BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.794 Aufrufe

  1. #191
    Emir
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Polizei ist schon unterwegs


    Erste Bild = Wahr
    zweite Bild = wieder Lüge

  2. #192

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was soll ich den machen?

    Flagge von Bosnien und Herzegowina ? Wikipedia



    Ich find die Flagge schön aber Sie erinnert mich eigentlich nur an den Krieg. Mir ist es egal, das ein Serbe diese Flagge entworfen hat aber ist einfach sinnlos.

    Von den ganzen Flaggen ist die hier die einzig wahre



    Doch weil nur noch die Bosniaken dahinter stehen und wir eine neue gebracuht haben, kannst du mit der neuen eigentlich zu frieden sein aber selbst die ist jetzt nicht genug ....



    Das?



    oder die?

    Da sind die Lilien noch sehr sehr neutral trotzdem ist es für einige ne islamisches bzw. bosniakische ....



    Halbmond und Stern geht gar nicht, weil 50% nicht einmal Moslems sind und so eine Flagge finde ich auch nicht sinnvoll, doch wenn die mit den Lilien schon zu viel ist und die blau gelbe nichts mit BIH zu tun hat auser mit dem Krieg welche dan?
    Ich wäre für diese Flagge.
    Den Halbmond können wir lassen und anstatt den Sternen 3 Ljiljani.
    Von mir aus kann man auch das Hellblau beim Halbmond durch grün ersetzen und die Krone mit dem Kreuz entfernen und das Wappen in die Mitte setzen.
    Perfekt =)


  3. #193
    Emir
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Ich wäre für diese Flagge.
    Den Halbmond können wir lassen und anstatt den Sternen 3 Ljiljani.
    Von mir aus kann man auch das Hellblau beim Halbmond durch grün ersetzen und die Krone mit dem Kreuz entfernen und das Wappen in die Mitte setzen.
    Perfekt =)

    Fast so wie Karadzic es gewollt hätte bzw Milosevic es gerne hätte ....

    Diese Flagge hat noch weniger mit Bosnien zu tun als die mit dem halbmond und Stern ....

    Aber ja, ich weiß in deinen Augen ist ja der ganze Balkan serbisch ....

  4. #194

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    24
    Jebiga mein gott, wollt ihr die fahnen designen oder was ? Die Fahne mit den Lilians ist perfekt und meine nationalistischen bosnischen kollegen, sind auch für die. Auch ich bin für die alte Fahne....und ich bin mir sicher eines Tages wird sie wieder eingeführt.

    Die Fahne die 4c oder so desing hat ist schwul.
    Erst meint der, Halbmond weg weil zu wenig muslime da sind und dann stellt der da ein kreuz rein..warum kreuz ? ist der großteil der bosna christen oder was ? Träumste wa

  5. #195

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    Jebiga mein gott, wollt ihr die fahnen designen oder was ? Die Fahne mit den Lilians ist perfekt und meine nationalistischen bosnischen kollegen, sind auch für die. Auch ich bin für die alte Fahne....und ich bin mir sicher eines Tages wird sie wieder eingeführt.

    Die Fahne die 4c oder so desing hat ist schwul.
    Erst meint der, Halbmond weg weil zu wenig muslime da sind und dann stellt der da ein kreuz rein..warum kreuz ? ist der großteil der bosna christen oder was ? Träumste wa
    haha bist Du von "drüben" Ossi

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Fast so wie Karadzic es gewollt hätte bzw Milosevic es gerne hätte ....

    Diese Flagge hat noch weniger mit Bosnien zu tun als die mit dem halbmond und Stern ....

    Aber ja, ich weiß in deinen Augen ist ja der ganze Balkan serbisch ....
    Wenn Du wirklich glaubst diese Flagge hat nichts mit Bosnien zu tun, dann hast Du keine Ahnung.

    - Die Farben Blau, Weiß, Rot sind Panslawische Farben. Die Bevölkerung Bosniens besteht zu über 95% aus Slawen.
    Panslawische Farben ? Wikipedia

    - Die Sahovnica steht für die bosnischen Kroaten
    - Die 4c für die bosnischen Serben

    - Der Doppelkopadler für Tvrtko der in die Fusstampfen der Nemanjici getreten ist und die Lilien für sein eigenes Wappen.

    - Und der Halbmond für die damalige Islamisierung Bosniens und die heutigen Bosniaken...

    Nur nebenbei diese Flagge habe ich nicht entworfen, dass ist die Flagge des Königreichs Jugoslawien xD

  6. #196
    Emir
    Zitat Zitat von KONYASPORLU4270 Beitrag anzeigen
    Jebiga mein gott, wollt ihr die fahnen designen oder was ? Die Fahne mit den Lilians ist perfekt und meine nationalistischen bosnischen kollegen, sind auch für die. Auch ich bin für die alte Fahne....und ich bin mir sicher eines Tages wird sie wieder eingeführt.

    Die Fahne die 4c oder so desing hat ist schwul.
    Erst meint der, Halbmond weg weil zu wenig muslime da sind und dann stellt der da ein kreuz rein..warum kreuz ? ist der großteil der bosna christen oder was ? Träumste wa
    Diesen User 4c brauchst du nicht zu beachten, für Ihn ist der Balkan serbisch sind zum Glück nicht alle so drauf ...

  7. #197

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Diesen User 4c brauchst du nicht zu beachten, für Ihn ist der Balkan serbisch sind zum Glück nicht alle so drauf ...
    Ja hier im Forum sind ja auch geschätzt nichtmal 10 Serben aktiv...

  8. #198

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Also die Märchen der orthodoxen sind teilweise noch viel Haarsträubender, bleiben wir mal bei den Tatsachen.

    Die Dalmatier, Herzegovci, Montenegriener und viele der Bosnier sind genetisch alles andere als Hauptsächlich Slawen, also "kürzlich" eingewandert aus dem Osten.

    Slowenien, Zagorje, Slawonien, Vojvodina, Ostserbien ja, alles anderen sind mehr oder hauptsächlich Dinaroid und Urstämmig deswegen sind solche pauschalen Aussagen von Dir nichts wert.

    Die Sprache und Kultur ist slawisch, genetisch sind nicht alle eingewanderte Slawen, max. die Hälfte auf dem Gebiet der Ex-Yu der Rest ist genetisch eher Urstämmig als Slawisch dominant.
    Mal abgesehen davon das es kein Slawen Gen gibt kann man auch nur in etwa raten aus welchen Regionen wer, wann eingewandert ist.

    Scheinst ja einen richtigen Frust auf Katholiken und Moslems zu haben, kaum zu übersehen, so wirds auf dauer natürlich was mit deinem Slawoslawien.

    Es ist auch scheiss egal was jemand Genetisch ist....Oder Ethnisch....Selbst unter den Kroaten gibt es verschiedene Ethnische Urgruppen genauso so wie unter Serben und Bosnjaken. Und alle 3 widerrum überschneiden sich verzweigen sich bla bla bla.

    Also ist es unnötig darüber zu reden... Alle Meschen zwischen Zagreb-Nis-Subotica-Podgorica sprechen die Selbe sprache....Alles andere ist im detail nicht zu definieren....

  9. #199

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien wird irgendwann wieder seine Lilien haben.


    muaaahhahahhahahahhah


    bice bice samo sacekaj

    Republika Srpska ist Fakt und noch 1,2 Generationen, dann werden deine Nachfahren nicht mal wissen, dass ihr da mal sowas wie einen Anspruch darauf erhoben habt.

  10. #200
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    muaaahhahahhahahahhah


    bice bice samo sacekaj

    Republika Srpska ist Fakt und noch 1,2 Generationen, dann werden deine Nachfahren nicht mal wissen, dass ihr da mal sowas wie einen Anspruch darauf erhoben habt.

    Wäre nicht die schönere Vorstellung ein Leben ohne irgendwelche Grenzen. Ein Miteinander der verschiedenen Völker....

    Was auch kommen mag lassen wir uns nicht blenden von nationalen Gefühlen. Die Republika Srpska ist existent und ein Teil Bosniens.

    Irgendwie drehen wir uns ständig im Kreis. Das zeichnet Menschen aus .

    Was solls ^^

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58