BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

"Herr Sarazzin, du kommst hier nicht rein"

Erstellt von Azrak, 18.07.2011, 20:54 Uhr · 63 Antworten · 3.613 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    das sagt ein griehe ich denke mal kaum ihr hättet anders reagiert.
    ich haette anders reagiert

  2. #22
    Carlito
    Ein netter Kommentar dem ich nur beipflichten kann.

    Wenn Du glaubst, dass dieser "Herr" auch nur im Ansatz faire Diskussionen führen wollte, dann bist Du einfach nur naiv. Versetz Dich mal in die Situation der dort lebenden Türken. Nein, ich habe vollstes Verständnis für die Leute, die sich gegen pseudoverständnisvolles Rumschwafeln und für ein klares Statement entschieden haben. WAS um alles in der Welt haben die erwartet? Dass die dort lebenden "gut integrierten Ausländer" ins gleiche braune Horn tuten? Gottseidank hatte der Restaurantbesitzer genug Hintern in der Hose, dass er auf solche "publicity" verzichtet hat.

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sarrazin polarisiert nur so stark wegen solchen Leuten wie dich.
    Hätte der Dönermann Grösse bewiesen so hätten Sarrazins Thesen wenigstens ein bisschen an Halt verloren, aber so werden sie wiedereinmal bestätigt und zwar von den Ausländern selber. Traurig.

  4. #24
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sarrazin genießt hohen Status bei den Serben, wegen seiner Aussage über Kosovo Albaner

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es wäre besser gewesen, er wäre von deutschen so empfangen worden, das auch verdienterweise. So wird das ganze aber wieder zur Klischeeverfestigung taugen.
    Es gab dort bereits schon einmal Unruhen weil da so ein schmieriger Politiker aufgetaucht ist, mir fällt sien Name nicht mehr ein... Da haben sich ca. 300 Türken versammlet und lautstark Randale gemacht.

    Sarrazin wuste das natürlich und ihm war klar was passiert wenn man ihndort sieht...das hat es für sich ausgenutzt

  6. #26
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ja was ist das denn? Ja wo leben wir denn?? Man wird ja wohl in Deuschland eine erzreaktionäre Rassistensau auch so nennen dürfen???

    Bürger regen sich über einen Demagogen auf. Tja, kann ich verstehen.
    Und der türkische Restaurant-Manager ist gesetzlich nicht dazu verpflichtet, jeden Unruhestifter zu bewirten.
    Na klar hat er das Recht dazu und das die Menschen ihn beschimpfen ist ja auch ok, aber Sarazzin läuft doch nicht einfach so durch Kreuzberg, wo bekanntlich viele Türken hausen, nur um einen Döner zu essen. Sarazzin ist sehr intelligent und die reaktionen haben doch nur seine "Thesen" bestätigt. Grad vor der Kamera hätten sich die Menschen anders Verhalten sollen, so hat er nun seine "Beweise", die auch noch ausgestrahlt werden...

  7. #27
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    dieser ehrenlose sarrazin solche gibt es genug in deutschland

  8. #28
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Es gäbe viele Möglichkeiten, hier meine 2. Favoriten.

    1. Möglichkeit
    Man hätte Ihn mit Brüderküssen Willkommen heißen sollen.
    Man hätte sein Vertrauen gewinnen müssen und Ihn für sein tolles Buch loben müssen und sich Entschuldigen, weil wir Kanacken uns nicht integrieren können.
    für Ihn hätte man den besten Platz reservieren müssen.
    Danach hätte man Ihn einen Kostenlosen Caj(extra großes Glas) anbieten müssen, wo man aber vorher gespuckt hätte und zwar jeder Mitarbeiter einmal. Danach noch einen kostenlosen vergifteten Döner mit vergamelten schweinefleisch von einem verdorbenen Schwein. Als Nachtisch hätte man ihn einen Lahmacun in die Fresse stopfen müssen und sich dann fröhlich verabschieden müssen.

    2. Möglichkeit
    Man hätte ihn wie Kamikaze aus allen Seiten angreifen können, Jeder Kanacke wäre auf Ihn gestürzt. Die Jugendlich Kanacken von 14-22 mit Butterfly, die etwas älteren mit Schaufel und Fäusten und die Frauen mit Papuqe.
    Man hätte Ihn einfach ins Koma verprügeln können oder einen seiner Schillaugen mit Autoschlüssel(von 3er BMW) rausnehmen sollen, die Chance war da, aber man hat sie leichtfertig vergeigt. Wenigstens ne Türkische Schelle hätte man ihn geben müssen. Wo waren die Kanacken aus Kreuzberg?




    Wo war der, wenn man Ihn braucht?

  9. #29

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Bild "schmückts" halt wieder ein bisschen aus...

    Weiss aber nicht was du daran lustig findest? Letztendlich werden mit dem Beitrag Ausländer in das Licht gerückt wo Herr S. sie gerne hinhaben will- Also nur eine Bestätigung für ihn!
    bild erfindet hier garnichts es ist tatsächlich so haben die auch heute in den nachrichten gezeigt.

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sarrazin sollte Präsident werden.
    Merkel ist doch bescheuert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 11:08
  2. Serben, ihr kommt hier nicht rein.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:32
  4. Du kommst hier net rein...
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:25
  5. Du kommst hier net rein...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:47