BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.814 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    AHAAA MUNEM S'OBALE da hab ich dich erwischt jetzt kommt er mit vor 20 Jahren. Vi ste nas masirali 500 godina jel?
    ja jetzt benatworte mal die frage wieso kroaten und serben ihr eigen fleisch und blut schlachteten, wir sind doch alle gleich, die religion hat uns nicht anders verformt und aus uns mutanten gemacht das man uns auslöschen musste.

  2. #122

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ach egal, ich bin auch raus, keine lust mehr auf den scheiss hier....

  3. #123

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    ja jetzt benatworte mal die frage wieso kroaten und serben ihr eigen fleisch und blut schlachteten, wir sind doch alle gleich, die religion hat uns nicht anders verformt und aus uns mutanten gemacht das man uns auslöschen musste.
    Žic

  4. #124
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr bezieht euch immer auf tvrtkos abstammung, was ist mit ban kulin der schon über 200 jahre vorher da war und sich bosnischer ban nannte ?

    und konflikte gab es wohl, man wollte uns häriteker christianiesern, von beiden seiten machte man druck auf bosnien.

    Das ist auch wieder bisschen kompliziert, so wie du es darstellst. Die ersten waren die Kroaten und Serben und alles was dannach enstanden ist, kann ja nur aus uns und anderen dazugekommen Völkern entstanden sein. Ich denke kaum, ein Tvrtko hätte über Bosnien geherrscht, wäre die Bevölkerung nicht mehrheitlich serbokroatisch gewesen.

  5. #125
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wenn ihr cetniks so etwas dauernd behauptet, warum zum teufel gibt es keinen einzigen seriösen historiker auf der welt der das genau so wie ihr betrachtet. schon mal daran gedacht, dass ihr opfer eurer eigenen massenhaften und menschenunwürdigen lügen seit?

    die bosniaken sind natürlich auch slawen, was aber das wichtigste ist, bevor sie den islam annahmen, war die bevölkerung bosniens weder serbisch noch kroatisch, sondern einfach nur bosnisch/slawisch. und das ist durch alle relevanten historikern/büchern/universitäten bestätigt.

    da nutzt dir das danke von diesem komischen schwuchtel greko auch nichts.
    Alle Serben = Cetniks ?

    Ich muss dir lassen, mir dir wird man auch jeden Fall sachlich disskutieren können, da du ja schon so nett mit deinen Gesprächspartnern umgehst. Von welchen Lügen redest du ? Welche Historiker/Unis haben deine These in der Form bestätigt ?

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder bisschen kompliziert, so wie du es darstellst. Die ersten waren die Kroaten und Serben und alles was dannach enstanden ist, kann ja nur aus uns und anderen dazugekommen Völkern entstanden sein. Ich denke kaum, ein Tvrtko hätte über Bosnien geherrscht, wäre die Bevölkerung nicht mehrheitlich serbokroatisch gewesen.
    die serben und kroaten waren nicht die besten freunde und haben sich gesagt ach herrschen wir gemeinsam über bosnien, es würde nie ein bosnische königreich geben wen es keine bosnier gäbe, und diese gab es davor schon, nur damals wie heute sind wir in der unterzahl gegen euch.

  7. #127
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    lass die arme nationalistische Wurst. Das die Muslimani BiH verehren und aufeinmal drauf pochen ist doch ein Wiederspruch in sich. Unsere Vorfahren (Serben/Kroaten) kämpften einst gegen den Islam und gegen die Osmanen um Bosnien zu retten die dagegen liefen zum Okkupator über heute wo dieser Besatzer nach Jahrhunderten durch das Blut der christlichen Slawen befreit wurde pochen sie aufeinmal wieder auf das stolze Königreich BiH? Deste bili 500 godina?

    Als der bosnische König Tvtko Lazar Truppen zum Amselfeld schickte waren schjon die ersten bosniakeen geboren und kämpften gegen das serbisch-kroatische BiH & das Tzarenreich Serbien.
    deine betrachtung der geschichte ist eindeutig faschistisch/nationalistisch, was aber das grundsätzliche problem auf dem balken ist. man könnte genau so sagen, dass die serben die oströmische religion des okkupators angenommen haben, oder willst du behaupten, dass serbische volk hat sich anderen freiwillig unterworfen statt alleine über sich zu bestimmen.

    wenn man die geschichte so vergewaltigt wie du, kann nichts normales dabei herauskommen, nur hass.

  8. #128
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die serben und kroaten waren nicht die besten freunde und haben sich gesagt ach herrschen wir gemeinsam über bosnien, es würde nie ein bosnische königreich geben wen es keine bosnier gäbe, und diese gab es davor schon, nur damals wie heute sind wir in der unterzahl gegen euch.

    jetzt tu nicht so, wie ob wir es auf euch abgesehen haben. Die Serben und Kroaten haben eben dieses sogenannte "bosnische Volk" so assimiliert, sodass man heute von einem eigenständigen Volk faktisch nicht reden kann.

  9. #129
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Während des Krieges waren wir Türken und jetzt sind wir wieder Serben

  10. #130
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Ohmann alle reden hier als wären sie Live dabei gewesen XD ...

    wahrscheinlich sind wir einfach alle Honduraner die eingewandert sind ohne jegliche Schriften oder ähnliches zu hinterlassen...ist doch ne sinnlose Diskussion

    wie war der Satz " Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat "

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58