BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.808 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja ok ihr durftet ein bisssssssssssschen mit herrschen und bestimmen welche blumen ins schloss kommen.
    hihihihihihihih lustig lustig

  2. #102

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ja du kannst es ja auch wiederlegen das es sowas nie gab, komm verpiss dich mit deiner propaganda.

    du bist so lächerlich postest islamische quellen und am ende bist du gegen deine eigenen quellen.
    lass die arme nationalistische Wurst. Das die Muslimani BiH verehren und aufeinmal drauf pochen ist doch ein Wiederspruch in sich. Unsere Vorfahren (Serben/Kroaten) kämpften einst gegen den Islam und gegen die Osmanen um Bosnien zu retten die dagegen liefen zum Okkupator über heute wo dieser Besatzer nach Jahrhunderten durch das Blut der christlichen Slawen befreit wurde pochen sie aufeinmal wieder auf das stolze Königreich BiH? Deste bili 500 godina?

    Als der bosnische König Tvtko Lazar Truppen zum Amselfeld schickte waren schjon die ersten bosniakeen geboren und kämpften gegen das serbisch-kroatische BiH & das Tzarenreich Serbien.

  3. #103
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    leute macht euch keine sorgen wir haben sowieso nicht viel mit den alten serben, kroaten gemeinsam ausser den namen, und so wenig oder genauso viel wie die heutigen bosniaken. also falls die bosniaken von kroaten und serben abstammen dan von den alten kroaten und serben vor mehr als tausend jahren die grundlegend verschieden zu uns heute waren. also bosniaken als kroaten oder serben heutiger gesichtspunkte zu bezeichnen ist völliger blödsinn und sie haben alles recht sich als ein volk zu bezeichnen.

    diese alten serben und kroaten haben andere völker assimiliert haben sich vermischt mit madjaren, hunnen, mongolen, osmanen, goten, germanen, kelten, helenen, romanischen völkern .................... und das ergebniss sind wir heute.

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was die Herkunft der Bosniaken angeht, ist die Situation eigentlich relativ schwierig. Sowohl Serben, als auch Kroaten herrschten abwechselnd über Bosnien, die Türken waren da, die Bogumilen und die Habsburger, so dass die heutigen Bosniaken ein eventueller Mix aus diesen Völkern sind.

    Dzeko hat Recht es bestand ein Volk, im Raum Bosnien, welches aber von den Kroaten und Serben mehr als assimiliert worden ist, sodass die heutigen Bosniaken gar kein Bezug mehr zu diesem alten Volk mehr haben. Im Endeffekt haben sich die Kroaten, Serben und Bosniaken im Laufe der Jhr. so vermischt, dass man uns eig nur an der Religion differenzieren kann. Die Bosniaken wurden wiederum stark von den islamischen Türken geprägt, während Serben und Kroaten Christen blieben.
    Bosniaken sind mit kroaten und serben vermischt, aber nicht mit türken oder österreichern oder so, im osmanischen reich haben wir alles selber entschieden und es gab kaum bosnisch türkische beziehungen oder heiraten, sondern nur die religion haben wir mehr nicht, und auch halt das muslimisch kulturelle der osmanen.

  5. #105

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    lass die arme nationalistische Wurst. Das die Muslimani BiH verehren und aufeinmal drauf pochen ist doch ein Wiederspruch in sich. Unsere Vorfahren (Serben/Kroaten) kämpften einst gegen den Islam und gegen die Osmanen um Bosnien zu retten die dagegen öliefen zum Okkupator über heute wo dieser Besatzer nach jahrhunderten durch das Blut der christlichen Slawen befreit wurde pochen sie aufeinmal wieder auf das stolze Königreich BiH? Deste bili 500 godina?
    Uf, das ist zwar Böse aber irgendwie konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

  6. #106
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    DEU, CH, AT = same shit
    Wir haben deeeeeeeeeeutlich mehr gemeinsam.

  7. #107
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    lass die arme nationalistische Wurst. Das die Muslimani BiH verehren und aufeinmal drauf pochen ist doch ein Wiederspruch in sich. Unsere Vorfahren (Serben/Kroaten) kämpften einst gegen den Islam und gegen die Osmanen um Bosnien zu retten die dagegen öliefen zum Okkupator über heute wo dieser Besatzer nach jahrhunderten durch das Blut der christlichen Slawen befreit wurde pochen sie aufeinmal wieder auf das stolze Königreich BiH? Deste bili 500 godina?
    hätten wir uns nicht den osmanen angeschlossen hättet ihr uns ausgelöscht.

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind mit kroaten und serben vermischt, aber nicht mit türken oder österreichern oder so, im osmanischen reich haben wir alles selber entschieden und es gab kaum bosnisch türkische beziehungen oder heiraten, sondern nur die religion haben wir mehr nicht, und auch halt das muslimisch kulturelle der osmanen.
    ja und das weist du so genau weil du ja auch dabei warst und alles mitverfolgt hast.......

  9. #109
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind mit kroaten und serben vermischt, aber nicht mit türken oder österreichern oder so, im osmanischen reich haben wir alles selber entschieden und es gab kaum bosnisch türkische beziehungen oder heiraten, sondern nur die religion haben wir mehr nicht, und auch halt das muslimisch kulturelle der osmanen.

    Ich mein im Endeffekt könnt ihr gewesen auch Araber gewesen sein, wir Franzosen und etc etc...heute sind wir ethnisch gesehen ein Volk, auch wenn diese Ignea Spasten so komische Zahlen liefern aber man sollte sich nix vormachen,was das angeht. In Serbien gibts einzelne Individuen, die von Türken oder Zigeunern abstammen, in Kroatien von Deutschen oder Österreichern mehr oder weniger aber der Rest ist ein Volk. Die Mazedonier zähl ich nicht zu, bei den Slowenen bin ich mir unschlüssig.

  10. #110

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hätten wir uns nicht den osmanen angeschlossen hättet ihr uns ausgelöscht.

    Boah wie dumm und verblendet kann man sein wir sollten unsere eigenen Völker Serben & Kroaten auslöschen? Du bist definitiv nicht normal zerfressen von Lügen und Nationbalismus ich bin hier raus es wurde gesagt was gesagt wurde. Poste mal weiter Kulin bans Dokument mit serbsichen Schriftzeichen. Informiere dich mal wer Kyrill & Method sind. lol

    Tvtko soll also seine eigene Bevölkerung auslöschen LOL dachte er wäre ethnischer Bosnier. HA HA HA

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58