BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Herr Zukorlić hat wieder gesprochen

Erstellt von SRB_boy, 17.02.2011, 20:28 Uhr · 164 Antworten · 6.236 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Islamische Faschospinner mit lustigen weissen hueten und rote bommel drauf...

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil Sveti Sava aus der Region Novi Pazar kommt du Intelligenzbestie.
    Und jetzt?

    Deswegen kann man das den Muslimen aufzwingen obwohl das ein Christlicher Schutzpatron ist, die wollen euren Sava nicht aber ihr seid Ignorant das meine ich, unnötig was zu erklären.

  3. #53

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Meinst du? OK




    Krass...
    Kannst du mir genau Erläutern worum es geht im Video...

  4. #54
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

    Deswegen kann man das den Muslimen aufzwingen obwohl das ein Christlicher Schutzpatron ist, die wollen euren Sava nicht aber ihr seid Ignorant das meine ich, unnötig was zu erklären.
    Wer "ihn" nicht will kann gerne gehen.

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen

  6. #56

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wer "ihn" nicht will kann gerne gehen.


  7. #57
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Der Heilige Sava ist Teil der Kultur des serbischen Staates und Schutzpatron der Schulen, wem es nicht passt selbst schuld. Aber das ist doch keine Serbisierung, so ein Schwachsinn. Keiner will die Bosniaken zu Serben machen.

  8. #58
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wer "ihn" nicht will kann gerne gehen.
    Ok typische Antwort habe nicht anderes erwartet, jetzt stell dir vor wir zwingen einer Serbischen Schule in Bosnien einen "Patronen" auf zb von einem Sultan, die Schulde würde sofort brennen.

    Und diese Menschen haben mehr Recht dort zu Leben als alle anderen.

  9. #59
    Goldmund
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil ihr Ingnorant seid, ich hab vor kurzem Thread aufgemacht wo man versucht den Sveti Sava für muslimische Kinder als Schutzpatron auf zu zwingen an Schulen wo Muslime sind. Man sollte noch Gedichte über ihn vortragen usw.

    Hier (Ö) in den Volksschulen sind auch Muslime, und zum Advent sitzen sie alle in einem Kreis und singen "Heilige Nacht". Außerdem gründet ein beträchtlicher Teil der Geschichte Serbiens auf den heiligen Sava, er ist der Vater der Serben. Wenn es euch nicht passt an dem Tag zu singen, dann bleibt daheim und nimmt euch frei.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Der Heilige Sava ist Teil der Kultur des serbischen Staates und Schutzpatron der Schulen, wem es nicht passt selbst schuld. Aber das ist doch keine Serbisierung, so ein Schwachsinn. Keiner will die Bosniaken zu Serben machen.
    Ja denen passt es nicht und zurecht wird er verbannt, benutzt ihn für eure Schulen und zwingt ihn nicht anderen auf.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und der Papst hat gesprochen...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:34
  2. albaner frei gesprochen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:29
  3. Wird man heilig gesprochen?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:47
  4. Heisst Herr Petrusic bald Herr Meier?
    Von Rane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:01
  5. Im Traum gesprochen! Ehe geschieden
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:03