BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.802 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    warum soll tvrtko bitte "serbo-kroate" sein? wer behauptet das?
    ich bin gespannt, kein historiker der welt würde sich nur annähernd trauen so etwas zu behaupten. du denkst nur weil du dir dauernd serbische propaganda reinziehst hast du ahnung von bosnischer geschichte, welche bücher hast du zu bosniens geschichte gelesen?

    Wo wurde er denn getauft ? Won wem stammt er denn ab ?

  2. #142
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Alles war viel leichter als wir noch alle jugos waren....

  3. #143
    Emir




    ko vas jebe

  4. #144
    Emir

  5. #145
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wo wurde er denn getauft ? Won wem stammt er denn ab ?
    du kannst also nicht auf die fragen antworten? znam ja odakle ucis to govno...

    ist umstritten, aber auch nicht relevant, da es nur machtpolitische gründe hatte, nichts weiter, sieht man auch an dem zeitpunkt. das fällt jedem idioten auf.

    von seinen eltern? deutsch/ungarische vor-vorfahren? verstehe die frage nicht genau... oder meinst du nur weil seine bosnischen vorfahren väterlicherseits frauen aus den königshäusern aus kroatien, bzw. serbien heirateten (die heirat zwischen versch. königshäusern war damals normal, aber muss ich dir bestimmt nicht sagen), ist er serbo-kroate, dann ist sein sohn wohl bulgare, oder wie?

  6. #146
    kenozoik
    ich liebe es, wenn leute, die kaum einen regulären schulabschluss haben, über geschichte streiten... da werden mythen gemischt mit märchen, ein bisschen fakten, blablabla.. super

    ihr wisst, was nicht mal ausgebildete historiker wissen und nur darüber spekulieren und mutmassen können... aber ihr packt euch eine theorie (am besten die ausgeschümckteste, die euch am bessten passt) und sagt: das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit...

    bewerbt euch in einem historikinstitut oder so ihr pseudo wissenschaftler... alles archäologen, historiker, onomastiker, ethnogenese-spezialisten und theologen hier... und ich dachte 80% sind schüler und hartz iv emfpänger...

  7. #147

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Bosniaken sind Serben und Kroaten die lieber Türken wären ganz einfach

  8. #148
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind Serben und Kroaten die lieber Türken wären ganz einfach
    Und Serben sind Türken die gerne Russen wären, noch einfacher

  9. #149

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Und Serben sind Türken die gerne Russen wären, noch einfacher
    Joj jarane kad bih to znao dann wollt ihr also eig. nur wieder Serben werden?
    Sagt das doch gleich

  10. #150
    Magic



Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58