BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Herzlichen Glückwunsch Kosova ...

Erstellt von Pixi, 18.02.2007, 14:59 Uhr · 115 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Didi

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    3

    Re: Herzlichen Glückwunsch Kosova ...

    Ja Kosova ist frei von Kinder mörder da meine ich die serben ich hoffe das sie nie mehr kommen

  2. #22
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514

    Re: Herzlichen Glückwunsch Kosova ...

    Zitat Zitat von Didi
    Ja Kosova ist frei von Kinder mörder da meine ich die serben ich hoffe das sie nie mehr kommen
    aha doenner sallieri

  3. #23

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Re: Herzlichen Glückwunsch Kosova ...

    Zitat Zitat von Didi
    Ja Kosova ist frei von Kinder mörder da meine ich die serben ich hoffe das sie nie mehr kommen
    nie wieder und die magjup verräter auch nicht

  4. #24
    Avatar von Demon

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    180

    Re: Herzlichen Glückwunsch Kosova ...

    Zitat Zitat von Didi
    Ja Kosova ist frei von Kinder mörder da meine ich die serben ich hoffe das sie nie mehr kommen
    ein kindermörder hat dich gezeugt

  5. #25

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    wer sind denn die magjups?

  6. #26
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich will mal eine objektive Meinung zur Unabhängigkeit von Kosovo hören keine serbische Proapaganda es war immer serbien und es wird immer so bleiben oder irgendwelche albanische wie die UCK wird kommen und euch alle töten also objektiv und wie sehen die Chancen aus



    ich denke 50:50

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223

    Re: Herzlichen Glückwunsch Kosova ...

    Zitat Zitat von Pixi
    ... wollte ich schreiben. Jetzt schaue ich mal wieder vorbei, um allen Kosovo-Albanern zum neuen Staat zu gratulieren, aber Pustkuchen. Nichts gewesen.

    Dabei haben hier alle Albaner noch letztes Jahr geschrieben, dass es im Februar soweit ist. EEEEEHHHREENWORT! Naja, jetzt wird es sicher September und jetzt wirklich, GAAAAAAAAANNNNZ SICHER!

    Stattdessen bringen sich die Albaner im Kosovo nun selbst um. Wären das serbische Polizisten gewesen, Mann, wäre dass hier ein Tärätärä. Vergwaltigung, Mord, Genozid. Armageddon, Urknall hätten alle Albaner geschrien und nach der Planierung Beograds hätten alle gerufen.

    Nun, meine albanischen Freunde, wer ist nun schuld? Die Serben? Nein ... die haben im Kosovo nichts mehr zu sagen. Wer ist jetzt an Eurer Lage schuld? Aber ich mache mir keine Sorgen ... ihr findet einen Sündenbock. Ich würde alles auf die Hedgefonds schieben.

    bist du witzig alter kauf dir einen keks

  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Serbien schlägt den Albanern eine absolute Hochheit über dem Kosovo vor. Belgrad würde weder Einfluss noch Macht über dem Kosovo haben. Aus symbolischen Zwecken sollte das Kosovo aber dennoch ein Stück Serbiens bleiben. Also auf den Karten und dem Weltatlas..
    Das Kosovo wäre de facto selbständig, aber de jure nicht total unabhängig.

    Es ist viel viel mehr als nur ein Kompromiss welcher die Serben da eingehen wollen. Die Albaner sind nicht Kompromiss-bereit und wollen die sofortige Unabhängigkeit.
    Gämess einer normalen Kompromiss-Bereitschaft würde eine normale Autonomie genügen. Eine gewöhnliche Autonomie ist synonym für einen Kompromiss, eine art 50:50-Lösung (Wie alle anderen Autonomien der Welt). Doch die Serben sind bereit noch daüber hinaus zu gehen (eine Art "20:80-Lösung")!!!!! Die Albaner zeigen kaum Kompromissbereitschaft. Die überwachte Unabhängigkeit ist keine 50:50 Lösung (das wäre ja die gewöhnliche Autonomie), sondern eher was wie 95:5. Auch da tun sich die Albaner mit der Einigkeit sehr schwer. Am liebsten hätten sie eine 100:0-Lösung, was mit einem Kompromiss nichts zu tun hat.
    Serbien war auch einst gegen einen Kompromiss und total Einseitig (100:0), was war passiert: Man nahm den Kosovo-Albanern die Autonomie weg (1989). Das war ein schwerer Fehler!

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und wie ist es heute?

    hat serbien irgend etwas in kosova zu melden?

    wenn serbien heute in ks nichts zu melden hat, warum bietet man dann den kosovaren das gleiche, was sie schon seit 1999 haben?

    was will man nach den ganzen massakern in kosova?

    wer will in ks noch was von serbien, außer die 4% serben?

  10. #30

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    351
    Urmie te gjthve

    Jeta jovo ndryshoi dhe shekulli I tmerrit u bitis
    Ska ma shajkaqe ne kry tash ne kry ka vetem plis
    Ska ma shkije palidhje ska ma dragana te zi
    Tash ka vetem Kosove Jovadine ska ma metohi
    Ska ma sps rts dhe ska ma Jna
    Ska ma popa te flliqt jovo shkije ma nuk ka
    Ska ma pare me nimije zero ska ma dinare
    Ska ma shkina me musteqe qe dilshin ne Pazar
    Ska ma raci ska tzi qe rrehshin cigarxhi
    Ska ma bela-G qe ishin te lidht me polici
    Ska ma autoblinda afer bankes se lublanes
    Ska ma cd-ja te brenes e as te draganes
    Edhe pse disave ju kan mete neper kerre
    Ska ma srechni ljudi por familje moderne
    Ti je ike ne serbi prêt mu kthy kur bohet mire
    Po per juve jovo vetch ka me kon ma fshtire

    :wink:

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:41
  2. Herzlichen Glückwunsch HZ HB
    Von Cigo im Forum Glückwünsche
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 12:18
  3. Herzlichen Glückwunsch Ivo...
    Von The Rock im Forum Glückwünsche
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 20:31
  4. Herzlichen Glückwunsch Krajisnik
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:01
  5. Herzlichen Glückwunsch Tauli!
    Von MardyBum im Forum Glückwünsche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 07:49