BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Herkunft der Völker BiHs (Republika Srpska u. Federacija)

Erstellt von JaSamSrbin, 29.06.2010, 21:48 Uhr · 199 Antworten · 12.808 Aufrufe

  1. #81
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Alle das Selbe.

    Selbst wenn es minimale Abweichungen bezüglich Gene gibt, muss man bedenken, dass wir uns über Jahrhunderte hinweg dermassen vermischt haben, sodass kein einziger Jugo hier sagen kann, was er genau ist. Perfektes Beispiel: erst gestern habe ich erfahren, dass ich zu 1/8 bosnischen Ursprungs bin und diesen Nachnamen (welcher umbenannt worden ist) heute bosnische Kroaten tragen, lolz.

    Von daher: Keine Religionen, kein Unterschied. Ista smo govna .

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Na und,

    Pech man, heut seid ihr keine Perser mehr - PECH!
    grieche du hast hier nix zu suchen.

    keiner hat gesagt das wir perser sind du voll trottel, falls du nicht lesen kannst und es dir niemand beigebracht hat da steht URSPRÜNGLICH.

    weist du was das wort bedeutet? schlag das wörter buch auf

  3. #83

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Die Bosnier setzen sich wahrscheinlich aus

    - Größtenteils Slawen (Denn die dominierende Sprache ist slawisch) zusammen.
    Dies deutet daraufhin, dass die Slawen die Bevölkerungsmehrheit war/ist.
    - Etwas Illyrer.

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebote mladen, der steht hinter kotromanic in anführungszeichen, er war nur ein Hofnarr mehr nicht.
    ja genau, desewegen steht er auch bei herscher über bosnien .. du überzeugst mich mit deinen argumenten

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Ruzdi Beitrag anzeigen
    Bosna war ein Staat bestehend aus 2 Völkern was verstehst du da unter Srpsko? Schweizer nennen sich halkt auch Schweizer sind aber 3 ethnsiche Gruppen. Was versteht man da nicht es gab keine 3 slawischen Völker vor den Osmanen sondern nur 2.
    ne seri, wieso sollten ein paar plötzlich entscheiden wir sind jetzt bosnier ???

    nein das waren die bewohner die erkannt haben das man handeln muss in einer zeit als sich die Nationen und staaten bildeten.

    deswegen war unser land eines der ersten erwähnten staaten mit dokument, geht euch vergraben.

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    würde trozdem nichts an der geschichte ändern punkt, keiner kann die geschichte ändern.



    das hat dzeko gepostet, und ausserdem ist das eine islamisch bosniakische quelle, wieso sollten die sich selbst schaden mit lügen?
    Du verstehst nicht was ich damit sagen will. Geschichte ist Geschichte, das war mal aber wer bestätigt dir, das es wirklich so ist?

    Ich kann dir US Quellen posten, da sagen die, das Kroaten von den Bosnier abstammen doch wieso sollte ich überhaupt sowas glauben? Woher wollen die wissen was vor 1000 Jahren war?
    Verstehst du? Niemand kann dir das so genau sagen ....

  7. #87

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    grieche du hast hier nix zu suchen.

    keiner hat gesagt das wir perser sind du voll trottel, falls du nicht lesen kannst und es dir niemand beigebracht hat da steht URSPRÜNGLICH.

    weist du was das wort bedeutet? schlag das wörter buch auf
    Ja,

    Ursprünglich - TOLL.. Und was haste jetzt davon?
    Nix, nurnoch wenig bei euch haben so Gene in euch.
    Also versteif dich net drauf..

  8. #88
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Alle das Selbe.

    Selbst wenn es minimale Abweichungen bezüglich Gene gibt, muss man bedenken, dass wir uns über Jahrhunderte hinweg dermassen vermischt haben, sodass kein einziger Jugo hier sagen kann, was er genau ist. Perfektes Beispiel: erst gestern habe ich erfahren, dass ich zu 1/8 bosnischen Ursprungs bin und diesen Nachnamen (welcher umbenannt worden ist) heute bosnische Kroaten tragen, lolz.

    Von daher: Keine Religionen, kein Unterschied. Ista smo govna .
    DEU, CH, AT = same shit



    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die Bosnier setzen sich wahrscheinlich aus

    - Größtenteils Slawen (Denn die dominierende Sprache ist slawisch) zusammen.
    Dies deutet daraufhin, dass die Slawen die Bevölkerungsmehrheit war/ist.
    - Etwas Illyrer.
    Das ist ja das Problem, ich könnte dir jetzt ne Quelle geben wo drin steht mehrheitlich ürürürlller und die andere slawisch

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ja genau, desewegen steht er auch bei herscher über bosnien .. du überzeugst mich mit deinen argumenten
    Träum du weiter von einer gemeinsamen hersschafft, nur weil du kroate aus bosnien bist kannst du es nicht ertragen das es sowas nie gab, ps, nemoj sada molimte mrziti bosnu.

  10. #90

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja,

    Ursprünglich - TOLL.. Und was haste jetzt davon?
    Nix, nurnoch wenig bei euch haben so Gene in euch.
    Hauptsache eure türkischen Gene sind noch immer voll ausgeprägt

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:47
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:58