BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

Herr Zukorlić hat wieder gesprochen

Erstellt von SRB_boy, 17.02.2011, 20:28 Uhr · 164 Antworten · 6.243 Aufrufe

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden das man mitsingen muss...aber es das hört sich sowieso ziemlich unglaubwürdig an
    Das war ein Top Thema, aber natürlich stimmt das nicht, die lieben Serben würde sowas nie machen, die achten und mögen ihre Minderheiten vorallem Muslime.

Goldmund
    Zukorlic weg und gut ist. Gute Nacht !

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das 2 ist es, was soll ich mit dem kroatischen Link.

Und kommen welche da mit?

Ich dachte das es in Deutschland sowas nicht gibt, Religionsunterricht kenne ich war aber auch nie Pflicht, aber das man in die Kirche gehen muss oder zum Gottesdienst höre ich zum ersten mal.

Welche Schule bist du?
    Also es gibt in einem Schuljahr zwei Gottesdienste in der Kirche. Einmal der letzte Tag vor den Weihnachtsferien und einmal am letzten Schultag. Muslime kommen schon viele mit (natürlich nicht alle) vor allem die, die nicht so gläubig sind. Die meisten sitzen einfach da und beten nicht . Ich bin aufm Gymnasium.

Aber nicht durch eure Gnade, ganz sicher nicht. Aber typischer Kommentar wen einem die Argumente ausgehen, du Ignorant.

Kommt dir diese Situation nicht bekannt vor...
    Genauso ein Problem haben wir mit den Serben in Bosnien...
    Und ich hab das Gefühl diese sind mindest genauso extremistisch wie die Bosniaken im Sandzak... man merkt das allein daran, wie der Zukorlic die Polizisten als Cetniks beschimpft.... ich stell mir das genauso anders herum vor... wie radikale protestierende Serben in Bosnien die Polizisten als Balija beschimpfen... ABER trotz allem ist das nicht richtig was die serbische Regierung mit diesem Denkmal machen...

Und was Sandzak angeht und Trennung von Serbien...
    Natürlich kann und wird die Serbische Regierung nicht zulassen das sich die Bosniaken mit Sandzak richtung Bosnien davon machen. Erstens ist sie keine provinz und sonstwie separiert und zweitens ist es ein serbisches Gebiet das von Bosniaken bewohnt ist.
    Liebe Serben wie wäre es wenn wir einen Tausch machen...
    Wir geben euch unsere radikalen Serben und wir bekommen unsere radikalen Bosniaken und dann wären alle zufreiden

Zenicanin, es geht nicht um Unabhänigkeit oder angliederung an Bosnien, Sandzak bleibt Serbien.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden das man mitsingen muss...aber es das hört sich sowieso ziemlich unglaubwürdig an
    Wenn das wahr wäre wäre es zu verurteilen. Aber wie soll das denn ablaufen, ein Lehrer steht neben muslimischen Schülern und achtet drauf, dass sie ja singen, bitte.. Wie es manche gesagt haben, ich habe an allen katholischen/protestantischen Bräuchen hier in Deutschland teilgenommen als ich in der Schule war, Hymne singen, Weihnachten nach dem neuen Kalender.

Dadurch wurde ich net zum Deutschen oder hab meine Kultur und Identität verloren.

jeder sandzo muss die serbische hymne können

ich musste auch die deutsche lernen und singen

Das war ein Top Thema, aber natürlich stimmt das nicht, die lieben Serben würde sowas nie machen, die achten und mögen ihre Minderheiten vorallem Muslime.
    Also Dzeko, ich habe ja ein gewisses Verständnis für deine Positionen, die du einnimmst, auch wenn ich sie nicht teile. Und das die Serben, insbesondere im Sandzak, nicht alle "lieb" sind, weiss ich. Aber "Zwangssingen" hört sich schon ziemlich unglaubwürdig an, dass mußt du wohl zugeben...und woher weißt du mit Sicherheit das es auch stimmt ?

Es gibt kein Zwangssingen, soweit haben die es ja garnicht kommen lassen.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte