sniper party, absetzung der muslime von wichtigen posten und und
    a zato su vas hrvati naoruzavali da bi vas napali s zleda

    die kacke ging zuerst in bosnien los,bevor es in der hercegovina abging

Ähnliche Themen

  1. "Willkommen in Herceg-Bosna!"
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 13:32
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 01:18
  3. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 22:19
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. 4:2 für Herceg Bosna
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:13