BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.812 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei das wir Osmanen sind und die Slawische Sprache übernommen haben...
    Genauso wie die Serben nur die sind Christen..aber wenn intressierts?! Nur HEUTE Zählt..

Musst Du nicht schon schlafen??
    wenn ich so alt wie du wäre, garantiert

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wenn ich so alt wie du wäre, garantiert
    komm halt's Maul

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    genetisch gesehen sind wir nur 15-20% slawen
    ich kann nur schmunzeln...... 15-20%? Glaub doch nicht alles deiner bezahlten Kroatischen Forscher Meinung!

KROATEN SIND GENAU WIE ALLE ANDEREN IN JUGOSLAWIEN, ZUM HAUPTTEIL SLAWEN.

Es ist ein Volk, all die Märchen seitens der Katholiken und Moslems sind unerhört. Vielleicht waren wir alle katholisch und die einen spalteten sich dann zum Orthodoxen rüber und später entstanden aus den beiden die Moslems.

Wenn ich all uns anschaue, die gleiche Sprache, Kultur, Lebensraum und dann behaupten irgendwelche Leugner sie gehöhren nicht dazu?

Schande über euch. Schämt euch.

Zivela Jugoslavija

Emir
    Ich bleib dabei das wir Osmanen sind und die Slawische Sprache übernommen haben...
    Genauso wie die Serben nur die sind Christen..aber wenn intressierts?! Nur HEUTE Zählt..

Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hoces na jojntic u holandiju odma ti je lakse

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    ich kann nur schmunzeln...... 15-20%? Glaub doch nicht alles deiner bezahlten Kroatischen Forscher Meinung!

Es ist ein Volk, all die Märchen seitens der Katholiken und Moslems sind unerhört. Vielleicht waren wir alle katholisch und die einen spalteten sich dann zum Orthodoxen rüber und später entstanden aus den beiden die Moslems.

Wenn ich all uns anschaue, die gleiche Sprache, Kultur, Lebensraum und dann behaupten irgendwelche Leugner sie gehöhren nicht dazu?

Zivela Jugoslavija
    wow... hast du eine quelle für deine theorie das iGENEA kroatisch ist?

EDIT: PS: ahja zivjela jugoslavija brate

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen

Zivela Jugoslavija
    Also die Märchen der orthodoxen sind teilweise noch viel Haarsträubender, bleiben wir mal bei den Tatsachen.

Die Dalmatier, Herzegovci, Montenegriener und viele der Bosnier sind genetisch alles andere als Hauptsächlich Slawen, also "kürzlich" eingewandert aus dem Osten.

Slowenien, Zagorje, Slawonien, Vojvodina, Ostserbien ja, alles anderen sind mehr oder hauptsächlich Dinaroid und Urstämmig deswegen sind solche pauschalen Aussagen von Dir nichts wert.

Die Sprache und Kultur ist slawisch, genetisch sind nicht alle eingewanderte Slawen, max. die Hälfte auf dem Gebiet der Ex-Yu der Rest ist genetisch eher Urstämmig als Slawisch dominant.
    Mal abgesehen davon das es kein Slawen Gen gibt kann man auch nur in etwa raten aus welchen Regionen wer, wann eingewandert ist.

Scheinst ja einen richtigen Frust auf Katholiken und Moslems zu haben, kaum zu übersehen, so wirds auf dauer natürlich was mit deinem Slawoslawien.

Die Bosnier die ich kenne sagen, wir sind Bosnier aber unsere Religion, der Islam ...den haben wir euch Türken zu verdanken...
    also SERBEN, schade für euch.Bosnier sind keine Serben...

Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    Die Bosnier die ich kenne sagen, wir sind Bosnier aber unsere Religion, der Islam ...den haben wir euch Türken zu verdanken...
    also SERBEN, schade für euch.Bosnier sind keine Serben...
    die mehrheit der bosnier sind keine moslems