BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.814 Aufrufe

  1. #61
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jungs, tut mir leid aber Ihr beide seid Idioten! Wieso streitet Ihr euch? Woher wollt Ihr wissen was genau vor 1100 Jahren war?

    chillt mal
    aldee, steht alles im wikipedia

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso regst du dich überhaupt auf?
    Wieso soll ich mich nicht aufregen, kad citas ovu glupost.

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Du postest mir hier Wiki texte alle ohne wert das ist lächerlich qas du versuchst. Weisst du was es überhaupt mit dem kyrillischen aufsich hat?

    Kyrillisch kommt von einen Griechen und einen Slawen stammt aus dem heutigen Mazedonien ähnelt dem grischischen ist aber nicht gleich und wurde als offizielle Sprache für Orthodoxe Slawen erschaffen die von byzanz aus Orthodox wurden. Sprich diese Schriftzeichen von Ban sind slawisch-orthodoxe Buchstaben also serbsiche da nur Serben & später slawisierte Bulgaren diese Buchstaben auf dem Balkan benutzten.

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jungs, tut mir leid aber Ihr beide seid Idioten! Wieso streitet Ihr euch? Woher wollt Ihr wissen was genau vor 1100 Jahren war?

    chillt mal
    nein ich kann nicht chillen wenn irgendwelche idioten versuchen die vergangenheit umzuschreiben...

  5. #65

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du nervst Travnican, ich habe dir die Verwandschaft dieser Subic familie bestätigt, ändert nichts an der Tatsache das es Bosnisches Königreich war und nicht Bosnisch-Kroatisches.
    wieso herrschen dann die kroaten über bosnien wenn es bosnisches ist und nicht bosnisch-kroatisch?

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    dzeko du scheiss lügner hier deine eigene quelle:

    Zeichen für Bosniaken?

    was steht da ?

    Herscher bosniens:
    1299-1304....................Ban Stjepan Kotroman i "Ban" Mladen I Šubić - DVOVLAŠĆE
    1304-1313....................Ban Stjepan Kotroman i "Ban" Mladen II Šubić - DVOVLAŠĆE
    1314-1322....................Ban Stjepan II Kotromanić i "Ban" Mladen II Šubić - DVOVLAŠĆE

    tvrtko und mladen subic herrschten gemeinsam über bosnien du scheiss lügner verreck an deiner propaganda

    Was hatten diese Subic in " Zeichen zu sagen in Bosnien ?

    Und diese herrschten davor.

    1154-1167....................Ban Borić
    1167-1180.................... (Bizantijska okupacija)
    1180-1204....................Ban Kulin
    1204-1232....................Ban Stjepan
    1232-1253....................Ban Ninoslav
    1254-1267....................Ban Prijezda I
    1267-1287....................Ban Prijezda I i Ban Stjepan Kotroman - DVOVLASCE
    1287-1290....................Ban Prijezda II i Ban Stjepan Kotroman - DVOVLASCE
    1290-1299....................Ban Stjepan Kotroman

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich mich nicht aufregen, kad citas ovu glupost.
    Kann dir doch egal sein, Slavic sagt auch, das der ganze Balkan mal serbisch war (darunter auch Teile der Türkie, Greichenland, usw.)

    Bosnien ist heute so aufgebaut

    Religion = XY

    Wärst du katholisch geboren, dann wärst du heute Kroate (andersrum genauso)

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wieso herrschen dann die kroaten über bosnien wenn es bosnisches ist und nicht bosnisch-kroatisch?
    Wo wird ein Bosnisch-Kroatisches Königreich erwähnt in der Geschichte du Mongo ?

  9. #69
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    nein ich kann nicht chillen wenn irgendwelche idioten versuchen die vergangenheit umzuschreiben...
    Sagen wir ich würde von mir behaupten ich wäre Kroate aber Moslem.... Was wäre dann?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was hatten diese Subic in " Zeichen zu sagen in Bosnien ?

    Und diese herrschten davor.

    1154-1167....................Ban Borić
    1167-1180.................... (Bizantijska okupacija)
    1180-1204....................Ban Kulin
    1204-1232....................Ban Stjepan
    1232-1253....................Ban Ninoslav
    1254-1267....................Ban Prijezda I
    1267-1287....................Ban Prijezda I i Ban Stjepan Kotroman - DVOVLASCE
    1287-1290....................Ban Prijezda II i Ban Stjepan Kotroman - DVOVLASCE
    1290-1299....................Ban Stjepan Kotroman
    Post net sowas .... Woher willst du wissen, das es so war?

  10. #70

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du nervst Travnican, ich habe dir die Verwandschaft dieser Subic familie bestätigt, ändert nichts an der Tatsache das es Bosnisches Königreich war und nicht Bosnisch-Kroatisches.
    Boah wie dumm und naif muss man sein das man alles Wortwörtlich nimmt. Wenn in Wiki steht er war bosnischer König von Bosnien heisst es doch nciht das Bosnier eine thnie waren. Wenn Schweiz ein Königreich ist und hans der König so ist er ein ethnsich deutscher schweizer König von der Schweiz.

    Wenn da steht schweizer König dann heisst es nciht das Schweizer eine Ethnie ist.

    Du bist nichts weiter als ein verbissener muslimischer Nationalist der krampfhaft mit flaschen Quellen versucht sich eine neue Identität zusammen zubasteln.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58