BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.802 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    24
    KLAAR sind das moslems....

  2. #182

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    KLAAR sind das moslems....
    christen bilden immer noch die mehrheit in bosnien.

    also labber hier mal keine türkische propaganda

  3. #183

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    KLAAR sind das moslems....
    haha ich würd zu gerne dein Gesicht sehen wenn Du in Bosnien reinfährst und das hier siehst



  4. #184
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die mehrheit der bosnier sind keine moslems
    Ich glaube wir haben das letze mal darüber gesprochen, erinnerst dich "hab mich fast mit dem geschlagen, weil er gesagt hat Bosnier=Moslem"

    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    KLAAR sind das moslems....
    Das alle Bosnier Moslems sind, das stimmt nicht. Die Bosnier die du kennst bzw. die Leute die dir sagen "Ich bin Bosnier" sind aber meist Moslem, denn die in Bosnien lebenden nichtmoslems sind bosnische Kroaten sowie bosnische Serben.

    Wenn dir jemand zum Beispiel sagt das er Kroate ist so kann er auch Bosnier sein (Kroate der aus Bosnien kommt), der wäre dann auch Bosnier ist aber kein Moslem aber gerade weil er sagt "ich bin Kroate" wirst du dir ziemlich sicher sein können, das "Bosnier = Moslem" ist

    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    haha ich würd zu gerne dein Gesicht sehen wenn Du in Bosnien reinfährst und das hier siehst


    Lebst in deiner Traumwelt und lügst, wie immer!

    Was machst du eigentlich hier wo du noch herumgeheult hast "Alles Ustasa in diesem drecks Forum, ich verpiss mich"?

    Nirgendwo siehst du sowas an den Grenzen! Das was du siehst ist immer so (je nach Ort)






    Obs dir passt oder nicht! Das ist Fakt

  5. #185

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lebst in deiner Traumwelt und lügst, wie immer!

    Was machst du eigentlich hier wo du noch herumgeheult hast "Alles Ustasa in diesem drecks Forum, ich verpiss mich"?

    Nirgendwo siehst du sowas an den Grenzen! Das was du siehst ist immer so (je nach Ort)






    Obs dir passt oder nicht! Das ist Fakt


    Naja ist ja auch überwiegend ein Albaner, Bosniaken Forum.
    Ustasa hab ich das gesagt?

    Ja hab Urlaub und muss Papierkram erledigen nebenbei ist das Forum super um sich zu entspannen, richtig witzig zu beobachen wie ihr euch künstlich aufregt haha

    Kannst Du dich wirklich mit der Flagge identifizieren?
    Gegen die BiH Flagge habe ich nichts, sie steht ja immerhin für Frieden.
    Aber die hier kann ich net sehen!


    Lieber so was


  6. #186
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen


    Naja ist ja auch überwiegend ein Albaner, Bosniaken Forum.
    Ustasa hab ich das gesagt?

    Ja hab Urlaub und muss Papierkram erledigen nebenbei ist das Forum super um sich zu entspannen, richtig witzig zu beobachen wie ihr euch künstlich aufregt haha

    Kannst Du dich wirklich mit der Flagge identifizieren?
    Gegen die BiH Flagge habe ich nichts, sie steht ja immerhin für Frieden.
    Aber die hier kann ich net sehen!

    Lieber so was


  7. #187
    Emir
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Kannst Du dich wirklich mit der Flagge identifizieren?
    Gegen die BiH Flagge habe ich nichts, sie steht ja immerhin für Frieden.
    Aber die hier kann ich net sehen!


    Lieber so was

    Was soll ich den machen?

    Flagge von Bosnien und Herzegowina ? Wikipedia



    Ich find die Flagge schön aber Sie erinnert mich eigentlich nur an den Krieg. Mir ist es egal, das ein Serbe diese Flagge entworfen hat aber ist einfach sinnlos.

    Von den ganzen Flaggen ist die hier die einzig wahre



    Doch weil nur noch die Bosniaken dahinter stehen und wir eine neue gebracuht haben, kannst du mit der neuen eigentlich zu frieden sein aber selbst die ist jetzt nicht genug ....



    Das?



    oder die?

    Da sind die Lilien noch sehr sehr neutral trotzdem ist es für einige ne islamisches bzw. bosniakische ....



    Halbmond und Stern geht gar nicht, weil 50% nicht einmal Moslems sind und so eine Flagge finde ich auch nicht sinnvoll, doch wenn die mit den Lilien schon zu viel ist und die blau gelbe nichts mit BIH zu tun hat auser mit dem Krieg welche dan?

  8. #188

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Polizei ist schon unterwegs


  9. #189
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Bosnien wird irgendwann wieder seine Lilien haben.

  10. #190
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Polizei ist schon unterwegs

    Die sind schon abgehauen, konnten nicht mal zu Ende machen.:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58